Vielen lieben Dank
Willkommen bei der Horde
winkt zurĂŒck
Ein Lichtblick!
Keine bange , mein Untoter bleibt Nr1, dafĂŒr bin ich zu sehr begeistert von den Verlassenen
Jo, bin ich winkt und grinst
Freu mich schon, dich flitzen zu sehen!
Bin ich so incognito?
Wo wir beide letztens mit meinem Troll Krieger in den Höhlen des Wehklagens waren und einen Tag spÀter mit meinem Taurenkreger in den Black Fathom Deeps ⊠zwinkert
Wobei ich den Trollkrieger wohl ne weile parken werde. Und mein Taurenkrieger in keiner RP-Gilde ist dreht sich beschÀmt weg
wink
boah! mu-ra-thi!! lÀsst mich da einfach im finstern stehn - uninformiert und unwissend! grollt den troll-tauren an
waren schöne runs - beide nur schade dass dein tauren so âheimatlosâ ist (alles was keine rp-gilde ist, ist auch keine heimat).
Nicht alle fangen bei der Allianz an ⊠winkt in die Runde
willkommen im team der âzuverlĂ€ssige windreiterâ-passagiere
Sagt ma Leute, nur so als Frage - an diesen Thread angehÀngt - also ich jedenfalls habe schon öfters Neulingen mit ein paar Taschen, ggf. etwas Items und ein wenig Gold ausgeholfen, wenn sie mir aufgefallen sind.
Wollen wir nicht mal einen Celebras-Neulinge-Thread machen? Einen âmeld dich, wenn du Taschen oder 3 Gold brauchstâ-Thread? Denn viel mehr ist ja normal nicht nötig, mehr schicke ich auch meinen Twinks nicht. Das alleine erleichtert den Start aber ungemein.
Nur so als Gedanke⊠fĂŒr mich wĂŒrde es mit dem ĂŒbereinstimmen, was fĂŒr unseren Server steht: NĂ€he, Hilfe bei Bedarf, Miteinander. Kein boosten oder so ein Kram, aber ein: hast Platz fĂŒr alles, hast Gold fĂŒr die ersten Skills, kannst auch mal fliegen anstatt zu laufen.
Was meint ihr? Ich bin nicht so der Mensch, sowas zu erstellen - aber die Idee fĂ€nde ich gut. Nicht, um mehr Spieler zu generieren - Abzocker werden 3 Gold und Taschen eh nicht reizen - sondern als herzliches âwillkommen bei unsâ.
Es gab sowas mal zumindest fĂŒr die Horde, ist aber versunken: Starthilfe fĂŒr Neuankömmlinge der Horde
Die Idee hatte ich auch schonâŠ
Wenn mir keiner zuvor kommt, dann werde ich mich heute Nachmittag mal darum kĂŒmmernâŠ
Und erledigt!
Wenn mir keiner zuvor kommt
Ups - jetzt war ich schneller, weil ich das gar nicht gelesen hatte.
Auf Seite der Horde macht die Gilde âWeggefĂ€hrtenâ immer mal wieder RP im Tal der PrĂŒfungen (meistens am WE) und erfreut dort neue Rollenspieler mit einer Starthilfe in Form von Taschen und einem ersten RP auf dem Server. Gleiches kann man ja in allen Startgebieten tun - auch in denen der anderen Fraktion. Dann braucht es keinen âCelebras-Neulinge-Threadâ und zusĂ€tzlich sind die Startgebiete gut bevölkert und RP lebt dann auch dort.
So ne feine Runde Aldor-Goldhain RP zur BegrĂŒĂung hĂ€tte doch mal was!
mit goldhain-rp kann die horde leider nicht dienen. aber mit taschen und unterstĂŒtzung bei den ersten schritten schon klingenhĂŒgel ist halt einfach kein vergleich zu goldhain (zum glĂŒck).
bzw Murathi auch da ??
Jetzt auch richtig! Und auch so im Forum.
Brauche sogar keine Starthilfe lacht
Werde aber trotzdem eher Horde spielen grinst keck
hast Platz fĂŒr alles, hast Gold fĂŒr die ersten Skills, kannst auch mal fliegen anstatt zu laufen.
Naja, der Gedanke an sich ist nett, aber ich denke Classic erlebt man erst richtig wenn man den Urschleim der vollen Taschen und das Besinnen auf âwas brauche ich wirklich und wo bekomme ich Gold herâ mal durchlebt. Gerade weil man vermutlich aus einem Spiel kommt wo alles von Anfang an im Ăberfluss besteht.
Bitte nicht. Auch das steht bei uns fĂŒr QualitĂ€t