AllianzHexenmeister - inspiriert mich!

Noch eine Stimme für den Gnom.

Ich mein, du hast ein kleines, niedliches und unscheinbares Wesen, das dir sämtliche Flüche, Dämonen und ähnlichen Kram auf den Hals hetzt. Ich mag sowas.

2 Likes

Eindeutig Void Elf oder Mensch.

Worgen Hexer passt für mich irgendwie nicht zusammen, Zwerge sind hässlich und stinken und was ich von Gnomen halte kann ich hier nicht schreiben ohne einen Forenbann zu kassieren :smile:

1 Like

Mein Hexer ist ein weiblicher Zwerg, weil es damals - vor langer langer langer Zeit - so wenig davon gab. Keine Ahnung ob sich das inzwischen geändert hat.

Was ich viel sehe sind Gnomen-Hexenmeister.

Ich persönlich würde, wenn ich mir noch einen erstellen würde, tatsächlich entweder einen Worgen oder eine Voidelfe nehmen. Finde beide passen recht gut zur Hexenklasse. (Am liebsten hätte ich ja einen roten Draenei, aber die kann man leider nicht spielen wein )

1 Like

Ganz klar Vulpera.

2 Likes

Äh, nein?! Gnomen-Hexen. Ende der Diskussion. Siehe Wilfried Kischknall.

zisch und weg

So long
Vio

4 Likes

Tut mir leid, Alles schon Grundsatz falsch.

Ein wahrer Hexer schert sich nicht im die Meinung minderer Wesen. Das beste Volk für einen wahren Hexer ist automatisch seins.

3 Likes

Link mal den 2ten bitte da kann man noch posten

Was ist los? keiner entscheidet hier wegen den Racials?

Fluch der Sprachen war damals ein Racial.

Ne ich zock classic alle Hexer aller Rassen können den.
Priester gibt es Racials

1 Like

Gewünschten Link beschworen.
Jetzt musste ich extra umloggen, damit die Kollegen mich ins Hexer-Forum lassen…
:smiling_imp:

2 Likes

Okay dann hat man mich damals angelogen. Mir wurde gesagt Menschenhexer sind die einzigen die Fluch der Sprachen können und so Übersetzer spielen können.

Genial den merk ich mir.

Wenn dir den jemand verpasst hat und du mit /s oder /y was gesagt hast sprachst du Dämonisch und konntest bzw kannst bald wieder lesen was die Dämonen sagen bzw schreiben.

Ja das war der Sinn dahinter. Der Menschhexer verpasst dem Hordlerdiplomaten mit PvP an ihn, dann dem Allianzdiplomaten im Duell und der Hordler tippt sein /s und /e solange er und der Alli FdS haben und vice versa.

Naja der Hexer braucht den Fluch auch nur leider sieht man nur Kauderwelsch.

Früher konnten sich N811 mit B11 unterhalten mussten dann auf thallassisch umstellen wurde aber mit 2.1 raus genommen

Ganz klar Leerenelf. Passt zur Klassenfarbe, strahlen die perfekte Arroganz aus die ein Hexer braucht und keine Castzeitverzögerung wenn man angegriffen wirst.
Dazu ein kleiner zusätzlicher Port für Notfälle.

Aber der wichtigste Grund, man spielt einen Elf !

1 Like

Hexenmeister kann man sowieso nur auf eine Art spielen. Als Vulpera.
Weil wir die einzige Rasse sind mit Fellmagie.

Verstehste? Fellmagie.

Naja ausgenommen Worgen, aber die haben Flöhe.

2 Likes

Ein Wahrer Hexer hat Haltungsschäden und ist definitiv nicht fluffig.

Letztens kam deine Sukkubus zu mir die hatte den Lachkrampf ihres Lebens.

Ich wurde von einem Fellball beschworen Ein Fellball!!!

1 Like

Damit ist ein wahrer Hexer Orc oder Verlassener. Das sind die Einzigen (Männer) mit Haltungsschaden.

Flüche ! 10 zeichne ^^