Als Tank jetzt Überflüssig?

Tja, mitdenken oder vorher kurz in den Dungeon-Abenteuerführer gucken ^^

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber das dürfte ja DD Sache sein mit den Ballisten oder ? Ich mein, getankt wird der Drache in der Mitte und der Heiler hat halt zu heilen.
Das Add kann ich als DK mal grippen oder Eiskette drauf, aber da müssen eher alle mithelfen. Das Add wird je höher der Key, desto mehr Life haben.

Jo, bei uns hat halt keiner das Kompendium gelesen. Hab ich auch vergessen. Aber war kein Gemecker. Wurde kurz über die eigene Dummheit gelacht, nächster pull lief sauber. Add problemlos geslowed, gestunned und gekillt.

Schlimm ist es nicht Mal Fehler zu machen oder dumm zu sein, wenn es danach besser läuft =D
Eine Gruppe schreibe ich nur dann ab, wenn ich keinen Progress aka. Lernkurve sehe.

1 Like

Wer liest auch bitte das Kompendium? Jeder der raushaut „lest zuerst das Kompendium“, hat es mir sehr großer Wahrscheinlichkeit selbst nie gelesen. In der Regel kommt man nämlich auch ohne das Lesen des Kompendiums durch alle Dungeons.
Erst im M+ Content wird es dann ein wenig knackiger, so dass einige Encounter es definitiv erfordern, dass man gewisse Mechaniken spielt.

Du kannst auch nur mit Tanks die Ini spielen…
Dmg und selfheal habt ihr ja genug.:rofl:

Normalerweise lese ich es beim m0 Run während wir den Trash machen. War jetzt etwas blöd in Nokhud mit den unentspannten Trash packs und dann direkt der Boss.
Aber in den anderen Dungeons eig. ganz entspannt beim mythic laufen mit randoms pull ich eh so, dass max ein kritischer Mob im pull ist und den kann ich auch mit einem Auge beobachten xD

Ein Glück kennt er den linken Tankskillbaum vom Warlock nicht xD da wäre die heulerei noch größer.

Wenn DF zu einfach ist dann zeige mir Ende nächster Woche KSM und Raidclear… das game ist eine woche draußen und es wurde kaum content reingemacht und das Gamenist zu einfach.

Da kann ich auch sagen mir gefällt die farbe von meinem auto nicht wenn es noch nicht lackiert wurde…

Jeder soll spielen wie er mag. Und wenn sich 5 Jäger zusammengefunden haben,
und es ihnen spaß macht, warum nicht.

Gruß

Hamster

1 Like

…ich wollte mich nur in diesem thread verewigen…

1 Like

Das geht mir als holy priest ähnlich.
Sicher nicht genauso gut, aber man bekommt es hin.
Allerdings sind die Kämpfe lang, wenn kein DD vorbei kommt.
Mann, sind die lang!

Du bist doch derjenige der hier ständig lamentiert dass alle anderen im Dungeons zu langsam spielen und deine Zeit stehlen , jetzt ist es DAS Argument der Open World… entscheidet euch mal

Verwechselst du mich gerade? Hab heute doch erst das Gegenteil geschrieben, dass ich kein Problem habe wenn ein Tank Mal langsamer spielt oder worauf beziehst du dich genau? :thinking:
Zumindest kann ich mich nicht erinnern hier ständig über andere Spieler zu schimpfen.

Habs gefunden und dir da geantwortet

Ich hab mir deinen Text durchgelesen und muss dich wirklich schlicht fragen warum es dich aufregt dass ein Jäger eben ne 5 mann quest solo macht?

Er hat eben ein geeignetes Pet dazu und knüppelt sich durch, ich hab als Feral gelevelt und alle Gruppenquests alleine bewältigt mit keinerlei Problemen…

Sorry wirklich nichts persönliches aber in der open World is das ja völlig egal, wäre es nen Dungeon würde der Jäger mehrmals kritisch totstellen ^^

Hm ich finde einge elite Gegner von inis ziemlich schwach aber das war ja schon immer gang und gebe was mich stören tut das einige bose sehr sehr leicht sind wie der letzte in der Akademie oder der 3 in Azurblaues Gewölbe der sich wirklich nur wie ein spizeler elite Soldat spielen läßt und für mich sehr wenig von einen echten bos hatt ander bos sind da um einiges schwerer

Da gab es aber auch sehr viele die man solo schaffte. Als hexe ging alles bist auf den letzten dicken der hat dann zu starke kellen gegeben für die mülltüte oder die wache

Diese Beschwerde von einem Tank ist ganz mein Humor.
Machen mehr schaden als so mancher DD, haben mehr selfheal als ein Heiler der ganzen gruppe bieten kann, aber fühlt sich überflüssig.

Wenn dann sind Tanks derzeit viel zu stark gewichtet.

1 Like

Du hast noch vergessen, dass Tanks jeglichen Openworldcontent solo machen können. Also wirklich jeden.

1 Like

Ich sage nur Mionelol!!!

Azeroth!! Die grösste Arena in ääh, … naja… Azeroth halt.

Da muss ich dir leider widersprechen als Tank. In DF siehts etwas anders aus. Sobald ein Event mit einem Boss startet wie z.B. „Die große Jagd“, kann ich alleine den Boss nicht überleben. Genauso wie im Azurblauen Gebirge die Gebiete von Elite-Gegner. Die hauen mich komplett aus dem Leben. Das war zu SL noch nicht so mit Weltbossen und Elite / Rare-Elite.