Allies blocken im Maw den Ausgang

Wenn du dich nicht beteiligen möchtest musst du ja auch nicht schreiben, wolltest du nicht gehen?

So müssten sie sich jede Woche neu überlegen ob ihnen die Quest das wert ist weobei ich 14-30 Tage besser finden würde muss ich sagen

Killquest zählt nur für Kills außerhalb vom Maw. Easy Fix. Man kann weiter Gegner töten, hat aber keinen besonderen Anreiz mehr.

nehmen se ne andere Stelle und dann wird hier weiter geweint

Da hast du wohl Recht. Deshalb wären dynamische Bereiche auf der Map außerhalb von Flugpunkten oder Ein-/Ausgängen eine Option :slight_smile: Aber ich denke nicht, dass Blizzard an einer Open PvP Optimierung interessiert ist.

Habe schon nen Vorschlag gemacht, statt Kills, Ehre nehemn und für jeden der drauf haut oder heilt die Ehre halbieren, rechne das mal mit 30 Mann durch.

1 Like

Das ist in keiner Weise komisch, sondern einfach nachzuvollziehen. Man bekommt so viele Spieler selbst nicht organisiert. Also hat Blizzard versucht, dies über Anreize zu übernehmen. Nun reicht vielen Allianzlern die Quest als organisierender Anreiz. Die 30% hingegen jedoch nicht, was auch zeigt, wie ungleich das Verhältnis ist.

Ich vermute, wenn es dort wirklich viel PVP gäbe, wäre auch ein Großteil der Hordler nicht mit WM on unterwegs, weil die einfach nur die 10% abstauben wollen.

Warum schaltet man es denn nicht im Maw eben aus?

Wenn im Maw der Anreiz von Blizzard nicht gelten soll, dann müsste man dort auch die „WM on“ Boni für alle deaktivieren.

Deine Vorschläge lassen bei mir etwas die Vermutung aufkommen, es ginge darum, möglichst risikolos die 10% zu bekommen. Wie ist denn das Verhältnis von Allianzlern zu Hordlern im Maw außerhalb der Quest, wenn der WM angeschaltet ist?

Der Anreiz darf gerne überall PvP only sein :wink: Sag ich ja schon die ganze Zeit. :slight_smile:

Boni nur für Ehre, Killquest gibt nur Ehre.

Wie soll denn aus deiner Sicht der Bonus aussehen, wenn man den Modus aktiviert hat? Für welche Quellen soll der von dir vorgeschlagene Bonus gelten?

Denn was dann auch nicht sein sollte ist als Ergebnis ein WM Modus mit der „Ausgeglichenheit“ von Lucifron, bei dem eine Seite am Ende einen vorteilhaften Dauerbonus hat.

Darum wird ein balanzierter Warmode in so einer Struktur niemals mit 2 Fraktionen only funktionieren.

Die WM Boni werden eh nur fürs PvE abused und promoten kein Open PvP. Das KIllquest Gecampe ist auch nur ein braindead Gecamp-Gegriefe.

Ehre

PvP Kills in ausgewiesenen Open PvP Bereichen und/oder PvP Quests

Söldnerfunktion neutral als 3. Fraktion in ausgewiesenen Gebieten.

2 Likes

Ich finde Allies sollten da mal besonders rtuhig sein… :angry:

Nein, ich habe keinen WM an und daher auch kein solches Problem. Aber wie „sozial“ Allianzler sind erkennt man immer bei den WQ wo Allies denen man aus dem Weg geht zu einem rüber gelaufen kommen, einem die Mobs 1/10 Sekunde bevor der eigene Instantdot wirkt weg taggen und dann keinen Finger mehr krumm machen um diese Mobs zu legen sondern darauf warten dass der Hordler das macht weil er sonst die Aggro des Mobs nicht mehr los wird.

Von daher wundert es mich nicht dass die Allianz auf so „kreative“ Methoden setzt. Aber immerhin kann man das umgehen indem man den WM nicht einschaltet, aber dieses Schmarotzertum bei den WQ kann man leider nicht vermeiden.

Entweder wehren oder WM ausmachen. Problem gelöst.

1 Like

Ich hab die Allianz einmal den Schlund campen sehen. Und statt mich darüber aufzuregen hab ich einfach den Warmode ausgemacht. Problem gelöst.

Oder man macht fix eine Gruppe auf und kämpft sich raus. Anschließend dann noch die Allianz abgefarmt und gut ist. Alternativ holt man sich den Buff bei Venari, für den man 25 oder 30 Sekunden unsichtbar und unbesiegbar ist. Die Zeit reicht auch um aus dem Ausgang ins offene Gebiet des Maws zu kommen.

Grundsätzlich sollte sich was für den Warmode überlegt werden, er ist in seiner jetzigen Form einfach Käse.

Was bringt die „Ungleichgewicht der Kräfte“-Quest, wenn du als Hordler in einem Allianz-Shard bist? Weiterhin, wenn die Boni für PVE nicht entfernt werden, sollte das Abgeben der Quest einen die kommende ID im Warmode halten, um dieses An- und Ausmachen mal in den Griff zu bekommen.

Man belohnt ja nicht das Kind das keine Hausaufgaben macht sondern sollte das belohnen welches welche Macht.

Finde ich gut.

Und du gibst vor was Spaß ist? Ich finde das sehr spaßig Hordies so lange zu ganken bis sie ausloggen :smiley:.

Seid Ihr nicht die Schmarotzer in dem Fall? Ihr habt doch WM an und beschwert euch wenn Ihr PVP machen müsst! Ihr seid nicht in der Lage eine Gegenstrategie zu finden und das obwohl ihr massivi nder Überzahl seid, niemand hält dich in die Hauptstadt zu transen oder ne Gruppe zu eröffnen und nen Gegenraid zu organisieren. Es scheint sinnvoller im Forum Krokodilstränen zu weinen.

2 Likes

Echt?? Das wäre faktisch das abschaffen von Open PVP, das was er beschreibt sind Random Bgs.

Wem hier ein paar Zellen abhanden gekommen sind hat sich ja geklärt.
Das ist das Problem von den Leuten welche meinen , oh Warmode cool ich nehm die Boni mit aber wehe ich muss mich mit open World PvP auseinandersetzen, es sei denn ich bin auf der dominanten Seite.
Open PVP ist und war selten fair, wer das nicht abkann macht den Warmode aus und heult nicht rum, ganz einfach mein lieber Babbeldumm.

Lesen was geschrieben wurde. Ich hasse dass wenn so einer drauf los pöbelt ohne gelesen zu haben worum es geht…