Das mag sein ändert aber nix an dieser Tatsache. In unseren Threads kam ja das, organisiert euch halt oder wechselt zur Horde oder wenn eine Seite ausstirbt hat die Horde halt gewonnen.
Für die starke Seite ist alles völlig ok und die schwachse Seite soll halt zusehen, ich verstehe das ja auch, es ist wirklich ungünstig wenn man über Boni Leute ins PVP lockt und dann fürn bissel Ausgleich sorgt. Zumndest für die Horde ist das ungünstig, mit einemmal gibts die 10% nichtm ehr überall geschenkt .
Ja nur hat die starke Seite erst mal wesentlich weniger Schwierigkeiten sich zu organisieren, was ja irgendwie logisch ist und muss es auch wesentlich weniger, einfach weil sowieso der nächste Hordie nicht weit ist. Wenn du in 10 facher Übermachjt überall rumrennst musste dich net organisieren.
Was gibt es denn bitte gratis…
Hordler kriegen 10% die ganze Zeit auf alles. Allianzler kriegen einmal die Woche 500 Anima wenn sie sich organisieren und gemeinsam eine Quest machen.
Diese 500 Anima hast du doch als Hordler locker zusammen, wenn du die ganze Woche plus 10% kriegst bei deinen Weltquests.
Und die 30% lohnen sich nicht, weil du auch 5mal solange brauchst.
Wenn das so mega-lohnenswert wäre Allianz zu sein, dann wäre der Kriegsmodus voller Allianzler (und dann würde der Bonus auch schnell sinken), aber das ist er nicht.
Ihr macht euch da ziemlich was vor, dass ihr die Benachteiligten in diesem System seid.
Ich werds nun nicht minutiös wiederholen warum die Allianz den 30% Bonus hat. Anmachen, Quest erledigen und ausmachen und das System glaubt ihr seid in Unterzahl ist… nuja das haben wir ja zur genüge diskutiert und offengelegt. Krieg nun auch schon das Augenrollen wenn ich von unserem lvl12er lese der sich nicht traut mit Main zu posten und so sehr für das Ausnutzen dieses Systems schwärmt.
Hätte dann gern ne Million von Bill Gates, mag nix für tun aber Gratis muss ja sein hust
Und ob ihrs glaubt oder nicht, jetzt in Sl ist alles voller Allis und das höre ich von vielen, jup ihr seid in Unterzahl (Ausnutzung von Spielmechaniken ftw).
Keiner von uns weiß wie es gezählt wird, entsprechend weißt du gar nicht ob deine Aussage stimmt aber selbst wenn mal kurz angemacht wird und wieder aus, sind wir maximal eine kurze Zeit überlegen. Alles andere ist unlogisch.
Typisch Generation TikTok. Vermutlich warst du und deine klei9ne Gruppe es nicht Wert das man sich wirklich mit dir beschäftigt. Und wenn du um 4 Uhr Nachts sowas machst ist deine Chance natürlich auch größer das keiner Lust hat, sich zu prügeln
Und wieder einfach eine unterstellung das kannst du ja gut. Aber Hey wir haben ALLE PVPler
Der Boni wurde eingeführt weil die Allianz so sich so viel beschwert hat, seidem hat sie ihn fast durchgänging. Ich glaube nicht das die Horde so viel Käse zu ihrem Wein bestellt hätte das Blizzard sich dazu genötigt gesehen hätte.
Kann man das Gesülze ernst meinen oder übt man das vorm Spielgel bis man es ohne zu lachen niederschreiben kann ?
Ihr habt die Mehrzahl ja, das kann man an den Wartezeiten für Bgs festmachen auch wenn du den Zusammenhang nicht verstehst heißt es nicht das er falsch ist.
Das ist doch nur deine Meinung aus deiner kleinen Welt, die halte ich für völlig falsch weil sie nunmal massiv kurzsichtig ist.
Ich wiederhole es gerne nochmal du hast gesagt das wir ALLE PVPLER haben das bedeutet die Allianz hat keinen einzigen mehr der dort PVP spielen möchte. Wie kommen dann BGs und Open PVP zu stande?
Du darfst es dir gerne im Forum raussuchen steht alles drinne ich persönlich habe mit meiner Zeit was besseres zu tun als das Forum nach alten Posts zu durchforsten
Nee du trollst, denn wenn das so wäre wäre ja auch kein Allie im WM oder ? Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, Ihr habt die Mehrzahl!!
Na klar, ich stelle ne Behauptung auf und wenn ich sie belegen soll, hier hast du das Internet. Wozu Fakten liefern wenn mn sich seine kleine Welt so bauene kann wie man will
Das war deine Aussage das ist kein Trollen wenn ich deine Aussage nutze, die hier ja auch schon vielle gesehen haben.
Wie gesagt du darfst es dir gerne raussuchen niemand hindert dich. Der Unterschied ist es steht wirklich im Forum nicht wie die Dinge die du schreibst, wir haben ALLE PvPLer, Lebenserwartung von Menschen usw
Man sollte einfach den WM nicht mehr ausmachen dürfen für einen Monat wenn man die Quest macht das würde die Allianz mal zwingen ihren Teil zum Spiel beizutragen wenn sie das Item möchte und würde das Problem lösen. Wenn nicht ist die einzig faire Lösung gleiche Belohnung für beide Seiten
Wie ich sagte alles auf 0%, WM eh nen totes System und gut ist. Aber die blaue Fraktion echauffiert sich ja offensichtlich darüber, das es dann kaum noch welche mit Wm gibt. Jup, weil es keine 30% gibt, sondern alle kriegen nix und es is nur just4fun. Damit ist die Sachlage ja mehr als klar und man sollte sich eher fragen was da für ne Mentalität herrscht das man denen die Bock auf stinknormales Openpvp (ohne diesen kindischen Ganksquad und ich bin wieder weg Käse) selbst das nicht gönnt. Quasi wollen sie immer ne Tafel Schokolade aber würden nen anderen nichtmal das Brokkoli auf dem Teller gönnen, obwohl sies eigentlich nicht mögen. Sehr sehr weird :o
Anscheinend sind wir Hordler halt mehr Pvp orientiert und viele allianzler sind zur Horde… Ergo liegt das Problem bei der Allianz wie ich finde und das von Anfang an