Allianz PvP gecampe

Ich weiss nicht wie oft ich in den letzten Tagen von ganzen Armeen der Allianz gekillt wurde, aber es gehört für mich einfach dazu. Schade ist nur, dass die Horde keine Gruppe zusammen bekommt. Was wäre das für eine herrliche Keilerei :heart_eyes:

1 Like

Vielleicht sind wir hier auch einer Blizzard Verschwörung auf der Spur?
Vielleicht möchte Blizzard selbst gar nicht, dass sich so etwas aufbaut.
Ich höre nur von Horden-Raigds und Allianz-Raids aber anscheinend treffen die sich in dem riesigen Sharding /Phasing System halt NIE.

Die wollen sicher einfach weiter den Hass der Fraktionen schüren, nur halt heimlich im Forum ^^

1 Like

Man könnte es fast glauben. Beide Seiten beklagen sich, aber zwei grössere Gruppen scheinen nie aufeinander zu treffen^^.

1 Like

Der Buff für den eingeschalteten Warmode war schon immer ein Lockmittel, um Spieler ins PvP zu holen (sollte man hier schreiben “Opfer”?) und soll dabei als Ausgleich zum Zeitverlust durch Sterben-und-wieder-zum-Körper-laufen dienen.

Hat mit 10% scheinbar nicht gut funktioniert, sofern man nicht a) zur zahlenmäßig überlegenen Fraktion gehörte, oder b) in entvölkerten Gebieten unterwegs war. 10% Bonus auf nichts ist halt immer noch nicht viel, wenn man nicht zum questen/farmen kommt. Nun wurde der Buff halt adaptiv(!) erhöht und es werden mehr Spieler gelockt. So weit, so schön, sollte die PvPler doch eigtl freuen, wenn mehr los ist.
Ich unterstelle hier mal ganz dreist, dass die aktuellen Beschwerden von Hordeseite nicht von den PvPlern kommen, sondern von den PvElern, die fröhlich auf den Zug mit aufgesprungen sind, weil sie ja nichts zu befürchten hatten.

Mal ehrlich, den erhöhten Buff gibt es für die unterlegene Fraktion. Wird hier nun echt geschimpft, weil die nicht unterlegen genug ist?

Auf einer weit weniger diplomatischen Seite muss ich sagen, dass ich den Thread hier echt feiere. Nach Monaten, in denen die Horde den WM dominiert und fröhlich geprollt hat “mach den WM aus oder lebe damit, gefarmt zu werden”, ist es eine Genugtuung zu sehen, wie schön auch die Horde jammern kann. Ist ja ansonsten angeblich die Hauptbeschäftigung der Allianz, wenn man den Threads Glauben schenkt…

Von daher: Aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitermachen. :wink:

10 Likes

Argh, verdammich noch eins, warum werden die Chars geswitched?
Der hier wars, damit die Wütenden auch wissen, auf wen sie stinkig sein dürfen.

1 Like

Naja man konnte das jammern ja gut von der Allianz lernen die tut das ja schon dauernd seit beginn des Addons wegen jeder kleinigkeit. Wie gesagt fassen wir zusammen die Allianz kriegt nur was gebacken wenn sie ein großen Vorteil von BLizzard dafür bekommt, sonst schafft sie halt nichts.

Wie auch sollen sich die raids treffen, wenn ein neuer shard geöffnet wird, sobald shard 1 x viele spieler aufweist? ^^

So eine große klappe aber guffelt auf einem pve server rum.

Und vermutlich nichtmal den 250 k kill erfolg…

7 Likes

Süß sagt der Verräter und es gibt keine Pvp server wenn du das nicht weißt spielst du das spiel überhaubt? Aber war klar das du deinen Allianzfreunden wieder zur Seite springst.

Ach so, mir war nicht klar, das du vor der zusammenlegung auf aegwynn horde gespielt hast.

1 Like

Wer weiß aber das du nicht weißt das es keine Pvpserver mehr gibt sagt ja einiges XD

Sicher weis ich dad es diese nicht mehr gibt, aber ich weis auch das du vorher schon mit deiner großen klappe irgendwelchen pvp kram geschrieben hast, ohne auf eunem pvp servet zu spielen.

Und auch jetzt würde es mich nicht wundern, wenn du weiter brav in deinem pve mode rum guffelst, aber machst im forum einen auf dicke rüstung.

Schmücke dich doch bitte nicht mit den perlen derer, die wirklich pvp spielen. Mr 6% pvp etfolge.

