alleine mehr xp ist auch hier ne frechheit allies sind also 30% schneller als horde.
was soll das? bzw halt 20% schneller da wir ja nur 10% haben
beim leveln siehste aber eh nie kaum gegenspieler.
von daher ist der 30% buff total mies.
alleine mehr xp ist auch hier ne frechheit allies sind also 30% schneller als horde.
was soll das? bzw halt 20% schneller da wir ja nur 10% haben
beim leveln siehste aber eh nie kaum gegenspieler.
von daher ist der 30% buff total mies.
Geh halt zur Allie oder schalte WM aus. bekommen wir weniger Bonus, ist doch ganz einfach. Es sind halt kleine Leckerlies für die schwache Fraktion. Es muss ja Vorteile geben sonst gehen halt alle zur Horde!!
dass wir mal einer Meinung sind…
Fraktionsgrenze aufheben und zwei PvP-Fraktionen einführen, von denen man nur einer zur Zeit angehören kann. Sobald man WM anmacht, ist man dann für Spieler im WM der anderen PvP-Fraktion angreifbar (Klar könnte man bei allianz und horde bleiben aber sagen wir wie es ist, das würde genau nix am Verhältnis ändern). Das funktioniert halt in anderen games hervorragend und würde auch in WoW dem SPiel gut tun, im PvE wie auch im PvP.
Wenn das so hervorragend funktioniert warum ist WOW dann Platzhirsch?
Grundsätzlich finde ich die Idee ok!
war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, ist über Jahre hinweg gewachsen und bietet sehr viel Content, mit dem kein neuer Titel mehr richtig konkurrieren konnte. Wobei stimmt so nicht ganz. GW1 und 2 waren/sind beide sehr Erfolgreich, ebenso FFXIV.
Hinzu kommt die extrem treue Fanbase, die die Spiele und Charaktere schon in den Warcraft-Spielen kennen und lieben gelernt hat und dies mit in WoW genommen hat.
Schicke zahlen quelle oder wieder nur vermutung?
Muss man nicht wenn die Leute nicht Allianz spielen wollen warum sie dann überreden? Wie du schon sagst können ja auch zur Horde wechseln. würde ich auch so jedem raten.
Naja das mag schon sein, nur Blizz sind ja auch keine 3 Mann klitsche die diese MNöglichkeit nicht inBetracht gezogen haben, die Idee ist ja nicht neu, die gabs ja schon mal auf der Insel, wo du dich einer 3. Fraktion anschließen konntest, es muss ja nen Grund gegeben haben warum sie es nicht fortgeführt haben.
Klar du sowieso weil du eh nur an deinen Vorteil denkst, der Rest ist dir eben egal.
Nein ich bin noch in einer Generation aufgewachsen, wo wenn einen was stört was man dagegen tut und nicht die hände aufhält und sagt bitte bitte ändert was. Wenn es mich stören würde würde ich mir eine Gruppe suchen und mich organisieren und nicht ein dauerabo käse zu meinem wine bestellen.
Aber genau das ist das Problem es ist halt viel einfacher sich hinzusetzen und zu jammern wie ungerecht es doch ist das die Leute keine 0815 gute Helden Charaktere spielen wollen.
Und das schlimme daran ist auch noch das Blizzard diesen Leuten etwas gibt statt die Leute zu belohnen die in dem Fall den Knopf auch nach der Quest finden
Klingt für mich eher nach Mißgunst aber gut, wir kommen eh auf keinen Nenner
Wie das was du tust für mich klingt kannst du oben lesen, aber so sind die Menschen halt heutzutage nicht selber was machen, das macht ja arbeit viel mehr schrein und betteln
Wieso sehe ich Trump vor mir wenn ich dein Geschriebsel lese ?
Vermutlich weil du auf sein Poster vor dir schaust. Aber ich würde das Thema an deiner stelle lassend as wird hier gerne gar nicht gesehen
WM aus und Problem gelöst
Ich habe nen neues Hobby gefunden und habe gestern Maw mitgegankt, sehr erfrischend, irgendwo hatte ich mal gesagt das es nicht fair ist: Das stimmt nicht, beide Fraktionen haben dort die gleichen Möglichkeiten, die andere Fraktion zu zerstören. Man müsste nur mal geschlossen rauskommen, die Leute da draussen sind nicht mal ne Gruppe geschweige denn nen Schlachtzug, wir waren gestern zwischen 3 und 10 Mann. Es gibt auch nur hin und wieder ne Kill Gruppe einfach weil es sich nicht groß lohnt, denn entgegen der landläufigen Meinung gibts kein Item dafür. Entsprechend lässt sich die Horde von ein paar versprengten Noobs abfarmen
Eben, du sagst es. Die Horde lässt sich von noobs abfarmen.
Hab eine Gruppe mit der ich fast täglich durch the maw ziehe.
Sind natürlich zu 5 und lassen kein alli stehen. Naja und das eine mal kamen wir eben zurück und wollten die quests abgeben, was haben wir da gesehen?? Eine Truppe von allis 7-10 etwa.
Haben wir natürlich komplett zersprengt und ihr stygia konnten die dann damit vergessen.
Haben die dann auch abgefarmt für nichts außer jene Leute zu nerven.
Ich fand’s lustig.
Aber wenn ich alleine bin, ist immer der WM aus. Will mir ja nicht mein stygia nehmen lassen, ich bin doch nicht blöd.
Ja also brauchts doch nur die Generation Zurak , die nicht schnacken und die Ärmel hochkrempeln
die andren bonuse sind mmmir total egal, aber gerade das leveln da schalt ich das gerne mal ein und warum sollen die gegen spieler mit selbe spielzeit viel früher in den genus von endcontent kommen als wir? nur weil sie in der unterzahl sind?
das hat doch reingarnix mit dem leveln zu tun weil wie gesagt beim leveln siehste gerade von 0-50 sowieso keinen andren. und wenn doch lässt er dich auch zu 90% in ruhe.
Ja genau das ist der Grund .
stimmt so, ist halt ein Leckerlie weil du es im Endcontent auf jeden Fall schwerer hast.
Ich mein wenn man selber den Vorteil hat ists ok, neee 10% for free, das scheint völlig ok, das der Rest bei den Allies aus hat, weil massiv in der Unterzahl scheint kein Problem darzustellen, denn da leidet man ja nicht selber drunter, wenn man aber sieht die levelen ja schneller, ja dann gönnt man ihnen den Dreck unter den FIngernäglen nicht, das die Leute aber 10% weniger im Endcontent haben, das scheint in Ordnung können ja anmachen.
Dabei wird nicht berücksichtigt das jeder Pveler bei euch an hat und unsere PVeler nicht anmachen weil sie wie eure PVEler kein Interesse am PVP haben. Und wenns dann doch mal eine ins Gesicht gibt wird rumkrakelt.
Hallo Liara,
dennoch wäre das wohl letztendlich das Beste. Bezogen auf: "
Dann wären nämlich jene die open PvP spielen wollen weil es ihnen Spass macht unter sich. Unverwässert von den Prozentabgreifern. Zu denen auch ich gehöre, weil nunmal hochgerechent auch die 10% am Ende meinen Fortschritt positiv beeinflusst. „Zeit ist Geld“ ist was ein Goblin sagt.
Ihr solltet bitte versuchen Verallgemeinerungen zuvermeiden, diese sind kein Argument und streuen nur weiteren Nährboden für weitere unangenehme Schuldzuweisungen oder ähnlichem. In beiden Fraktionen stecken viele viele schwarze Schafe aber auch tolle Spieler.