Finde ich auch.
Das einzige was unschön ist, ist die Verteilung in den Shards. Es gibt Shards die voll mit Hordlern sind und dann eben Shards die voll mit Allianz sind. Leute bleiben einfach nicht in Shards in dehnen sie nicht am gewinnen sind, zumindest nicht in ausreichender Zahl um diese großen, einseitigen Zergs zu verhindern.
Und das ist auf Hordeseite kein bisschen anders. Damals als ich noch auf Frostwolf - Horde war, war ja jeder so gern auf einem PvP Server.
Und dann kam die Timeless Isle.
Früher hatten wir auch ein Kaiser und heute haben wir sonntag. Dinge die damals gemacht wurden kann man nicht ändern und sind auch nicht besser. DAs hier zeigt nur das die Allianz wartet und absichtlich solange rumweint bis Blizzard sie bevorzugt.
All those who queue up for War Mode will be on one server shard, and those who do not will be on another
https://wow.gamepedia.com/War_Mode
gibts bestimmt irgendwo auch noch offizieller, unten stehen die links dazu.
Und genau das soll sich doch nicht wiederholen. Man muss doch Lösungen finden und nicht einfach nur PvP an oder aus machen können und damit Leben wie sich das entwickelt.
Und Uzochi: Du hast mich mit deinen “dehnen” hart getriggert. Ich dehne meine Muskulatur aber nicht so wie du meinst. Sorry
Glaub an der Stelle wirds mir zu albern.
Einen schönen Abend zusammen und frohe Weihnachten.
Dir auch aber es wirkt so wenn es plötzlich funktioniert und vorher komischer weiße nicht.
With this new open-world PvP system, realms that had been designated as PvP were changed to PvE.
Das sagt nur was über die Server Struktur aus. Nichts über die Verteilung oder wie sich das ganze verhält. Denn das ist das hauptsächliche Problem. Es sollten immer Pro Instanz Server der gebildet wird, gleichviele Spieler pro Seite aufhalten.
This should help some, though as it as says do not expect it to last at launch.
Remember a lot of this is linked to prepatch boredom and the new system. Everyone wants to try Warmode and there isn’t much to do. There is only one active zone which everyone is descending on. Give it time and it’ll be likely you’ll find less and less off realmers.
Also hier stehts auch nochmal
Ach mist , jetzt ist die direkte Tweetnummer weg …
okay also gibt es Probleme beim Sharding. Denn die sind zu 100% nicht ausbalanciert, gerade durch das gründen von Raids
Wahnsinn diese Schlagfertigkeit.
Ich wette die Axt ist rostig.
Ja finde ich auch super nicht wahr. Ich glaube bei manchen ist was ganz anderes rostig.
@Grauaxt
Die unterlegene Fraktion bekommt den Buff nicht die Allianz für alle Zeit, das kann sich also nächste Woche theoretisch wieder ändern.
Btw. tu mal nicht so als wäre die Horde besser wenn bei euch der 30% buff up ist gehen garantiert auch mehr leute wm anmachen. und ka aber 30% auf 120 jucken mich nicht der Wm nützt zumindest mir beim leveln was um open world pvp zu machen brauch ich den null.
Aber ja nicht mit jedem char hab ich den WM an weil ich als heiler kien Bock drauf habe z.B.
Mhmmm und warum ist er eingeführt worden richtig weil die Allianz schön rumgeweint hat. Abr es wäre ja auch ohne buff gegangen anscheinend genau das ist meine kritik
Nicht wahr. Und jetzt bitte Zeig uns deinen Hordenmut, auch wenn er sehr klein ist, und Zeig uns deinen Main.
ICH KOMME DICH HOLEN, dein Leben wird nie wieder sein wie früher…du schläfst mit Licht an.
Bin gerade beim Spanier, der Wein haut rein, nur Spaß Grauaxt
Muss schon sagen. Es liest sich sehr interessant, wie sehr viele Leute von der offensichtlich überbevölkerten Fraktion zu gigantischen Heulsusen mutieren weil sie von uns regelmäßig zerstört werden und teils nichmal ein 15vs5 gewinen weil sie rumrennen wie kopflose Hühnchen und Backpaddlen als hätten sie es erfunden. Wenns euch nicht passt umgeroflt zu werden, dann macht den warmode aus. Jeder 10 Spieler der Horde addet einen im Battlenet und schmeißt mit Beleidigungen um sich, bei denen man sich Fremdschämen muss das selbe Spiel mit solchen zu Spielen.
Deal with it or get good.
süß wieder ein allianz pvp gott anscheinend. Dann hätte das ja gar nicht sein müssen wenn die Allianz so krass ist warum haben sie dann solange rumgeheult?
Told you. Weil wir für gewöhnlich 1vs3 oder mehr spielen. Denk mal drüber nach.
aha wenn du das sagst und ihr brauchtet einen buff weil eure mitspieler nichtz spielen wollen sonst sagt viel aus über die Allianz
Damit wäre dann bewiesen, dass du die Auffassungsgabe eines Grundschülers hast. Wir brauchten den Buff nicht wirklich. Aber es macht es ungemein attraktiver den WM jetzt anzumachen als Allianzspieler. Wieso sollte man den WM anmachen - wenn man bei jeder WQ umgebolzt wird weil die anderen einfach mehr sind, aber das selbe als belohnung zu kommen. Mit WM aus dauerten die WQs nichteinmal halb solange wie mit WM an. Aber das Problem kennt ihr auf der Horde ja nicht, deswegen heulen jetzt auch alle weil sie von ambitionierten Leuten umgebolzt werden. Ich werde auch nicht weiter mit dir diese sinnlose Diskussion führen Herr Axt. Schöne Weihnachten!