Allies blocken im Maw den Ausgang

Naja es geht darum das Ihr PVP machen müsste, das Ihr eine Möglkichkeit gegen eine fiese Strategie finden müsst wozu Ihr trotz massiver Übermacht nicht in der Lage seid. Was gibts da zu interpretieren ?

is mittlerweile eh gefixt, feelsbadman

Komisch sowas fixen sie schnell, das die Allies aber schon seit Jahren massiv in der Unterzahl sind wird nicht gefixt, ich gebs echt auf mit Blizz :D. Muss sich doch keiner wundern wenn alle zur Horde tran.sen, warum sich bei der Allie quälen wenn man doch als Hordie nur paar Tränen rausdrücken muß, das ist echt auffällig in Classic hats auch super geklappt.

Na egal ich gönns den Hordies und wir finden ne neue Stelle :smiley:

1 Like

Gibt da so eine Tolle Brücke im Schlund in Richtung Bestienarena.

Warum? Das war, egal welche Seite es gemacht hat, eh Dummfi … .
Weil man wird aus der Basis in die Horde von PvPlern gephased. Und man war tot bevor man überhaupt realisiert hat was passiert ist.
Daher ist die Änderung richtig. Wenn, egal welche Seite, PvP betreiben will, dann können sie 100m weiter nach hinten gehen und faires PvP betreiben.

siehe Text.

Och warte mal paar Tage :smiley:. Hier tauchen wieder paar Threads auf glaub mir. Du bist auch tot wenn du nicht gephased wirst sind halt 2 Sekunden später, das ändert ja nix. Open PVP soll gar nicht fair sein.

Nein Zurak weiss, die Horde hat pvp an wegen Ehre! Was denkst du nur wieder.

Nein du siehst die Gegner nicht. D.h du rennst unvorbereitet rein. Freekill.
Der Ausgang ist eine andere Phase. Würde man das Meer an Namensplaketten sehen, dann könnte man es ja vorher vermeiden.

Ich schalte daher kein WM aus. Ich kann drumherum schleichen.
für nicht Stealthklassen gab es noch einen Unsichtbarkeitstrank.

Es gab zwei Lösungsansätze und das Phasing zu ändern war wohl zu kompliziert.

Naja wie oftr passiert dir das ?

//Edit achso du siehst die gar nicht ? Ok das ist mies :D, da hast du mich überzeugt, ich bin immer davon ausgegangen das man die sieht und die nur blau sind.

Egal. Es geht nicht um den einen tot von mir. Es geht um das gefarme der Ehre.
Wenn da 100 oder 1000 unvorbereitet nur 1x reinlaufen reicht das schon.

Wir kriegen aber nen tolles Item dafür oder ?

Was aber auch nicht wirklich effektiv ist. Da holt man in der gleichen Zeit im BG mehr Ehre.

Wenn der Rush im Alterac aufgeht macht man in 2 Minuten <500 Ehre.
Dafür stehst du im Schlund schon mal 1-2 Stunden.

Wenn ich WQs machen will stelle ich fest dass es viel zu viele allies gibt…

Was sollen sie den fixen wenn niemand 0815 fantasycharaktere spielen will?

Die Übermacht overall bringt dir in einem Phasing nur nicht viel. :wink:

Plus die Statistiken sind verfälscht, da es einige ja anscheinend nur für Weeklies/Dailies anmachen und dann wieder ausschalten. (und das ist nur ein Statistikfehler, der einen fehlerhaft erhöhten Bonus möglicherweise auslöst)

weil Orcs in gross , klein und dürr ja auch absolut keine 0815 Charaktere sind

Richtig da sie sonst in Fantasyspielen und Fantasygeschichten die bösen sind und nicht gespielt werden können. Wow hat es halt anders gemacht und Rassen Orks und untote als spielbare charaktere zugelassen während die allianz halt elfen menschen und zwerge hat. Übrigends wer Menschen spielt, spielt auch Steuerberater das MMO

Dann hätten wir keinen Bonus und grundsätzlich kannst du nicht dauernd so viel Pech haben :smiley:

Die Verteilung ist grundsätzlich nur 48 zu 52 % Also steht ziemlich die Hälfte auf 0815 FantasyCharaktere, die Fehlverteilung gibt es nur bei den PVPlern und bei denen hat das NULL mit der Rasse oder Klasse zu tun sondern da wird hingetranst wo es fürs PVP am einfachsten ist, zu legion begann die Transerei wegen dem B11 Bonus und alles danach transte hinterher weil es sich bei den Allies im PVP komplett verschlechterte und wenn dieser Kreislauf in Gang ist und Blizz nicht gegensteuert, dann nimmt das halt immer mehr Fahrt auf.

Bevor du jetzt kommst das ist alles Blödsinn, zu WOD waren alle PVPler 0815 Menschen.

Natürlich und Blizz rafft das nur nicht, Seit Jahren.

1 Like

Das kann man halt auch zurückgeben. Sogar mit Hordeübermacht und eigenem 30% Boni muss man ja nicht überall jederzeit auf aggressive Hordler treffen;)

Und ja der PvE Bonus gehört weg :slight_smile:

Wahrscehinlichkeiten sind dir ein Begriff? Du kannst mir Rauchen und saufen 90 oder 100 werden , die meisten sterben aber mit 50-60.

So ist es hier auch! Natürlich treffe ich nicht überall auf aggressiver Hordies aber die Wahrscheinlichkeit ist viel höher, deswegen mehr Boni.