Da wäre aber das geschreie hier groß, für uns wärs gut!
Immernoch in Fraktionen denken ist so Vanilla…
Ich durfte diese ID mal wieder Jaina als Hordler retten -.-
Ne das liegt in mehreren Punkten das mehr Horde als Allianz spielen.
1 Blutelfen war der erste Wechselgrund
2 Imba Horde Fähigkeiten im PvE und PvP
3 Elite Gilden waren Hordler.
4. Story es passiert dort mehr BfA war das schlimmste. Wo bleibt der Ausgleich für die Cinematic der Allianz?
5. Furries wurden mit den knuffigen Füchsen auch bedient.
Dadurch und das sieht man am Discord der L Community ganz gut 3k zu 1,5k hat man mehr Spieler bei der Horde.
Die Quest und die anderen Boni (Extra onus ungewertete BGs zb) wird anhand der Ehrenhaften Siege berechnet und das EU weit ergo solange die Horde nicht weniger Ehrenhafte Siege hat als die Allianz wird es zu keiner Änderung kommen.
Echt ist ja interessant, woher weißt du das? Bloß aus Interesse.
Würd mich auch mal interessieren
Jedenfalls den Trick 17 mit an aus und dann meeeeh wir sind weniger ist eben nice
Entweder haste da 40 allies, war schon in bfa so oder du hast gar keine.
Sehr seltsam, mutig in Überzahl.
Den WM auf die wöchentliche ID beziehen, aktiv = 7 Tage WM ohne Möglichkeit zu entkommen, mal sehen nach eurer Theorie wegen Unterzahl bekämt ihr dann ja wirklich den 60% Buff, egal ihr seid dann wenigstens auch mal für uns angreifbar ohne raid.
In Legion bei den Türmen das gleiche, immer der raid der Allianz am Start.
Und überlegt mal fette 60%?
Wär doch glatt ein Vorschlag wert haha.
Das wurde damals kommuniziert als der WM und die Quests eingeführt wurden.
Sonst könnte man es noch einfacher beeinflussen.
Würde die Horde nur WM on für die 1 Woche ausschalten müsste sich das GG verschieben. Tut es nicht weil sie alle PvP machen und abgrasen.
Naja dann hättest du halt keinen und das mit 40 Mann ist doch Blödsinn ernsthaft wir waren gestern 5, vorgestern 10, wenn ihr nicht mal die weggeputzt bekommt dann beschwert euch nicht! Ich würds ja aufnehmen, mal sehen ob ich Lust habe es zu bearbeiten.
Ich glaube auch nciht das der Trick mit ein und ausloggen klappt, Blizzard hätte das dann die ganzen letzten Jahre nicht gefixt, das macht keinen Sinn.
Die ALlies können halt nur in Gruppen rumrennen und ihr organisiert euch aufgrund der Masse nicht, na klar trefft ihr wenn dann auf ne Gruppe, du hast doch selber festgestellt das man sonst kaum einen sieht, denn wenn du einzeln rumläufst wirste ja gleich von 10 Hordies umgeboxt.
Hat da jemand was gesagt? Seh nur son lowie der scheinbar erst bei lvl11 ist und garnicht weiß was im Endgame wirklich abgeht Außer 24/7 im Forum rumzuschwurbeln, spiel erstmal
Lieber Öh denk bitte mal an Korraks Rache 2019.
Da sah man die Ungleichheit der Fraktion extrem. 20min Wartezeit Horde
Allianz 3 min.
Das ganze PvP System muss sich ändern.
Open World Jeder gegen Jeden
BGs rot gegen blau
Volksfähigkeiten werden abgeschaltet im PvP dann wird es erst Fair.
Wie sie open World kills, die mit in die ganzen kills aus PvP einberechnet werden, diese wieder herausziehen, wäre durchaus interessant, glaub in der char Statistik werden über den Erfolg töte Summe xy feindliche Spieler in gegnerischen Hauptstädten geht das ja aber sonst?, open world ist nicht instanziert oder doch und grad das sharding ist ja Müll du bist nie gleichstark, immer unterlegen oder überlegen.
Wäre es noch wie früher zB auf Frostwolf mit 90 % Horde 10% Allianz, würd ich das nachvollziehen können, serverintern damals.
Wenn die Argumente ausgehen die Levelkarte ziehen ich glaube der Main der Undead zieht dir im PvP die Hose mit seinen Level 50er Char aus.
