Ich glaube erst ab argus, mit dem dialog zwischen laidirn und thalysra…
ich hab damals ja auch die kampange gespielt und kann mich nicht erinnern das vorher da was abzusehen war.
excuse me but…what the Fu…
Aber allgemein bin ich ja auch mit, das war wie gesagt, komplett unötig, bei allen legion völkern, man hätte sie neutral lassen sollen, eben weil von beiden seiten hilfe annahm und es für die spieler bitter ist das man der fraktion half die nun sich gegen dich stellt…weil reasons.
Das ist auch mehr als lachhaft, die haben grade einmal nen Bürkerkrieg hinter sich, mit der legion invasion woe teile der bevölkerung als treibstoff verzeizt wurden, und von Horde und allianz hilfe annahmen, nu um dann sich fröhlich im nächsten seite auf horde seiten in den krieg zu stürzen, obwohl man ja eigetlich extrem geschwächt war.
du vergisst aber, tyrande hat bereits vor bzw zu Cata den Hochgebornenen magiern die hand zur Versöhnung gereicht und sie wieder in die Nachtelfen Gesellschaft und in die allianz aufgenommen, und hat sich da gegen maiev gestellt welche diese eben ausrotten wollte (damals).
Deswegen das sie da was gegen die Magier hat macht daher absolut null sinn, wie gesagt, es ist einfach nur das man sie da komplett out of charakter verbog damit man per pseudo reason hat die nachtgeborenen zur Horde zu schieben, auf kosten der allianz mal wieder.
hsut hust arkwein saufen wähend ein teil der Bevölkerung verhungert und lieber mit der legion paktieren, dazu ein anflug von arroganz…joa
welchen?
2 Völker auf den inseln denen man half…wendett sich dann promt gegen die Allianz.
Man half denen in der not und bekommt dann nen doclh in den rücken…
Und es ist dann noch bitterer weil eben die surama kampange eben lang und aufwendig aufgebaut war wo wie wirklich ne stoyr hatten die langsam voran schreitet, während bei den lichtgeshcmiedeten dranei gard mal wirklich ne handvoll quest war, keine wirkliche kampange.
Für die allianz ist es bitter so viel abeit für umsonst und die inseln zur Hälfe defakto horde Territorium wurden.