Also ich bin kein Fan von der Idee mit der Zusammenlegung.
Ich denke auch, dass Spieler, die jetzt Probleme haben, irgendwo Anschluss zu finden, auch nach einer Zusammenlegung mit den selben Problemen zu kämpfen haben.
Ich bin der Meinung, wer wirklich Gleichgesinnte (Gilde usw.) finden will, der findet die auch, und das auch auf Allianzseite.
Erst im letzten Addon BfA hat die Horde die Heimat der Nachtelfen, den Weltenbaum Teldrassil, samt der Hauptstadt Darnassus abgebrannt. Das Volk der Nachtelfen existiert nur noch in Resten. Das ist in game kaum ein Jahr her.
Was cool wäre, wenn die Horde und die Allianz zusammen spielen können beim LFR und bei den Inis würde eventuel die Wartezeit verkürzen.
Da habe ich aufgehört, zu lesen. Welche Millionen ? xD
Und ausserdem: Ich finds dreist, dass du für Millionen anderer (wenns diese gebe) auch noch sprichst.
Das ist ein Trugschluss. Selbst wenn 10 mal so viele Spieler zur Verfügung stehen, bleibt eine Gruppe doch trotzdem auf eine feste Anzahl an Spieler und Rollen begrenzt.
Jede Dungeongruppe hat nur 1 Tank, 3 DPS und 1 Heiler. Im LFR ist das ja genauso.
Nur mehr Spieler bedeutet auch mehr DDs, da ja viel mehr Leute DD spielen. Könnte also bedeuten, dass es unter Umständen sogar noch länger dauert, oder schwieriger wird.
Nö dagegen
Hey dann ist das Spiel aus weil die Horde gewonnen hat
Da wäre ich mir nicht sicher, allerdings wenn es umgekehrt wäre, dann wäre es definitiv aus und warum?
Wir haben ja erlebt was, Sylvanas gemacht hat, als sie Undercity verloren hat.
Gut, dass ich das nicht mehr miterleben muss/müsste.
Dennoch: Nope, dagegen.
Das Zitat sollte sich uns einprägen
Vor allem schwingt da Hoffnung mit, das ist so schön
ok, das wird dir keiner abkaufen Öh, los renn jetzt weg…Öh…los …
Verzeih mir aber ich weiß nicht, wo ich erwähnt habe das es millionen sind, ich schrieb bestimmt vor der Millionen und nicht Millionen andere würden sich das auch wünschen das verschiedene satzbaue die aber 2 verschiedene ansätze haben ! es ist eine auslegung ob genau die zahl ist weiß ich nicht aber ich nehme es an, und ich habe nie gesprochen für andere sondern von mir ;)… Oder liest du irgendwo das ich für andere spreche mit Satzanfang andere wollen bestimmt dies das jennes ! ? Nein also ist eher dreist das du nicht das „bestimmt“ verstehst
Meiner Meinung nach würde es doch reichen in Instanzen/Raids fraktionsübergreifend spielen zu können.
Denn innerhalb dieser instanzierten Bereiche ist es doch letztendlich völlig egal wer den Boss mit wem zusammen umhaut.
Die Story in der freien Welt sollte natürlich weiterhin getrennt sein.
Aber im Raid usw. ist man einfach nur die Klasse, die man spielt und nicht das Volk bzw. die Fraktion.
Gleiches könnte man auch in der Arena machen.
Gerade die Fraktionen sind so wichtig in WoW und ein Grundelement der Geschichte. Nein, ich möchte als Hordler nicht mit Allys in einem Raid stehen (Obwohl ich nicht raide). Ich wünsche mir das die Fraktionen mehr in den Krieg ziehen. Justin Bieber…äähh, also der Kindskönig von Stormwind sollte nicht mit Thrall oder Baine zusammen kämpfen. Ich bin Hordler und stolz darauf.
Würden sie die Fraktionen so schwammig machen oder die Grenzen aufweichen kann man davon ausgehen das es nicht jedem gefällt.
Du weißt nicht einmal mehr, was Du gleich anfangs im Eingangspost geschrieben hast?
=>
War ich auf, als Sylvanas noch den Schuppen geleitet hat.
Als ob ich einen Orc oder Troll folgen würde…
*hält ein Team Alleria Fähnchen in den Wind
Leerenelfen sind eh keine Hordler.
Ich bin heut noch loyal gegenüber Sylvana. Zu MoP wurde Garrosh gedemütigt. Von den fetten Pandas. Die Allainzer haben schon immer die Bösewichter auf Azeroth gehabt die alles kaputt gemacht haben.
Die Blutelfen und Nachtgeborenen könne ruhig zur Allianz gehen. Elfen bei der Horde ( egal woher sie stammen) haben immer einen bitteren Beigeschmack.
Waren sie aber auch einmal.
Hach, wie oft hat diese Elfe Varian umgehauen…
Gut das du nicht TESO spielst, da sind Orcs auch Elfen.
Ich hab Teso 4 Jahre gespielt und war ein leidenschaftlicher Redguard.
Auch Blutelfen sind ursprünglich keine Horlder.
Demnach sind auch Leerenelfen keine Hordler.
also ohne thrall würden die hulk-dinger wohl immernoch mit lendenschurz inna höhle vor sich hin grunzen und mit gul’dan dämonenblut um die wette saufen.
und thrall wuchs bekanntermaßen unter menschen auf - ohne allianz gäbe es also gar keine orcs, die weiter, als 5m feldweg denken können
zug zug, dabu