Du wiedersprichst dir anscheinend BRAUCHT ihr ihn ja doch sonst wäre das dochs chon vorher gelaufen so wie jetzt oder nicht? Warum hat es den vorher nicht geklappt?
ja wenn du sagst wird das so stimmen
Baby, das war gødlike!
Wir bekommen mehr weil wir mehr VERDIENEN.
Haha wer das wirklich denkt hat selber schuld. Ihr kriegt mehr weil ihr mehr weint das ist alles
Schuld, die.
P.s.: Rostaxt wo ist dein Main?
Auch dem muss ich zustimmen. Was ich hier allerdings einwerfen muss ist das anscheinend etliche Allianzler wirklich Frust aufgebaut haben. Die Tränen der einiger Hordler sind amüsant, fast so amüsant wie das, was sich selbige dann in 1 von anderen Hordlern anhören dürfen, wenn sie sich über dem WM beschweren. Der Hinweis den WM aus zu machen gehört defintiv noch zu den netten und hilfreichen Dingen dabei.
Was mir aber eben auch aufgefallen ist, das zumindest mir oft die Allianz mit zuviel Liebe zu den Leichen der Horde erscheinen. Da wird für einen toten Orc direkt schon ein Lagerfeuer angemacht. Die Hordler hingegen haben zumindest vor 8.1 einfach nur Gegner umgehauen und sind direkt weiter gezogen. Aber mit 8.1 fehlt mir ein wenig der Überblick, weil zumindest ich es immer eilig mit den Assaults habe und nie lange genug warte um zu sehen ob jemand von der Horde auch nur versucht zu Campen. Zumindest meine Gruppen und Raids sind meist aber einfach nur an den Questen interessiert.
Vielleicht ist er das vielleicht nicht. Vielleicht bin ich der anfänger oder der vollpro das ändert nichts an der Argumentation
naja vielleicht haben wir allis ja den buff bekommen, weil wir uns mit nestle gut gestellt haben
(mich wunderts ja , das dieser vergleich noch nicht kam) tztztz
und vor allem frag ich mich grad wer hier mehr weint ^^
Die Allianz hat halt schon soviel geweint das sie ausgetrocknet sind
die weinen immer noch xD naja blizzard hat das spiel richtig durch gefi…t
sie wollte was positives machen es wurde negativ … bei uns auf den server wird es tag zu tag weniger in spiel man merkt es durch handelschannel weniger in OG und DZ was los …
Da war mir dann klar, du meinst das nicht ernst.
Das ist aber mal gar nicht richtig. Was denkst du warum die Allianz den WM aus hatte? Unterzahl + ordentlich gecampt worden.
Hab selbst den warmode nur an um Azerit quests zu machen. Hab noch bissl was aufzuholen. Sonst immer aus weil ich einfach meine Ruhe haben will und wenn ich in der freien Welt unterwegs bin, dann weil ich etwas machen will. Dabei will ich mich nicht mit pvp beschäftigen.
Die heulerei der Horde, dass keine Allys zum töten herumlaufen, wurde erhört und zumindest teilweise der Allianz Motivation für WM on gegeben.
Müsste doch nun für alle passen ^^ besonders da man ja den WM in jedem Ruhebereich nun ausmachen kann.
Das wiederum kann ich auch nicht bestätigen, weil ich auch auf meinen Allianz-Chars den WM immer an hatte. Campen? Fehlanzeige. Tatsächlich bin ich als jetzt in 8.1 bereits viel häufiger becampt worden mit meinen Horden Charakteren als über den gesamten Zeitraum von 8.0 mit meinen beiden Allianz-Chars. Zugeben, ich hab in der Zeit 8.1 wahrscheinlich auch mehr PVP gespielt, weil dank der Assaults open PVP sehr stark belebt wurde.
War ich als Allianzler meistens massiv in der Unterzahl? JA. Aber die meisten Hordler haben einfach ihre Questen spielen wollen, und nachdem ich ein wenig mit meinem DK warm geworden war hab ich dann auch aufgehört Hordler anzugreifen, weil in 1vs1s eh normalerweise eh niemand gestorben ist.