3 Likes

Wo sind eigentlich die ganzen Leute hin, die mir voller Inbrunst dargelegt haben, ein 30 % Bonus wäre lächerlich und würde nichts bewirken? Mal wieder erstaunliche Ruhe. :slight_smile:

Deshalb sehe ich in dem Thread auch eine sehr positive Seite für mich persönlich.

Anscheinend weißt du es ja nicht sonst würdest du es ja nicht ansprechen. Da du nichts über mich oder mein Spielverhalten weißt würde ich sagen du kannst Dinge BEHAUPTEN was du denkst aber das ist nur ziemlich leeres geschwafel.

Klar wenn man was umsonst was unverdient bekommt das andere nicht bekommen ist das sehr positiv.

Da der kill Erfolg accountübergreifen ist und du nur 500 hast… Doch, ich weis es.

3 Likes

Vielleicht habe ich ja auch mehrer Accounts XD Wie gesagt du weist nichts John Snow. Aber schön das du so dringend was finden willst um EINMAL recht zu haben das ist echt witzig. Und zum Thema große Fresse da bist du doch der König.

90% PvP durch die Allianz im WM passiert nicht durch die 30%, sondern durch die Quest für das Item. Change my mind.

2 Likes

Genau, sich in anderen threads über multiboxer auslassen und nun behaupten man hat zwei accounts…

Im ernst, lieb gemeinter typ… Zügel dein temperament einwenig und schreib einfach nix zu themen wo du keine ahnung hast. :kissing_heart:

6 Likes

Ok und warum sollte ich nicht? vielleicht habe ich einfach alle Charaktere voll gehabt und brauchte das. Naja wenn jemand der keine Ahnung hat nichts sagen würden wahrscheinlich manche Leute stumm für den rest ihres lebens sein, meiner meinung nach. Aber naja über charakterzüge haben wir ja schon geredet.

Komisch und warum ging das anscheinend nicht vor den 30% da gab es ja die gleichen belohnungen in relation.?

Nein gab es nicht die Allianz hat noch eine extra Quest 25 Hordler killen = 1 free 385 item, zusätzlich zu den 30% damit ist nicht die Quest gemeint wo man 10 Spieler in einen Gebiet killen muss.

Ich glaube um ehrlich zu sein auch nicht das der 30% Bonus ausschlaggebend war. Das Ding ist wahrscheinlich ehr das es Conquest Punkte gibt und zwar nicht zu knapp für etwas das weniger Zeit kostet als auch nur die Wartzeit aufs nächste BG. Vorher gab es für PVP Spieler nix zu holen in der Open World. Jetzt gibt es dort PVP Belohnungen und zwar nicht nur für PVPler sondern für alle und zwar in einer soliden Menge. Das ist übrigens auch der Grund aus dem ich gerne auch mal 3x solange für die Questen brauche als ohne WM, weil ich damit immer noch bequem meine Punkte machen. Die Zusätzlichen neuen PVP oder auch alten PVP Questen tun ihr übriges und die Questen bringen nun auch gezielt größere Gruppen an Spielern ins „Feindesland“

Wie gesagt, meine persönliche Erfahrung sagt, das die Allianz seit 8.1 verstärktet campen tut. Und meine Theorie dazu wäre eben Frust darüber wie der Warmode vorher war, denn was unbestreitbar ist, ist man als Hordler die zahlenmäßige Überlegenheit durchaus ausgenutzt hat und so manchen Allianzler im vorbeigehen einfach umgehauen hat, weil man sich eben doch ziemlich drauf verlassen konnte das einem jemand dabei hilft.

Das kann aber auch ziemlich schnell umschlagen. Gestern zum Beispiel war ein Raid fix recht voll nach dem einfachen Satz:„Wer will es der Allianz heimzahlen?“
Das ist zwar zum einen gut fürs Open PVP und wir hatten auch viel Spaß und Loot, aber es zeigt auch, das die gleich Art von Frust auch ganz schnell sich bei uns Hordlern aufbauen kann und am Ende haben Primär vollkommen unbeteiligt Allianz-Spieler gelitten, die dann ebenfalls kaum noch den Neutralen Flugpunkt nutzen konnten, weil ständig irgendwer von unserem Raid da vorbei geritten sind und niemand sich die Mühe gemacht hätte jetzt zu Unterscheiden wen genau man da umhaut. Blizzard hat mit 8.1 open pvp wirklich sehr schön belebt und schafft es auch ein gewisses Lagerdenken zu stärken, einfach dadurch das die Questen so gemacht sind wie sie sind. Da sollten aber eigentlich alle Spieler im Kopf behalten das wir hier ein Spiel spielen. Es ist gut wenn wir uns die Schädel einhauen, es ist aber schlecht wenn wir dabei ernsthaft frustriert werden oder zorning, etc

4 Likes