Allianz PvP gecampe

Ich habe sie doch schon genannt.

Beide Fraktionen müssen gleich behandelt werden. Die Allianz war einfach Jahre lang im PvE Bereich einfach schlecht unterwegs und die Horden Racials waren für den PvE Bereich super stark.

Im PvP waren die Allianz Racials eigentlich immer die bessere Wahl und dadurch waren sie dort “besser” unterwegs.

Das Problem sind die Server, zuviele Server die tot sind, zuviele Leute die festhängen und dann auf Realmpools landen die einfach sinnlos sind.

Blizz führt den Warmode ein, der aber das Hauptproblem mit den Servern/Realmpools usw nicht behebt.

Es hat doch Gründe wieso die Allianz weniger gespielt wird. Aber es ist keine Lösung Vorteile zu schaffen für 1 Fraktion. Was soll mir das als Hordler sagen? Das ich 2. Wahl bin? Wollen sie das ich mehr Allianz spiele? Wieso, was habe ich davon? Denn es gibt kein gerechten Wechsel, ich müsste auf viele Dinge verzichten und viele Dinge neu erspielen.

Wenn sie etwas gegen das Ungleichgewicht tun wollen, dann muss bedeutet mehr Anreiz geboten werden, darf gleichzeitig keinen anderen Spieler negativ beeinflussen

1 Like

Eig recht simpel warums den Anreiz gibt . Horde war was PvP angeht schon immer überlegen auf den PvP Servern (abgesehen von Aegwynn natürlich) , auch Servertechnisch hier und da in der Überzahl , vorallem nach Serverzusammenlegungen und Verknüpfungen . ( Ich erinnere mich an etliche Forenbeiträge )

Das man nach dem Umbau der Strukturen erstmal keine Lust auf WM als Allianzler, hat ist verständlich , das war nach den Zusammenlegungen teilweise katastrophal …

Nun gibts eben einen Anreiz , das die Horde auch mal mehr als 3 einsame Schäfchen sieht . Wenn die Horde aber in die Unterzahl fällt , so bekommen auch wir den Buff :wink:

3 Likes

Nicht schlecht, man spielt 3 Runden Overwatch und der Thread ist bei 84 Antworten. :zap:

1 Like

Danke, meine Mama sagte mir auch immer ich wäre was ganz besonderes. Schön das andere das auch erkennen. Ich hoffe der Weihnachtsmann lässt dir nen extra Geschenk dafür da.

Nein das beweisst die Einführung des Buffs recht einfach. Er ist eingeführt worden weil die Allianz sich zu fein war für open PvP und die paar die es haben rumgeweint haben. Jetzt wo es plötzlich 30 % gibt geht es auf einmal warum nicht vorher?

Na dann organisiert euch doch jetzt einfach auch gegen die organisierte Allianz.

8 Likes

Ich bin zufrieden. Es gibt genügend Allianzler, die man nun “abfrühstücken” kann. Heute gabs wieder 3 BattleNet anfragen, nachdem ich sie mehrmals abgefarmt habe :smiley: Der Ragemode von den Allys ist definitiv hoch.
Anders geben die sich ja auch nicht zufrieden :wink:

1 Like

Das geht doch nicht, ist doch alles unfair.
XD und die Allianz wird soweit bevorzugt dass die komplette Horde trotz vorhandener Übermacht keinerlei Chance hätte. :wink:

Meine Aussage ist die Allianz kriegt nur was hin wenn sie von Blizzard ein Vorteil kriegt und ich belege es damit das es ja jetzt ansatzweiße wo es ein Vorteil gibt zu funktionieren scheint. DAs bedeutet halt das Allianzler nur etwas hinkriegen wenn sie von BLizzard ein Vorteil kriegen ganz einfach.

Da träumt schon wieder jemand anscheinend.

Dafür müsste man aber Wissen wie das System von Blizz funktioniert, wenn es darauf hinauslaufen soll, dass tausende Hordler die Seite wechseln, dann spült das zwar ordentlich Geld in deren Kassen, bringt aber nichts. Denn es müssten ja soviele wechseln, dass der Server ja fast nen 50:50 Verhältnis an den Tag legen müsste.

Frag mal auf Eredar, Blackhand oder Blackrock wo die Allys sind oder auf Antonidas und Aegeynn wo es Hordler gibt. Das bedeutet ja das dort die wenigen 100 Spieler auf den jeweiligen Seiten dauerhaft den Buff haben

Screenshot or it didn`t happen… sry ihr faselt einfach nur

Aber das macht doch nichts, die Horde braucht ja keine Vorteile um sich zu organisieren. Freu dich, dass jetzt ein Gegner da ist wo vorher keiner war.

8 Likes

Und du schaffst nichtmal das weil auch kein argument hast.

es soll darauf hinauslaufen, dass beide seiten gleichstark sind - und das sollte eigentlich von allen beteiligten erwünscht sein, um maximale fairness zu gewährleisten…stattdessen wird über die anreize rumgequakt.

1 Like

Ich sehe es halt nicht als richtig an das jemand ein Vorteil bekommt nur weil er anscheinend zu faul ist, was man daran sieht das es ja jetzt geht.

Alle Server (ausschließlich die RP-Server) hocken jetzt zusammen in einem Pool . Da ist es egal ob die Horde auf Antonidas in der Unterzahl ist , da alles soweit zusammen geworfen wird.

(Falls Grauaxt auch mitm großen Char auf einem RP Server spielt , ist es zumindest dort leicht verständlich warum er sich beschwert , weil Rp technisch die Allianz an Spielern in der Überzahl ist und somit auch mehr potenzielle Mitspieler für WM findet )

Ach Grauaxt, wenn du nun also alleine gegen 10 Allys nix hinbekommst hoffe ich “Papa” Blizzard regelt das für Dich.

Morgen ein Schnuller unter dem Baum?

Cry me a river

8 Likes

Ich glaube nicht ich bin ja kein Allianz Mitglied :joy:

Anreiz hat aber nichts mit Übervorteilung zu tun.

Das die Allys jetzt nur noch im Raid unterwegs sind, ist nervig, kann man aber entgegentreten, dass das System aber jetzt erstmal Wochen und Monate einen Vorteil schafft, ist kontraproduktiv…

Die Vorteile liegen alleine schon am Komfort auf der Allys Seite, dass darf aber kein Anreiz sein. Dass jede Incursion Ally freundlich ist und das PvP in einer Incursion somit keine Balance zwischen gleichstarken Gruppen bringt, denn sterbe ich in einer PvP Schlacht muss ich von der einen Seite der Karte auf dir andere laufen um zu meiner Leiche zu kommen, der Ally lässt frei und kann seine Leiche schon sehen.

Ich besitze selbst Ally Chars, dass mir das ganze auch als Beweis dient.

Da hätte ich gerne eine Quelle dazu, denn das wage ich zu bezweifeln. Aber auch ich bin bereit mein Wissen aufzufrischen