Schön das du das mit den Allianzspielern die nur für die Quest auftauchen auch so siehst.
Warte…dir ist da was runtergefallen rüberreicht ah ein Antonidasser.
Willkommen.
48 zu 52 Gesamt Weltweit.
48% aller Charaktere sind Allianz.
Wieviel davon PvP spielen? Da liegt vielleicht das Verhältnis bei 10 zu 90. Bzw auf einen Allianz Spieler der PvP spielt kommen 9 Hordler. Sind man im BG ganz gut.
Man trifft sich dort öfters mit den gleichen Spielern und deren Chars als im DF.
Auf Hordenseite unmöglich im Random BG.
Was soll unmöglich sein?
Man trifft andauernd bekannte Gesichter im Schlachtfeld, sind ja auch 10-15 Spieler bis zu 40 und nicht nur 5 für ein Dungeon.
Das war schon immer so und früher noch mehr, weils Serverpoolintern war, einmal mit Profis…
endlich mal eine gute Idee!
Das du in den Schwachsinnigen kurzsic htigen Tenor einsteigst wundert mich sehr, ist dir klar das niemand die Allies abhalten kann zur Horde zu wechseln? Was ja sinnvoll erscheint wenn man die 10% dort free bekommt und der ALlianz noch einen Grund entzieht bei IHnen zu spielen. Das ist doch Blödsinn! Klar man kann den Bonus abschaffen, aber dann kannst du auch gleich den WM mit abschaffen niemand spielt ohne Belohnung. Ich habe sogar nen eigenen Thread gemacht wie man das vernünftig lösen kann, nur hier umheulen scheint wesentlich effektiver zu sein.
Sie werden assimiliert werden.
Ja aber das ist doch nicht sinnvoll, sinnvoll ist doch ausgeglichene Verhältnisse zu schaffen, dadurch wird PVEler eh Wm abschalten. Nun muss man sich doch nur Gedanken machen wie man das zustande bekommt.
Klingt fair.
Und warum haben wir keine Gegner? Weil kaum ein Ally den Warmode anmacht. Wenn die, die den WM nur Mittwoch für die anmachen einfach dauerhaft drinbleiben, sieht die Balance doch direkt anders aus. Aber das ist scheinbar keine Möglichkeit
Nee weil es nur noch PVEler sind verstehste, die PVPler sind bei euch, genau das schafft ja das massive Ungleichgewicht, denn bei euch hat jeder Horst an und bei uns bekommste 1 :10 ins Gesicht. Die PVEler bei uns schalten natürlich direkt wieder aus, ist doch logisch, sind ja PVEler und die PVEler bei euch müssen nicht ausschalten, genau an diesem Punkt ist der Hund begraben und wenn eure PVEler mal eine ins Gesicht bekommen siehste das Ergebnis hier.
Dir ist schon bewusst das die Kills im WM gezählt werden. Und wenn mehr Allies als Hordler getötet werden, bleibt bei uns der Bonus.
Würde die Horde runter fahren hättet ihr den Bonus.
Psst ist eine Waage, man kann Balance auf 2 Arten erreichen.
1 Gewicht auf auf Seite A packen oder
2 Gewicht von Seite H runter nehmen.
Kenn ich anders woher hast du die Info, obwohl die Sache wirklich clever ist das Ungleichgewicht zu bestimmen. Vor allen DIngen kann man sie nicht manipulieren, das ist wirklich clev.
Wäre die Sache nicht EU weit könnte man es ja mal testen. Weiß jemand wie es auf RUS Servern aussieht?
Russen spielen immer inder Gruppe ich denke da ist die Fraktion egal.
Das mit dem Zählen der Kills ist mir neu, ich ging bisher davon aus, dass die Anzahl der aktivierten Warmodes entscheidend ist. Hast du dafür eine Quelle?
Und dein Psst-Beispiel mit der Waage, naja was soll man dazu noch sagen? Natürlich könnte die ganze Horde den WM ausmachen, aber die ganze Allianz könnte ihn auch einfach anmachen.
Ich würde die Boni vom Warmode einfach entfernen. Jeder der Bock auf PVP hat, hat ihn an. Alle anderen sollen ihn halt ausmachen. Nur das aktuelle System ist halt einfach Schwachsinn.
Ja das aktuelle System ist Schwachsinn darüber dürften sich die meisten einig sein, dem WM Bonus abzuschaafen ist aber auch nicht viel heller. Weil du dann schlicht keine Leute mehr im WM findest.
Naja anscheinend haben wir auch generell alle fähigen Spieler des Pvebereichs.
Gefühlt dreht man sich alles so wie man es haben möchte…
Im PvE kann man die Fraktionsgrenzen ad acta legen. Auch bei eigenen Chars das hin und her schicken sollte erlaubt sein.
OOODer du verstehst den Text nicht!! Wenn du den Bonus ausschlatest hast du doch keine PVELer mehr im WM, wozu auch? Die PVPler sind bei euch, und unsere würden auch nur in nem Schlachtzug einschalten, denn wenn überhaupt noch wer durch die Gegend zieht sind sie bei euch und bei vielleicht ein Schlachtzug und wenn der das 3 oder 4. mal zerlegt wird weil ihr mit 4 Schlachtzügen anrückt seid Ihr allein. Das ABschaffen der Boni ist keine Lösung, es PVP relevant zu machen ist eine.
Das hier ist meine Lösung: WIe kann man das Open PVP attraktiv machen und das Fraktionsungleichgewicht im PVP beheben