Allianz PvP gecampe

was aktuell nur an an BIS Legys aus Legion und den miesen stats auf frisch 120 liegt. Warte mal bis 115(?) verpufft dein “skill” plötzlich

Da hast du recht, ich als Schurke war ziemlich erstand mit 113 in wenigen Sekunden einen Furor zu töten. Das ist das Balancing, nicht?

Am besten man deaktiviert den gesamten Bonus, dann können die Leute PvP machen die es auch wollen aus Lust und Laune.
Dann hört auch das Geheule von Allianz und Horde auf.

Obwohl ohne Bonus wird eh keiner den WM anschalten, weil bringt ja nichts und Spaß ist in WoW ja nicht die Aktivität sondern nur die Belohnung.

1 Like

Da die Chars nie “fertig” werden, will man verständlicherweise Belohnungen haben. In WoD wären viele PvPler längst “fertig” mit ihren Chars (Equip), sodass man das macht, was man möchte.

Achja? Ich mache meine 25er q in 20 Minuten.

Und die machst du, weil…? … du ein Item erhältst.
Denn ansonsten würdest du die 25er Quest nicht extra betonen. Ich mache meine 10 Allies innerhalb von 3-5 Minuten.

Ich sprach zu Ihrer Ladyschaft Ryzez.

Ist doch völlig uninteressant mit wem du so sprichst!

Ein gut gemeinter Rat, wenn man Statistiken postet sollte man sie schonmal selbst überhaupt verstehen, ansonsten steht man wie nen Trottel da.
“Die Daten beziehen sich auf Charaktere im Levelbereich 10 bis 120 und basieren auf 22,2 Millionen”
Ist hier das Stichwort. Ich habe selbst ungefähr 10 Hordenchars, aber spiele nur Allianz…
Ausschlaggebend sind nur aktiv gespielte Charaktere und nicht irgendwelche gammel Twinks im Bereich 10-119.

Diese Zahlen hier sind deutlich realitätsnäher:
ht tps://www.mmonation.de/die-beliebtesten-deutschen-wow-realms/

1 Like

Ah und du kannst belegen das sie realitätsnäher sind weil? Wie gesagt die einfachste Lösung ist es nur noch eine Fratkion zu haben dann gibt es keine Probleme mehr.

Wenn man nur eine Fraktion haben möchte spielt man GW2 oder HdRO.
Aber WoW ist nun mal auf 2 Fraktionen ausgelegt.
Ich habe selbst nur maximal 10 Allianzchars, spiel aber mindestens 16 Hordechars mit denen ich hauptsächlich zocke. 12 davon sind auf Level 120.
Und ich denke, es wird Accounts geben wo es umgekehrt ist. Aber ein Charakter ist nicht gleich zu setzen mit nur einem Account.

…wenn man sich das durchliest erfährt man auch warum dies wohl realitätsnäher ist.
In meinem Link werden Charaktere erst dann gezählt wenn sie mindestens 1 HC Boss down haben. Was zur jetzigen Zeit sicherlich an die 80% aller Spieler von WoW haben, die das Spiel aktiv spielen. Dass dies einen besseren Überblick über die akute Verteilung bringt als einfach alle Charaktere von 10-120 zusammen zuzählen, auch wenn dieser in Classic lvl 11 geworden ist, sollte dir einleuchten, wenn nicht kann ich nichts für dich tun.

Die einfachste Lösung wäre tatsächlich den WM Bonus komplett für alle zu streichen, aber dann würde das “Feature” halt nicht mehr genutzt werden…

Die einfachste Lösung wäre beide Fraktionen zu einer zusammen zu legen und PVP auf PVPfraktionen festzulegen denen sich dann jeder anschließen kann, die aber auch nur kosmetische Items geben. Damit würden ganz viel Streitpunkte abgearbeitet und jeder kann machen was er will.

Also ich wollte ja gestern weng Horde ärgern aber war fast nix los. Leider ; /

Wehe…
Spar dir bitte diese blöde Ideen :stuck_out_tongue: ich bin der einzige emoelf im Dorf! :wink:

1 Like

Macht doch nix!
In Allianzdörfern ist man doch relativ sicher. Auch wenn du da alleine stehst, du hast massig Unterstützung durch die Boss-Npc’s namens Wachen :slight_smile:

Das mag ja sein, aber ich sage ja nur da ist es grüner im Tal für die Allianz. ; )

An Frechheit nicht zu überbieten, du solltest Dich schämen.

Weiter werde ich mich dazu nicht äußern.

Wenn du dich da mal nicht täuscht. Mal ganz davon ab, wer einen Charaktere hat der Random HC einen Boss down hat, der hat auch oft 3 oder mehr. Du kannst jetzt natürlich annehmen das hier der Ausgleich liegt für die ganzen filthy casuals die keinen hc boss down haben und vielleicht nur pvp oder mythic plus oder sogar nur WQs spielen, aber genauer wirkt deine Schätzung dadurch nicht.

WoW besteht aber nun mal seit Anfang an aus 2 feindlichen Fraktionen, die ihren Ursprung schon weit vor WoW haben.
Sollte es jemals zu so einer dämlichen Aktion kommen, dass man alles zusammen legt, dann kannst du davon ausgehen, dass das sehr viele Spieler kosten würde, denn viele würden das mit Sicherheit niemals mitmachen.