Also ja, es waren kaum andere Allianzler im WM, aber das war eigentlich für mich kein Problem gewesen, weil die Hordler mir sogar noch bei den Mobs und Questen geholfen haben. Also meistens, ich werde nicht behaupten das ich nie gestorben bin.
Du redest dauernd von Argumentationen aber deine sind auch spärlich gesäät bzw eher gegen den Gefrierpunkt, also Null.
Hab nun den ganzen Thread durchgelesen und bisher nichts gefunden außer niveauloses gegrölle.
Passiert halt, wenn sich Blizzard denkt, sie fügen zusätzlich noch eine Quest ein, bei der man ein 370er Item bekommt, wenn man fünf Spieler der gegnerischen Fraktion umrollt. Wurde auch schon bei einer WQ abgefangen, bei der ich nicht mehr ausweichen konnte, weil ich mit levitate runtergeflogen bin - passiert, meine Güte. Aber deswegen direkt ein paar buddys rufen? Bis ich eine eigene Gruppe habe, ist das ganze schon wieder aufgelöst/hat man fix ne andere WQ gemacht, vor allem hab ich dann einen Kampf und dann verziehen sich die Verlierer.
Ist halt käse, wenn da Spieler sind, die dich nicht abfangen, weil sie irgendwie PvP anzapfen wollen sondern einfach nur das Item. Wäre halt von Anfang an geschickter gewesen, sich was für ausgeglichenere Shards einfallen zu lassen, als das, was der WM eig schon seit Release ist.
Es wird dir halt ganz normal auf beiden Seiten passieren. Sowas wie “Horde macht pvp Niveauvoller” will ich auf keinen Fall lesen, das ist eben nicht wahr.
Hab zwei Hordler gelevelt. Mit dem Einen hab ich damals keinen einzigen Ally im WM gesehen, KEINEN. Mit dem zweiten Hordler dann einen und der ist ganz schnell weggerannt. Und einmal eine 5er Gruppe auf die Kopfgeld ausgesetzt war.
Umgekehrt musste ich bei allen Allychars (glaub 7 oder 8 inzwischen gelevelt) damals den WM irgendwann aus machen, weil ich gecampt wurde und dazu gab es auch genug weinthreads von Allys. Also bitte. Horde tötet einmal und geht dann weiter ist ne glatte subjektive Wahrnehmung. Ist doch toll wenn es dir so ergangen ist aber das ist kein ungeschriebenes Gesetz woran sich alle halten
So den Thread erst einmal verfolgt bevor ich wirklich antworten konnte.
Ich habe meinen Warlock gleich zu release im Warmode gelevelt. Damals war es noch recht einfach weil die Fraktionen natürlich auf ihrer Insel ‘gefangen’ waren ehe es mit dem Aufbauen der Basis anfingt.
Bei meinem zweiten Charakter sah es dann schon anders aus… Horde. Horde überall, manchmal konnte ich schon nicht mehr sagen was mich da tatsächlich aus dem Leben geschossen hat
Also habe ich den WM wieder ausgemacht, weil es mir den Spielespaß gemindert hat. Ich bin wirklich keine gute PVP Spielerin und abgesehen von ein paar BGs und den PVP Türmen in Legion, habe ich nicht wirklich Zeit gegen andere Spieler verbracht.
Dem 30% Buff sah ich sehr skeptisch gegenüber weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das wirklich Spieler anlockt.
Trotzdem letzte Woche mal versucht damit zu spielen!
Von den ‘vielen Allianzgruppen die zusammenarbeiten’ habe ich einfach Null gespürt, im Gegenteil.
Ich bin nach wie vor leicht panisch vor Hordlern geflohen und wurde an WQs förmlich abgefarmt, während andere Allianzler aus der sicheren Ferne zu geguckt haben
Läuft also total mit den 30% …
Oh… Zur abwechslung mal kein Stallvieh der Horde. <Springt vom Berg runter, um die hübsche Blutelfe zu mustern.> Hallo, meine hübsche Dame. <Critstina engaged den Fight mit überwiegend Stuns und Burst, Fayx liegt verwundet am Boden.> Das nächste mal schieße ich lieber!
„Hallo? Polizei? Ich werde gerade von Allies geganked! Frechheit!“
Polizist:" Haha, ich weiß!"
Gleiter an und umdrehen.