Doch steht doch da, „Bestimmt“.
Bin ich dafür, der Schritt ist längst überfällig.
Nicht in 1000 Jahren!
hält ein Team Blutelfen united Fähnchen in den immer stärker werdenden Wind
Wir Blutelfen sind eh nur Zuschauer …noch.
Na, soviel draufbekommen von den Orks und immer noch so frech die Aliens die nach Draenor kamen?
orcs? wie schon erwähnt - außer rumgrunzen und komasaufen konnten die nich sehr viel. waren keine gefahr für uns.
dann kam mit der brennenden legion dummerweise ne richtige gefahr und hat aus den halbaffen eben tollwütige, drogenabhängige geistesgestörte gemacht, die in absoluter überzahl über uns paar flüchtlinge drüber gerollt sind.
was hätten die armen grunzlinge schon gegen uns ausrichten können, hätten wir unsere volle stärke und kristallraumschiffe gehabt.
mit axt gegen scheibe werfen? ugg ugg
ich selber hab jetzt diesen Monat zwei mal mit meinen Twinks getranst. Letzten Monat einmal.
Da läppert sich was zusammen, für einen automatischen Dienst.
Darauf wird Blizzard nie verzichten. Die werden sich vermutlich auf einen kommenden Patch sowas wie einen Buff für die Allianz Racials ausdenken.
Nicht zu stark, dass direkt alles wechselt, aber gut genug, dass die Leute mit dem Gedanken spielen zu wechseln.
Wovon zwei Abtrünnige eurer Sorte nicht ganz unbeteiligt sind.
is eben das einzige, was uns ebenbürtig war.
die lendenschurzträger sind nur versehentlich in die machtspielchen der großen nationen hineingeraten und sind natürlich direkt übers erste stöckchen rüber gehüpft, dass man ihnen angeboten hat.
so, genug arme orcs gedisst. ich geh jetzt weiter mit der jagdkuh auf die weide.
muuh, für die herde
so, genug arme orcs gedisst. ich geh jetzt weiter mit der jagdkuh auf die weide.
muuh, für die herde
War mir eine Freude.
Määhh zum Ziegengruße!
Und weil wir die schönsten und schlausten sind
gab es bei uns hordlern denn wieder eine Miss Waikiki Wahl? hab ich was versäumt? Oo’
Will ein Hordler wirklich mit einem Gnom zusammen in einen Raid oder eine Instanz gehen?
wenn es ein gewöhnlicher Wald und Wiesen Gnom aus Bio Haltung ist… klar warum nicht.
bei Mechagnome… sieht es bei mir schon mal anders aus. ^^’
Miss Waikiki Wahl?
Noch nicht aber wir können ja ein am großen Lagerfeuer an der dunkel Küste machen
muuh, für die herde
Am Sonntag ist ja wieder Jahrmarkt, auf in die Ochsenbraterei. Auf die, *mampf, Horde!
solang die gnome als dd unterwegs sind, sollte es auch mit tauren kein problem geben. wird die nächste gruppe gnome nachgeladen, wenn die ersten unter den hufen kleben.
gott ich sehe schon viele männliche Orcs in Bikinis und baströckchen. ^^’
ich glaub ich sollte man einen arzt aufsuchen.
Ich Wette mit so einer fancy Nachtelfen Schleuder können wir auch mecha Gnome verschießen dann sind die auch nützlich.
gott ich sehe schon viele männliche Orcs in Bikinis und baströckchen.
Was ist mit den vulpera im borat Badeanzug.
Ich wüsste nicht wer pelziger ist, Borat oder das Füchschen?
Vlt trägt borat zum Badeanzug vulperas.
würde mich nicht mal schrecken, da hättest nachtelfen oder… schaudert Blutelfen sagen müssen. oder die anderen elfen völker. brrrrrr
aber um es wieder auf die gemischen gruppen zu leiten. eine gruppe mit mir und: einem zwerg, einem gnom, einem troll und einer Elfe würde für mich durchaus cool sein.
aber ich allein unter elfen männern oder mechagnome… nein. einfach nein. sorry aber da wird mir anders.