Bezweifle ich arg. Naja ihr macht ja alle Argumente die mehr als offensichtlich sind direkt nichtig in euren „Q machen, aus und weg Wahn“
Sowas kann ich nicht ernst nehmen srry. Das ihr das auch nach Tausenden Malen aufzeigen noch nicht rafft spricht für sich.
P.S. Stimmt ja er hat seine 4 Freunde dabei, joa heldenhaft!
Ja die Frage ist aber wie oft bist du über oder unterlgen ? Mit dem Bonus können wir nur mutmaßen da stimme ich Dir zu aber das Blizzard dafür keine sinnvolle LÖsung gefeunden hat, möchte ich jetzt mal bezweifen, wahrscheinlich trefft ihr aber tatsächlich öftrer auf Gruppen als wir einfach weil ihr viel mehr seid und wir deswegen wenn dann nur in der Gruppe losziehen.
Du kannst die Quest nicht mehr im Raid abschließen nur als Gruppe. Wurde geändert.
Und ich denke die wissen genau wieviele Spieler den WM on pro Woche haben und wieviele Ehrenhafte Siege die Fraktionen haben.
Dann sollte B doch den Weg von Cryodil gehen.
Es deckt sich einfach nicht, was ich seit Jahren persönlich erlebe open World und ich hab den WM schon seit Jahrzehnten an - Übertreibung muss sein, bald werdens echt Jahrzehnte …
Das is mir klar, aber es sind dann sehr oft zufällig 4x5er raidstarke Allianzverbände, die einen fröhlich teils im gesamten Gebiet quer über die map abfarmen, wie in bfa auch.
Nun wirds auch leiser plötzlich hm.
Wie gesagt, wenn du so überzeugt davon bist dass man so das System auf diese Weise beeinflussen kann: macht es auch so.
Die Quests sind nicht im Raid zu machen. Das sind 5er Gruppen, man findet sich im Tool europaweit (man kennt sich also nicht und spricht meist nichtmal die selbe Sprache. Es sind Zweckgemeinschaften und wer die Quest voll hat geht, also ein ständiger Wechsel in der Gruppe. Zumindest meine Erfahrung aus BFA)
Ich war noch nicht im Maw für die Quest, weder letzte Woche noch diese, weil mir das zu doof ist. Aber ich habe trotzdem den Verdacht dass ihr „etwas“ übertreibt. So langsam bekomme ich aber mehr Lust darauf. Die Eroberungspunkte brauch ich nicht mehr. Aber sich mal das Spektakel anschauen…
Also erwartest du, dass sich ein Alli als Einzelkämpfer allein heroisch einer Hordenübermacht stellt und sich abschlachten lässt, erst dann ist er ein ehrenvoller Alli… und was kann er sich dafür kaufen, ein /spit gibts von euch noch hinterher…
Es ist klug sich zu Gruppen zusammen zu schließen.
Das macht die Horde doch genauso.
Open-PvP ist wunderbar, wenn man der Gewinner ist, und der letzte Dreck, wenn man der Verlierer ist. Aber du kannst nicht immer der Gewinner sein. Viele von euch sind sieges-verwöhnt, und fürchterlich schlechte Verlierer geworden.
Versuch es nicht, wir habens weiß Gott so oft versucht. Sie schnallens nicht und wollen ihre 30% auch nicht verlieren. Bei 0% sind sie ja gleich alle auf die Barrikaden. Echt sinnlos da noch zu versuchen es ihnen verständlich zu machen, sie verstehens nicht -.-
Da ich nicht sonderlich viel Arena spiele, welche meinst du konkret auf der Hordenseite? Ich habe z.B. beim Menschen die Möglichkeit im Kopf, aus nem Stun rauszukommen oder beim Nachtelf die Schattenmimik. Herrscht da auf Seiten der Hordefähigkeiten ein Ungleichgewicht?
Letztlich ähnelt diese DIskussion auch den vorangegangen im PvP Forum seit Jahren über das abschneiden der Allianz gegenüber der Horde im PvP.
Keiner leugnet, dass es mehr aktive Hordler im PvP rnd BG - nur das rnd BG mal als beispiel gibt - 45% zu 55% ist ca das letzte von BfA an Winstatistik was ich im Kopf habe, das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass die Allianz pro char nur ne winratio von 40% hat, nein es spielen zwar weniger aber pro char haben sie teils auch 90% winrate oder höher je nach Klassenverständnis, verstehst
DIeses overall zusammenrechnen führt wie beim sharding zu falschen Schlüssen anscheinend,
Die 10% Allianzler auf Frostwolf damals waren besser als 95% der Hordespieler.