Allianz PvP gecampe

Naja es ist aber oft einfach nur wie so nen Schwarm Handeln, machst gemütlich deine Quest Runde, tauchen 3 Allys auf und dann greift man die an und die Leute drum herum gehen auch drauf.

Wenn du dann aber von nen ganzen Raid abgefarmt wirst ist das nicht mehr “Ausgeglichen”

Bisher wurde ich selten von nur 1 Person angegriffen um Durchschnitt sind es 2-3 Spieler die dann die auf dicke Hose machen, ich kann nicht dafür sprechen was andere Hordler machen, aber ich greif auch alleine 3 Leute an.

1 Like

ich werde dich daran erinnern, sollte sich das verhältnis allianz/horde widererwarten in den nächsten monaten komplett auf die andere seite verschieben. wehe, du argumentierst dann auf einmal, dass ein anreiz nötig war, damit man als einsamer hordler nich stets chancenlos abgefarmt wird…

3 Likes

Ich habe noch nie Azerit gefarmt, noch nie Quests nach AP gewählt, auch keinen WM an und habe immerhin 31 mit der Kette. Überlege grad, wie die wohl aussehen würde, wenn ich mal gezielt AP gefarmt hätte…?
Warum muß man auch noch den WM anhaben wenn man das gar nicht will?
Verstehe ich nicht :slight_smile:

30-32 ist aktuell normal ohne großen Aufwand zu betreiben. Da die Kette nunmal ne CatchUp Mechanik hat.

Willst du aber aktiv immer auf dem aktuell Stand sein, musst du schon gezielt das ganze farmen.

Vielleicht sind seine Argumente wieso er was im Spiel macht nicht ganz schlüssig, aber das Kernproblem bleibt.

Ich weiß nicht ob das ein soziales Experiment ist oder eine Anklage an das deutsche Bildungssystem was mache Posten.

Warum beantwortest du nicht die Frage und gibst nur sowas von dir? Wo sind deine Argumente wir warten. Komm du bist doch so krass los warum schafft die Allianz das erst seitdem sie ein Vorteil geschenkt kriegen?

ich greife selten bis garnich andere spieler an - ich lasse angreifen - größten respekt hab stets ich vor spielern, welche ohne verstärkung ihr glück versuchen. kommt im warmode zugegebenermaßen selten vor, is auch nich weiter tragisch, pvp is eben unfair.
und blizzard sorgt mit diesem anreiz für etwas weniger unfair. ich seh darin kein problem - welche andere möglichkeiten gäbe es denn noch?

ich kenne welche, gabs in tausendwinter, wenn die unterlegene fraktion tatsächlich eine im kampf relevante verstärkung erhält. darauf verzichte ich liebend gern - mit fairness hat das nämlich noch weniger zu tun, als ein bloßer anreiz.

4 Likes

Ich finde es interessant das du immer Antwortest ohne was zu sagen :smiley:

Die letzte Aussage macht nur bedingt Sinn. Wieso kannst du kein Argument liefern auf eine simple Frage.

Weil er keine hat ganz einfach

Es macht den Eindruck als wolltest du nur hören das die Horde einfach besser ist.
Also bitte, die Hordler sind die besseren Spiele, von Kern auf die besseren Menschen.

Da es nun open PvP gibt sollte man doch eigentlich meinen das das eine feine Sache ist.

1 Like

Wissen wir aber danke, aber darum geht es hier nicht :rofl:

das mache ich pausenlos, du willst es nur nich hören…sobald du monatelang zur unterlegenen fraktion zählt, wirst du wissen, warum man sich das nich ständig antun will und sich von blizzard etwas mehr balance wünscht - und blizzard reagiert mit einem kleinen anreiz - wenn das für dich verwerflich ist, bin ich auf deine meisterhafte lösung gespannt, auf die bei blizzard noch keiner gekommen ist.

3 Likes

Warum hat die Allianz das vorher nicht geschafft ohne das sie wieder einmal ein Vorteil von BLizzard kriegt?

Nein das Problem ist das gefühlt 1k Hordler auf 100 Allys treffen und somit einfach eine Vielzahl an Geschichten mit sich bringen.

Es wird immer Leute geben, die Solo so gut sind, dass sie es mit 3-4 aufnehmen und Siegreich hervorgehen und es wird Leute geben die nen Streit anfangen, verlieren und dann mit der ganzen 40 Mann starken Familie anrücken.

Fest steht, dass die von Blizz einfach einen Buff bringen, der dazu animiert nur noch ein unfaires Spielverhalten an den Tag zu legen und die kleinen Vorteile zu großen zu machen.

Seit BFA hat die Allianz massive Vorteile, auch vom Gear bzw. von Belohnungen her (Kriegsfronten usw) mit 8.1 kamen jetzt weitere dazu, weil man die “schwächere” Fraktion mit Belohnungen und Vorteilen animiert sich ihre Vorteile auf “Teufel komm raus” zu verdienen.

Lass die Trolle doch, das spart Nerven, es ist eh nur inhaltloses provozieren. Lass es uns in den WM tragen um noch mehr Tränen zu provozieren. Aber füttern lieber nicht weiter. Drei Sätze und bei Orcs ist die Tasse voll :smiley:

2 Likes

Sagt der Emoelf sehr lustig und wieder kein Argument war ja zu erwarten.

Computer sagt: “neeeeeeeeeeein…”

2 Likes

Vllt. solltest du mal über deine eigenen Worte nachdenken du Genie.

2 Likes

ich hab genauso wenig zahlen vorliegen, wie du - daher kann ich auch nur spekulieren und nich hellsehen. ich merke nur das fraktionsungleichgewicht im pvp an. so einiges ist die letzten jahre wieder von allianz richtung horde rübergeschwappt - wem muss man den unter berücksichtigung dieses punktes eigentlich die schuld zuschieben, dass eine fraktion automatisch unterlegen ist, wenn die mitglieder zur horde wechseln?

hinweis am rande - ich spiel aktuell nur horde und nur wenig pvp - das könnte sich ändern, sollte sich das verhältnis langsam wieder begradigen. ich habs gern ausgeglichener…

Ok fassen wir zusammen die Allianz schafft es nur ansatzweiße was zu erreichen wenn sie ein Vorteil von BLizzard bekommen, da sie es sonst nicht schaffen sich zu organisieren ganz einfach.

Einfach nicht mit Grauaxt argumentieren er checkt es eh nicht… Für ihn ist sein aussage die Allianz bekommt es eh nie hin nen Totschlagargument.

6 Likes