Allies blocken im Maw den Ausgang

Und glaubt ihr es gäbe noch lowies für euch zum ganken die dann Open World PvP an haben.

Nochmal

Ohne den Bonus ist Open World PvP dann tot.
Ende
Finito
Muerte
Fin
Koniech
Konec

Oha, schon 302 Antworten hier. Dabei ist das jetzt doch eh hinfällig, man bekommt ja jetzt 30 Sekunden Unsichtbarkeit, wenn man die Startzone verlässt. Wer macht das denn jetzt noch ernsthaft? :smiley:

Dieses mach es auch so, ich weiß ja nicht aber es wirft Fragen auf, ich hab den WM immer an verstehst du das?
Früher gab es PvP Server - heute nicht mehr, daher will ich mein Spielerlebnis beibehalten und immer PvP geflaggt sein, daher WM on.
Für mich ist ausmachen, selbst wenn ich verdroschen werde keine Option.
Bei der Horde sucht auch nie einer, um wie in BfA diese PvP Worldquest zu machen, es fragt keiner, es sind alle geflaggt, weil sie schon immer geflaggt waren selbst in Unterzahl.
Höchstens schreibt mal einer ey aufpassen voll die Allies am Start - no reaction bei der Horde nur selten mal ne Gruppe, juckt hier kaum einen.

Für euch gibts ja genug in Gruppen und auch bei WB wo ihr nur rumsteht um einzelne die nur nen WB umlegen wollen zu killen. Ihr Helden. Und dann habens nur noch paar special Snowflakes bei der Allianz an dies wirklich wollen (das sind dann die Helden und nicht ihr) und die Hordler die Bock drauf haben. Mimimi ich will meine 30% nicht verlieren und 0% Bonus haben. Egal, ignorieren und fertig, ihr schnallts nicht und seid noch megastolz drauf das ganze System auszunutzen. Und ne nicht Blizzard ists die das so beabsichtigen sondern ihr, konnten die ja nicht ahnen das ihr anschaltet, absahnt und aus. Nun spielt mit euch selbst, das ist ja sinnvoller meiner Wand zu erklären, die verstehts spätestens nach dem 3* auch mal was da falsch läuft …

P.S. Es geht nur ums stinknormale Pvp wie früher, das Open Pvp wies jetzt ist, ist so tot wie noch nie, auch wenn ihrs euch schönreden wollt das Leute für 15min abfarmen für die Quest und wieder ausschalten pvp ist, ist es 100% nicht!!!

Ihr redet alle nur im Kreis… der hat mal das gemacht, der hat mehr, der hat weniger, der hat mich mal geganked, Horde böse, Allianz böse…

Leute, das ist völlig egal. Der PvE Bonus und die PvE Belohnung von der Killquest gehören weg. Darum gehts. Der Modus wird fürs PvE exploitet und die Killquest mit Phasing sogar noch krasser.

1 Like

Sprach der Blutelf mit dem AOE Stille Effekt.
Untote
Trolle mit ihrem Regg
Tauren mit Stampfen
Hochbergtauren mit durchrennen.
Goblins mit Raketensprung

Allianz
Gnome Entfesslungskünstler
Hieb vom Kul Tiraner

Mensch funzt nicht mehr so wie früher vorallem da es sich den CD teilt und nicht mehr gegen drohruf oder Schreckensgeheul wirkt.
Nachtelfen toll was nützt das wenn man sich nicht bewegen kann.

Ja genau so wie früher auch!

Das waren nunmal die beiden Fähigkeiten, die ich als stark in Erinnerung habe. Da du mir direkt so kommst: Blutelf hat keinen AoE Silence mehr.

Wenn wir jetzt verraten, wie lange schon nicht mehr oO.

Labbern kannst du. Falls du es nicht gelesen hast bin ich komplett für das abschaffen da man Open World nicht balancieren kann. Es ist mir Wumme ob ihr Leute zum ganken habt. Ich mach auch die Quest nicht.

Und außerdem spiel ich beide Seiten also erzähl mir nichts. Ich weiß wie easy es ist auf Horde mit den 10% zu leveln im Gegensatz zur Allianz.

Sry mocht ich nie die Rasse zu dünn.
Deshalb hab ich es wohl nicht gemerkt.

Nein einfach nicht aktivieren und du hast deinen PvE server.
Wir anderen haben unsere PvP server.
DIe RP server haben ihre RP server.
Es ist alles gut, nur der Bonus muss weg.
Alle haben freie Wahl - gleiche Bedingungen wir früher + freie Entscheidung = Unterschied zu früher.

Naja, fairerweise muss man sagen, dass Blizzard jetzt zu Shadowlands massives phasing betrieben hat. Ich habe seit BFA-Beginn den WM durchgehend an und mir ist beim leveln jetzt auf 60 fast kein Hordler begegnet. Selbst die wenigen Grüppchen sind einfach an einem vorbeigeritten. :smiley:

Hat da wer was gesagt? Höre nur wie die Phrasen immer und immer wiederholt werden ohne gelesen zu haben was abgeht. Funny :smiley: Gute Selbstironie hat der Pursche da^^

Glaubst du jemand spielt das dann noch so? In der Open World ich glaube max 20% bei der Horde und höchstens 1% bei der Allianz.

Werden wir ja sehen, würde es kommen, ich hab nur keine Lust auf diese krassen 1% vs 20% …das sind Vergleiche bzw Argumente …puh.
Aber is mir egal selbst wenn.
Weisst du wieso?
Weil ich absichtlich auf einem PvP server spiele und absichtlich den WM aktiv habe, keiner zwingt mich aber ich tu es, krass oder?
Warum tust du es?

PvP Server wurden abgeschafft, weil angeblich super viele Spieler unzufrieden waren wegen Freunden oder der Gilde gezwungen zu sein PvP geflaggt zu sein, anders als zB auf RP-PvE Servern, da war es schon damals freie Entscheidung sich zu flaggen per /pvp und zack warste trotz Friede Freude Eierkuchen nun der böse Rambo aufm RP -PvE Server.
Das führte zu viel Unmut bei allen betroffen, dann kam blizz und ermöglicht es allen - ich betone allen - frei zu entscheiden, und erst dann wollten und wollen plötzlich auch die nicht - PvP-Server alle den WM , vorher nicht?

Was sind furries? :thinking:

Mal so nebenbei. Ich finde die Allianz aber auch stink langweilig. Meine das echt nicht böse, aber immersiver ist für mich die Horde. Menschen sieht man jeden Tag, Gnome braucht man gar nicht zu erwähnen, Zwerge sind ausgelutscht, nachtelfen sind ok…

Das Fantasy feeling ist einfach für mich bei der Horde weitaus präsenter.

Und btw es wird doch oft von durchschnittlichen Spieler gesprochen. Ich glaube nicht, dass so viele nur wegen Rassenfähigkeiten wechseln… Aber das ist nur meine Meinung.

Ich mache zwar oft wochenlang Urlaub bei der Allianz mit meinem Main, aber dauerhaft könnte ich mir die Allianz nicht geben.

2 Likes

Ich habe ihn seit Legion aus. PvP aktiv war ich nur in BC Wotlk. Und letztes Jahr zu Korrak.

Deshalb mir ist die Quest wumpe. Der kann mit dem Ausrufezeichen bis zum Sanktnimmerleinstag da stehen.

Ich bin für klare Trennung was zb PvE und PvP Gear angeht. Open World gerne wie in 1k Winter mit Begrenzung auf der Karte damit die Balance stimmt.

1 Like

Klare Trennung wäre mal wieder ein Anfang… Und richtiges Pvp-Gear ebenso…

1 Like

Aha, also schreibst du das, was ich dir vorher geschrieben habe WM aus oder an.
Dich betrifft es also nicht mal nice, cool dass du dich so in die Bresche schlägst für wen eigentlich?