Hey
Das wäre super. Klar das es sich wieder langsamer spielen wird
Bin gespannt auf dein Feedback und viel Erfolg beim raidtest
Hey
Das wäre super. Klar das es sich wieder langsamer spielen wird
Bin gespannt auf dein Feedback und viel Erfolg beim raidtest
Hey
Mich würde Bein fury mal interessieren welcher aktuel besser Performaned.
Der SMF oder der TG?
Habe inzwischen Beta-Zugang. Aber erst diese Nacht gegen 2. Wichtigstes in Sachen Krieger/Gameplay:
Der Char so wie er im Armory zu finden ist fällt von Mitte 80 auf knapp 41% Haste. Corruptions auf 50(120) sind halt komplett weg, Essenzen noch alle aktiv. Sprich der Übergang von nun zu 9.0 ist nicht ganz so drastisch wie er sein könnte. Da der Fokus eh nur auf +Haste liegt bleiben Crit/Vers. nahezu gleich. Mastery beim Arms wird gefühlt durch 10 geteilt, da der Bonus allgemein gilt und nicht für die (abgeschafften) Deep Wounds.
Wichtigste Änderung über die Ich bisher gestolpert bin (in meinem Sinne):
Alter Farmcontent (Raids) ist nahezu tot in Sachen Loot.
-20% bis -75% reduzierter Händlerwert. Es gibt einige wenige Ausnahmen (Trinkets, diverse Slots hier und da) die noch den gleichen Händlerwert erzielen.
Lootgold bleibt unangetastet. Wenn das ebenfalls für World Trash Loot gilt dann dürfte das Token langfristig nicht wirklich steigen (bis auf die ersten Monate im Kaufrausch nach Addon-Start).
Edit: Weitere allgemeine Änderung
Es scheint als gäbe es diesmal keinen oder wesentlich schwächeren DR auf Sekundärwerte mit steigendem Itemlevel. Soll heißen: im Gegensatz zu Legion und BFA steigen Sekundärwerte wieder stärker mit Itemlevel an. Aktuell erhält man selbst auf den großen Slots (Beine, 2hand) gerade mal knapp 1 Ratingpunkt pro Itemlevel während der Primärwert/Stärke um 35 auf 5 Itemlevel ansteigt (bei 470->475 ilvl).
Was habsch gelesen. Das man manche talente doppelt wählen kann dank gewisser Möglichkeiten? Gibt das nich tolle chancen?
Und dann soll der ww auch noch Wut kosten. Das allein wär ja okay irgendwie aber kriegen wir dann einen anderen Filler? Oder braucht man im Moment keinen? Ich hab bisi das Gefühl der fury lässt sich nicht mehr so flüssig spielen wenn ich das les.
(Auch weil carnage undso weg fällt)
Whirlwind kostet kein Wut, das is nur während der levelphase so, bei steigendem Rank sind die Kosten weg.
Fury spielt sich fast genauso wie zu BFA, zumindest in der levelphase. Auf 60 hatte ich noch keinen character.
Ahsooo.
Na oke das ist wiederum in Ordnung so, beim leveln isses etwas anders.
Das die Klassen grundsätzlich mit „neuem gear“ nicht ganz so optimal semmeln ist ja logo. Aber wenn die Grundmechanik dahinter neu / anders ist, kann das besser oder schlechter sein.
Na dann bin ich mal beruhigt.
Achja, das mit den Talentpunkten waren die „Anima Powers“. Weiss da wer genaueres?
Anima Power is die Torghast Mechanik. Wenn Mobs sterben, bekommst du manchmal bzw. immer beim letzten Mob einer Ebene eine Kugel. Ddie Kugel kann dir unter anderem auch ein Talent geben. Das Extratalent zählt aber nur für den jeweiligen Run in Torghast und nicht außerhalb.
Hab dir mal n Clip davon gemacht, so kannst dus dir vielleicht etwas besser vorstellen. (Hab leider kein Trust Level hier, musst also paar Leerzeichen wegmachen =/)
https:// clips.twitch. tv /CulturedSnappyHerdCoolCat
Hab letztes ein Video gesehen im Skyhold Discord wo der Krieger sich die Legendäre Armschienen gebaut hat mit 2 mehr Aufladungen auf Heldenhafter Sprung. Sah witzig aus mit min 3 x Leap und doppel charge und abfangen. Irgendwie hat sich Leap auch resetet aber konnte nicht erkennen wo durch. Dazu noch das Portal und fertig ist der gefühlt mobileste Krieger aller Zeiten.
3x oder war es 2x? Leap gab auch zu Legion schon.
So war ich ab und an in BGs unterwegs und konnte als FC wirklich schnell am zerg vorbei
Also hab jetzt beide Tests mal Fury gespielt und werde wohl morgen auch die 2 Mythic Tests als Fury testen. Hab dabei Ventyhr für Condemn gewählt und muss sagen, dass ich schon relativ zufrieden bin. Hat sich nicht viel geändert, der Start des Kampfes mit Condemn bis 80% spielt sich sehr flüssig, danach ist man halt auf die „normale“ Rota mit Wütendem Schlag und Wirbelwind angewiesen.
Drachengebrüll fühlt sich, vorausgesetzt es crittet, sehr gut an, vorallem natürlich im AoE.
Viel mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Falls irgend ne besondere Frage im Raum steht, bin ich natürlich gerne hier um die zu beantworten. Ansonsten steht im 1. Post wo man sich das ganze nochmal anschauen kann, falls Interesse besteht.
SMF hab ich leider im Eifer des Gefechts komplett vergessen, hab mir sogar vorm Test noch ne 2. 1h Waffe geholt, hoffe ich denke morgen dran, sry Umbrella. =/
Zusätzlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass durch den Charakterwipe Conduits und Legendaries fehlen, außer man macht sich die Arbeit und levelt + farmt für beide Sachen.
Was das Leveln betrifft so sind nach Betreten der Schattenlande dort alle Azeritboni und Essenzen abgeschaltet. Die Items haben zwar noch gut stats aber ich gehe davon aus, dass man nach ein paar Leveln wieder alles austauscht. Es könnte allerdings sein, dass man 3 Azerit items noch für den Runspeed Bonus (4ter Ring) halten sollte um im alten Content nen Zahn zuzulegen. Die Halskette kann ebenfalls noch nützlich sein für Fernkampf-Kram, 5% mehr Runspeed und im speziellen um Dreamwalker als Krieger in ICC zu heilen (Xmog etc farm).
Ich danke dir vielmals, ich versuche dich mal inigame zu erwischen
Lieben Gruss
Wird sicher eher schwer, da ich mehr auf Twinks on bin und aufm Warri relativ selten. Kannst mich aber einfach adden wenn du ne Frage hast. Cailla#1711
also kann ich nicht mit Warbreaker+ Bladestorm traits ein bisschen Level spaß haben in den low 50’s
Krieger kann atm den besten aller Grafikbugs hervorrufen: Mit maximalem Kamerazoom auf max Distanz chargen (innerhalb von Bastion, queste dort gerade) und man hat ne hohe chance (auf ebenem Terrain) den Flugmeister/Portalreise-Effekt von Oribos Richtung Bastion zu starten. Es sieht einfach irre aus. Gleiche Aktion beendet das ganze auch wieder.
Ich sehe noch regelmässig einen unendlichen Stern auf die Gegner zuraßen inkl eingehenden Schaden. (Beim Warlock)
Beim Krieger hab ich bisher nur Tank getestet und bin mit den Änderungen durchaus zufrieden. WW und Execute sind auch wirklich mehr als nur nice-to-have sondern eine tolle Steigerung der Spielbarkeit.
Das geht auch in Maldraxxus, wusste aber nicht wie das hervorgerufen bzw wieder abgeschaltet wird. Hab das Game einfach geschlossen und neu gestartet danach
Ich zähle seit dieser Woche auch zu den Glücklichen mit Beta Zugang, habe gleich meinen Krieger samt Einstellungen kopiert und … habe einfach keinen Platz für all die neuen Skills mehr!
Gut, der Essenz - und Umhang Slot verschwinden noch, aber selbst dann bleiben immer noch mindestens 2 Skills die einfach nirgends mehr hinpassen.
Ich habe schon Talente so gewählt, dass ich keine Extra Skills bekomme oder welche aus der Leiste nehmen kann.
Das waren meine ersten 20 Minuten in der Shadowlands Beta, ich weiß, es gibt keine größeren Probleme zur Zeit.
ich bin auch nicht davon überzeugt das es so toll ist, dass so viele Skills wieder kommen. Einige ja, aber all diese?
ich weiss nich.
Ich vermute, dass die meisten ohnehin nur im PvP als Def CDs Anwendung finden.
Schildblock, Schildschlag, Zerschmetternder Wurf… In PvE Situationen jeglicher Art ist das alles eher ungeeignet.