Ich kenne eure Namen nicht, für mich seid ihr die Hartzer oder “meine Steuergelder”, aber ich werde versuchen mir mindestens einen zu merken. Für mich gehören die gelben springenden, knubbelnden Leute auf dem OG Dach zum einloggen dazu. Ich würde euch gern eine Botschaft einrichten.
jawoll, Anzeige ist so hart raus das der Briefkasten im Respawn steht!
von dort oben triggert man aber keine neuen wachen wenn man angreift, da ist der haken
du hast scheinbar nicht verstanden was ein exploit ist…
Das ist komplett egal, solange man sich nicht irgendwo hinbuggen muss um an gewise Stellen zu kommen ist alles fine.
Die Wachen jucken keinen.
Wenn dich andere Spieler dort noch angreifen können oder selbst leicht an die Stelle kommen ( was in OG der Fall ist ) dann ist das vollkommen OK.
Du hast es nicht verstanden, denn es ist nämlich keiner.
h ttp://blue.cardplace.com/cache/wow-general/2336291.htm
sieht blizz anders
du kannst so viel schreiben wie du willst, es zählt halt was im blue steht und gut ist
Bezieht sich mit Sicherheit nicht aufs AH-Dach in OG, da standen sie schon immer völlig legal und wurden ganz konventionell von der Horde dort besetitigt.
es triggern keine neuen Wachen wenn du vom Dach aus jemanden angreifst, da ist das problem
Schon möglich aber was die Wachen machen oder nicht machen ist egal.
les dir den bluepost durch und behaupte nicht dreist und fälschlicherweise das gegenteil
Man triggert Guards und Scouts wenn man von oben welche angreift, keine Sorge.
Finde das recht schwammig geschreiben. Davon mal abgesehen passiert eh nix …da spreche ich aus Erfahrung
Was hat das Ganze jetzt genau mit Arbeitslosigkeit zu tun?
Er scheint ja schon unsicher ob er sich mehr als einen der Namen merken kann.
Noch Fragen?
und was is mit horde auf dem dach? ist das ok?
Ich gestehe, ich habe nur knapp die Hälfte der Posts gelesen. Finde es nur lustig wie in der Zeit mehrfach der alte Bluepost aus 2005 zitiert wird - der viel jüngere jedoch geflissentlich (oder unwissentlich?) ignoriert wird:
Deshalb wird es von Fall zu Fall entschieden und durch einen GM geprüft, wenn wir eine Beschwerde über das Meldesystem dazu erhalten. Nicht jeder Ort oder Platz im Spiel ist eine “Zone Disruption” oder ein Exploit, nur weil man dort schwierig an den Gegner heran kommt, oder weil die Wachen den Spieler dort nicht angreifen. Sollte man aber auf normalem Weg gar nicht oder nur über erhebliche Umwege/Cheats/Walljumping usw. an die Position gelangen könnne, dann ist das heute genau wie 2005 ein Gru…
Merke: Kommt man regulär an den Ort, ist es eben kein Exploit.
Ein Horlder der sich über campende Allis beschwert… ich fall vom Glauben ab… lol, geh sterben…
Wenn ich mir diesen und die anderen Posts ansehe, die du momentan verfasst, dann würde ich dir nahelegen, erstmal vom PC wegzugehen und etwas anderes zu machen. Du musst deinen Zorn nicht an anderen Leuten auslassen, wo auch immer er herkommt.
Ich lass meinen Zorn da aus, wo es mir passt. Im übrigen ist das die Zeit die ich warten muss, bis ich meine Leiche wieder beleben darf.