Allies blocken im Maw den Ausgang

Aber jetzt hab ich doch extra horde gerollt damit ich besser bin!! D:

Awww man!

1 Like

Dachte wir sind alle gleich warum dann arrogante Hordespieler? xD
Ich hab sogar dran geschrieben Triggerknopf aus xD

WĂŒrde der Warmode keinen bonus bringen wĂ€rem einfach keine Spieler drin und leute die noch an PvP glauben wĂŒrden sich aufregen^^

hast aber scho mitbekommen, dass wow nich erst seit ein paar tagen existiert? es gibt genug spieler, die auf beiden seiten charaktere haben. auch im guten alten classic von vor 128jahren hatte ich scho twinks auf hordeseite.

man kann die rl-keule aber auch wirklich bei jedem blödsinn schwingen

1 Like

Mach WM aus wenn du keine Lust drauf hast, find das immer super wenn die Allies meinen den Ausgang zu campen, dann wird halt schnell eine Gruppe gebaut und kostenlose Ehre geholt

schleich doch einfach dran vorbei 
 oder Unsichbarkeitstrank.
Gibt es vom netten Alchi im AH.

Bei solchen Themen muss ich seit Jahren schmunzeln :wink: Als ich vor vielen Jahren noch Allie auf meinem alten Server war, gabs immer in den diversen Chats Geheule, dass man von den Roten wieder ordentlich verdroschen wurde. Und wie unfair das doch sei, dass Horde immer in Stammgruppen ins BG kommt, wo man natĂŒrlich keine Chance hat. Und jedesmal wenn mich irgendein Event zum PvP zwang, durfte ich miterleben warum. Weil damals grundsĂ€tzlich jeder Allie im BG meinte der Chef zu sein und jeder sein eigenes Ding machen wollte
Zusammenspiel? Ja aber nur wenn ich der Kapo bin
dass das nicht funktionieren kann, weiss eigentlich jeder. Und alle wollten sie dann zu den „Siegern“ wechseln, weshalb das ganze Kanonenfutter nun die Rote Flagge trĂ€gt. Aber immer noch will jeder solo das BG gewinnen :wink:
Möchte wetten, gĂ€be es den Bonus fĂŒr beide Seiten, wĂŒrden die meisten wieder nach Blau transen.
Lange Rede kurzer Sinn, einen anderen Wappenrock anziehen macht noch keinen besseren PvP-Spieler aus mir. Vielleicht sollte ich lernen mit den anderen zusammen zu arbeiten. Dann brauchts auch keinen WM-Bonus.

schönen Sonntag noch

1 Like

Mach bitte deinen WM einfach aus.

1 Like

Es wird imnmer hin und her getranst je nachdem wo der grĂ¶ĂŸte Bonus ist, als der Menschenbonus so stark war waren alle PVP ler bei den Allies ok fast alle.

Du meinst endloses und sinnfreies Trollen?
Plz, mehr von deinen Troll Threads lieber PvE Fred. :heart:

Wollte dem Typen erst antworten, aber auf so ein Niveau wollte ich mich nicht herablassen.
Hatte schon wieder Puls bei dem Nonsens

Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schĂŒtteln, was einige meinen, sich hier herausnehmen zu können

Aber wenigstens versteht mich hier mindestens eine/r. :wink:

Heul doch nicht rum
 die Horde macht das gleiche
 mein Gott da nimmt sich keiner was
 immer dieses schei?? Reduzieren auf die Fraktion
 werd erwachsen

1 Like

wĂŒrd ich nicht sagen, im Gegensatz zu der Horde bekommt die Horde nicht die 25 Kill quest, also was zum ein Interesse sollte die Horde dafĂŒr haben, dem Eingang zu Blockieren, im Gegensatz zu euch, Blizzard gibt euch noch die Vorlage fĂŒr so ein verhalten in dem Schlund, wegen der Quest

p s Das Thema wird gerade in ein anderen Thead ordentlich diskutiert

Ach Wirklich? Wann hast du das letzte mal einen Horderaid gesehen? Also bei mir is das Jahre her und ich spiel immer im Warmode :thinking:

Gestern honey
 aber ja, ich denke mir das aus alles gut. Auch dieser Thread ist mir jetzt zu doof :neutral_face:

1 Like

Nein die Horde kÀmpft immer 1:1 oder teilweise sogar alleine gegen 3 und geht da immer als Sieger hervor. Sind halt alles elitÀre, ehrenhafte Gewinnertypen :smile:
Ich glaub du verbreitest fake news

5 Likes

Nett, ergreif die Flucht bevor Du einen Beweis liefern musst. :joy:

Warum macht man den WM nicht einfach fĂŒr das Gebiet eben mal aus? Ich mein das auch absolut nicht böse aber weil ich auf genau sowas auch keine Lust habe, hab ich ihn sogar immer aus. 10, 20 oder 30%, völlig egal, ich hab mich ja damals nicht ohne Grund fĂŒr einen PvE Server entschieden.

Muss man abwÀgen, ob die paar Prozente es einem wert sind, sich im Spiel zu Àrgern.

Fairerhalber muss man sagen das man als Hordler keinen Bonus bekommt (zumindest wird mir keiner mehr angezeigt, netmal die 10% :joy:) und als Allianzler bekommt man 30% und eine schicke PvP Quest noch dazu. :upside_down_face:

Gute Lösung. Kleine ErgĂ€nzung. Alle PvE Boni von jedem auf 0% setzen. Dann meldet sich auch wirklich nur derjenige fĂŒr Open PvP an, der es spielen will und es nicht nur fĂŒrs PvE abused.

Hier wird sich doch eh nur beschwert, dass man ins Gesicht bekommen hat.
Wer das nicht vertragen kann, sollte es einfach auslassen. Ich denke, den 30% Bonus juckt kaum einen, deswegen haben die meisten Allies den auch einfach aus.
Gibt zwar immer nen paar Typen, die lieber 5 Anima mehr bekommen pro Quest und sich dafĂŒr 3 Stunden abfarmen lassen, dann rumheulen und sich beschweren, anstatt den einfach abzuschalten und in Ruhe seine Klamotten zu machen.

Diese ganze Diskussion ist einfach nur unnötig, und selbst ohne einen Bonus haste zu 100% trotzdem weiterhin irgendwelche HeulbeitrÀge, weil mal wieder irgendwer irgendwo verdroschen wurde.

Genau dafĂŒr gibts die Option des ein und ausschalten. Wer mutwillig eingeschaltet hat, egal aus welchem Grund, sollte einfach nicht rumheulen.

1 Like