Allies blocken im Maw den Ausgang

Wir drehen uns im Kreis. Keiner sagt etwas gegen einen Ausgleich. Aber dann bitte PvP Boni only. Dann würde auch der erhebliche PvE only Abuse wegfallen. (Und ja ich rede davon auch bei nur 10% Boni)

Wer WM anmacht, sollte den wegen PvP anmachen und nicht für PvE Boni. Und wenn es vom Phasing etc nicht klappt, muss man sich eben auf BG/Arena beschränken. Dennoch ist das alles kein Argument für PvE Vorteile.

Was die Sache verschlimmern würde weil es bei den Allies eben kaum noch PVPler gibt!

Richtig wäre Open PVP richtig attraktiv zu machen, ich habe schon einige male paar Möglichkeiten genannt. PVP Gear wird wieder das Beste Gear für PVP, es gibt keine Hürden um es zu bekommen außer Ehre. Um Gruppenbildung zu vermeiden, wird die Ehre immer halbiert für jeden der draufhaut oder heilt. Da bist du fix bei 0,05 Ehre pro Kill, was sich nciht lohnt wenn du 1000 Ehre brauchst.
Man kann sich sein Geari mOPen PVP verdienen, die Ehre sollte besser zu farmen sein als im Bg oder gleichwertig. Es sollte Mounts,Transmogs und Titel geben. Das wäre doch mal fein. Achso die unterlegenen Seite bekommt massive Boni und nicht so ein 30% Zuckerstückchen.

1 Like

Es verschlimmert 0. Open PvP hat keine Relevanz. Es gibt keine wirklichen Belohnungen, progress etc wie BG/arena. Solange das nicht verändert wird, MUSS ES KEINEN Bonus geben. Besonders keinen PvE Bonus.

Open PvP ist reiner chaotischer Spaß, wenn man darauf steht.

Ja dann kannste Open PVP auch abschaffen, das ist doch Quark was du erzählst!!

1 Like

Danke… endlich hast du es verstanden. Ja können sie, solange sie nicht vernünftige Open PvP Strukturen wie Zonen, Ziele und Belohnungen implementieren.

Diese PvE Bonu ändern nichts. Sie werden NUR fürs PvE abused…

Ja aber warum lässt du dann nicht einfach aus ?

Lass ich ja aktuell, weil ich auf diese Drecksexploiter keine Lust mehr habe. Dennoch bin ich dafür, dass die Boni in dieser Form abgeschafft werden, weil sie nur abused werden.

Der WM ist für viele ein Zwang fürs PvE und diese Ausgleichsboni machen es noch schlimmer.

Naja desto mehr auslassen desto weniger Boni bekommt die Allianz, Fakt ist doch es wird doch auch bei der Horde abused nur in anderer Form, die lassen schlicht alle an weils so selten eins ins Gesicht gibt und da es für die Allies so oft ins Gesicht gibt, machen sie halt nur für die Quest an. Ist doch logisch. Also würde die Horde weniger abusen gäbs halt auch weniger Bonus für die Allies.

10 % als Zwang zu bezeichnen ist lächerlich! Ich mache nicht mal für die gammeligen 30% an.

Fakt ist. Jeder, der den WM wegen PvE Boni nur anmacht, spielt nicht den WM, sondern den Bonus. ^^

Die PvE Boni gehören für ALLE weg.

Klar und ?? Spielst du ne Ini ohne Belohnung ? Nen BG , Nen Raid oder Arena? Belohnung ist nun mal die Triebfeder!

Genau. Nur ein permanenter PvE Bonus ist der falsche Anreiz für einen PvP Modus, da man dadurch ja am liebsten jeder Auseinandersetzung entgehen will.

Ausnahme ist die Killquest, die aber nur eine Minderheit bekommt, auch eine PvE Belohnung gewährt und meist nur im toxischen Campzergen mit einer Übermacht in einem Phasing endet.

Schön, dass du das auch eingesehen hast. :slight_smile: Langsam arbeiten wir uns gemeinsam vor.

Deshalb müsste das ganze Open PvP System angepasst werden. Der PvE Bonus ist einfach nicht richtig als „Triebfeder“ für einen PvP Modus.

VIelleicht soltest du deine Arroganz beiseite lassen und meine Texte auch mal vollständig lesen.

1 Like

Deine Anreize sind genau meine Rede. Nur gehört da kein PvE Boni dazu. :slight_smile:

Nur Anreize und ein Belohnungssystem reicht auch nicht, sondern man muss den Spielern einen Rahmen vorgeben, der aktuell fehlt. Nur WM an reicht nicht. Sonst endet es eh nur wieder beim Campen an Questhubs und Engstellen, da sich Spieler meist die effizienteste und leichteste Möglichkeit suchen.

Was fürn Rahmen denn, nur begrenzte Gebiete oder wie meinst du das? . Mit meiner Methode haste zumindest keine großen Gruppen und wer bei mir drin ist will sich ja auch prügeln, denn du bekommst doch nur Ehre und die einzige Möglichkeit Ehre zu bekommen ist jemanden zu verhaun. Was willste das noch regulieren? Und du kannst auch nur für Ehre was kaufen.

Ich verweise gerne auf das RvR(vR)-System in Dark Age of Camelot. Schaus dir mal an, falls du Lust hast. Dann weißt du ca., was ich damit meine.

Die Warfront aus BfA wäre fast ein Anfang gewesen, was man hätte in der Open World ausbauen können. Leider war es im Grunde nur ein reiner PvE Content und recht anspruchslos.

Man könnte auch einige Sachen als Gildenfeature ausbauen. Aber naja sind halt alles Tagträume. :slight_smile:

1 Like

Beweiße und da sieht man das du Wow nicht von Anfang an spielst, das du anscheinend nicht weiß welche Rassen es von Anfang an gibt. Mal davon abgesehen das du natürlich weißt warum mehr Leute Horde spielen ganz klar :sweat_smile:

Auch mal wieder ziemlich falsch die Lebenserwartung ist wesentlich höher als 50-60

Und wieder wird nach mehr Belohnung für die Fraktion geschrien die einfach keine Lust hat. Was würde wohl passieren wenn wir immer die Belohnen die nichts machen und nicht jene die arbeiten wollen?

Das sagt der richtige

1 Like

Wenn man im open pvp nix reißt, geht man halt ins Forum und heult rum. Alles klar soweit. Danke für die Ehrenpunkte und den Quest. :slight_smile: Die 25 kills waren ruckzuck voll. Und dann stehen die Kläuse immer noch nach ner Stunde da und lassen sich abfarmen wie die Fliegen, und ich denk mir: „Haben die nicht mal irgendwann genug?“ Intelligentere Spieler hätten vielleicht den Shard gewechselt oder einfach den Kriegsmodus deaktiviert, so wie ich beim pre-event. Aber es handelte sich wohl um so ne Art Online-Masochisten, die einfach gerne auf den Sack bekommen. Vielleicht sollte ich ne Rechnung für meine Dienste schreiben. :rofl:

Nothing escapes the Maw!

2 Likes

Ihnen steckt ein Pfeil in ihrem Gluteus Maximus.

Ihr Hordies habt in Bfa genug Mist gebaut. Das rächt sich nun. :slight_smile: