???
lesen scheint dir nicht zu liegen.
???
lesen scheint dir nicht zu liegen.
mach was du meinst.
Es ging ums heilen. Nämlich das der Retro den Key geheilt hat, was durchaus beeindruckend ist aber sie in der Praxis einen Heiler dabei hatten.
Geh mal spazieren Salami. Ich glaube frische Luft hilft.
Ich weiß so einiges, und bin absolut stolz Drachi zu spielen. Ich weiß zwar nicht was die passiv aggressive Art soll aber du wirst schon wissen was du erreichen willst.
wenn er so weitermacht ne pause mods sind aktuell ja recht aktiv mal schauen.
Es ist halt nicht 1%. Es waren nie 1%. Einfach eine ausgedachte Zahl, um halt seine Unfähigkeit oder seine Lustlosigkeit kleinzureden, dass man kein Bock hat, seine Klasse richtig zu spielen.
Ich weis nie was diese Diskussion soll. Es ist halt die objektive Aufgabe eines Heilers, GCD´s bei vollem Leben aller Mates und keiner Gefahr für DMG zu benutzen. Kannste natürlich auch afk da rumstehen oder 90% Overheal im Dungeon haben. Aber sich dann über Kicks, Geflame oder sonstiges zu beschweren, ist halt affig.
Ich muss dir hier leider widersprechen, ich glaube da hilft nix mehr.
Klar nur, deswegen poste ich auch mit meinem Main.
ja stimmt doch oder
Willst du stress
Ich nicht aber du legst es wohl drauf an eine Forumpause zu suchen. Achte etwas auf deine Wortwahl. Und auf so einen Nonsens werde ich auch nicht mehr eingehen. Aber das Eis ist ziemlich dünn.
Ne bin frost magier ich mache es wieder dick
Ist es doch? 99,999999% aller Raids und M+ Runs haben Tanks und Healer in der je nach Gruppengröße erforderlichen Anzahl.
Nur weil ein paar der allerbesten Spieler ein paar Keys ohne Healer spielen, dafür mit massiv offheal-Speccs, kann man daraus noch lange nicht schlussfolgern, dass das Spiel so gestaltet wäre keine Healer/Tanks mehr zu benötigen.
Noch dazu ist es derzeit doch gerade so, dass sich extrem viel darüber beschweren wie viel es gerade zu healen gibt. Wäre das Spiel wirklich so konzipiert, dass die guten Healer immer healen müssen und HEalerdamage kein Usus mehr ist, dann würden 95% der Healer im Spiel den Content gar nicht mehr gehealt bekommen.
Man siehts ja jetzt gerade. Wie gesagt einerseits gibts Beschwerden über zu viele Healerchecks bzw. HpS-Anforderungen und andererseits laufen Top-Spieler 24er Keys ohne Healer.
Es gibt alles. Es gibt ja auch immer noch DKs die mit allen 3 Speccs DD und Tank Rolle ausfüllen wollen. Oder Spieler die als Disc DD sein wollen. Oder Warris die Gladiator sein wollen.
Man kann das natürlich als RP in diesem Spiel spielen, stört in nicht competitiven Bereichen auch niemanden. Wird halt nur zum Problem wenn man competitiven Content wie Mythic Dungeons und aufwärts oder Normal Raid und aufwärts damit machen will.
Zum zweiten Absatz: Ich hab mir die DD Rolle ausgesucht als DK. Heißt das jetzt, dass ich Todesstoß nicht mehr benutzen darf? Bin ja schließlich kein Heiler.
Also selbst in den 11er Keys die man derzeit recht oft für Wyrm Crests läuft mahcen eigentlich 9/10 Healer Damage. Manche halt mehr als andere, aber dennoch.
Das ist jetzt nichts was only 1% Elitespieler machen… das ist inzwischen docht recht Standard eigentlich.
Bei unseren Raids in Wotlk haben auch alle Healer Damage gemacht zu Beginn des Pulls und später je nach Manareserven dann. Keine AHnung wo diese Annahme herkommt, dass Healerdamage eine Neuerfindung vom „modernen“ WoW sein soll…
Sie laufen nicht ohne Heiler, sie tarnen einfach ihre Heiler in DPS speccs. Also ein Retri mit 30k DPS und 65k HPS ist für mich kein DD sondern ein Heiler
Hier ein Log von einem 23er Brackenhide mit 4 DDs:
https://www.warcraftlogs.com/reports/xgTQj8ZqKdVP1tGb#fight=88&type=damage-done
Hier einer ausm 23er HoI:
https://www.warcraftlogs.com/reports/JjWL6dZ2Pf8gprwM#fight=22&type=damage-done
sieht nach allem anderen als „ein DD ist eigentlich Healer“ aus.
der retri heilt halt sogar mit am wenigsten
In den Fällen ist einfach Pala Tank zu OP
nope die nutzen einfach ihr ganze kit was sie haben und machen nicht nur das Mindestmaß
Deswegen darf es trotzdem nicht seid, dass ein Tank dazu in der Lage ist die Heilerrolle mit zu übernehmen