Alterac Allianzgewinnchance 0%

Hehe da haben wir also immerhin zwei Beispiele das es geht, freut mich für euch :smiley:

Auch in dem BG wo ich war hat man gemerkt das die Horde das unerwartet getroffen hat und viel mehr gesplittet wurde, was einiges an Zeit und Boden gekostet hat.

Aber letztlich haben sich so ziemlich alle zusammengetan und nicht aufgegeben und auch wenn das BG wahrscheinlich verloren ging war es wohl für die meisten ein großer Spass!

Davon hätte ich gerne mehr, dann aber mit meinem Priest und einem Mate :smiley:

2 Likes

Jo, finde es schade, dass ich da gestern nicht dabei war. Ich war mit meinem Jäger auch in AVs um die Zeit, aber DAS AV scheine ich verpasst zu haben.
Die AVs in denen ich war, waren die reinste Katstrophe aus Alli-Sicht.
Vielleicht beim nächsten mal.

1 Like

Dann auf Bald im BG :smiley:

PS: Jäger sind aktuell mit meine liebste Beute als Feral :sunglasses: :joy:

2 Likes

:kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

Ich halte Ausschau mit …

1 Like

… dem hier! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Alles klar, wenn du plötzlich aus dem Leben fällst wars meiner einer :rofl:

Edit: auch mit 54 haue ich 60er echt teilweise erstaunlich easy um :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich denke dem Großteil der das hier liest wird ein BG wie oben beschrieben gefallen^^
Auch wenn das bedeuten würde, sie würden eventuell verlieren.

Denke dass die min/maxer eher selten hier im Forum reinschauen

Ja ich befürchte auch das dies der Knackpunkt an der Story ist. Diese min/max Einstellung ist leider extrem verbreitet …

viele genießen das Spiel gar nicht mehr … es geht viel zu oft nur noch um effizient spielen, große Zahlen und Logs … Früher gabs das auch mit Recount etc. doch war damals noch der Raid im Vordergrund …

Heute hetzt man möglichst schnell überall durch und nimmt alles mit was man bekommen kann.

Gott sei dank denken nicht alle so.

1 Like

Genau meine Rede, echt traurig.

Aber will nicht zu sehr ausschweifen, sonst liest das ein min/maxer und macht den netten Thread kaputt. :kissing_heart: :rofl:

1 Like

Classic, so wie heute gespielt ist mit dem Vanilla-feeling gar nicht zu vergleichen.
Wir haben damals, als wir mit unsere Gilde MC begannen im grün-blauen Zufalls Equip, Wochen gebraucht, bis wir Lucifron down hatte. Nach Monaten der Jubel im TS als Raggi das erste mal fiel … nach 2 x 4 Stunden Raid pro Woche.

Heute:
19:00 - 20:00 Uhr BWL
20:15 - 21:15 Uhr MC
dann noch eben Ony im Spilt-Raid
und wer noch Lust hat: ZG als Betthupferl

1 Like

Also ich für meinen Teil habe mir eine Casual Gilde gesucht (noch nicht mal Casual) die MC easy in 2 Stunden laufen, BWL noch nicht reingegangen sind (weil neue Gilde) und AQ noch garnicht in aussicht ist.

Klar, das ist das harte Beispiel, aber gibt bestimmt Gilden die so ticken wie wir.

1 Like

Tja was soll ich sagen, mit meiner Gilde hatte ich schlicht Pures Glück :wink:

2 Likes

Der Name ist Programm :slight_smile:

Muss noch hinzufügen:
Natürlich würde ich gerne BWL auch laufen, aber da helfe ich mir im Moment aus, indem ich bei einer Partnergilde mitlaufe.
Wenn es nicht so wäre, dann wär das auch in Ordnung.

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich eine Gilde zu suchen, die den eigenen Ansprüchen entspricht.
Wenn man sich im RL normal benimmt, will man ja auch nichts mit asozialen zu tun haben :sweat_smile: :rofl:

Jaja… normal liegt heute in dem Auge des Betrachters.

2 Likes

Ich glaube, ich habe wirklich Skrupel einen so jungen und kuschligen Trauren-Druiden mit lvl54, der auch noch in einer Gilde namens „pures Glück“ ist, einfach so aus dem leben zu pusten.
Irgend fühlt sich das an wie junge, unschuldige Kätzchen ertränken :cry:
… oder süße, gezopfte Gnominen mit diesem süßen Lachen killen. Keine Ahnung wer dazu in der Lage ist.

1 Like

Genau! :innocent:

Warsong gewinnt man auch zu max 10% weil der Allianz die Heiler ausgegangen sind.

Hahaha Kitty fährt die Krallen aus, keine Sorge :wink:

Sorge besser dafür das du eine Lip am Start hast, sonst wirds tragisch enden wenn dich der Level 54 Kater aus den Socken haut :joy: :grin:

2 Likes

Wir treffen uns hier wieder, wenn wir wirklich mal im BG aufeinander treffen sollten … in der Hoffnung, dass der Thread dann nicht bereits wegen 6-monatiger Untätigkeit geschlossen wurde.

Der Verlierer gibt dem Sieger ein virtuelles Bier aus. :beers:

EDIT: Ich klebe jetzt echt einen Sticky an meinen Bildschirm mit dem Namen Deines Druiden und geh zu Beginn jedes BGs die Liste durch :rofl:

2 Likes

Haha mach das :stuck_out_tongue:

Machen wir es doch interessant, der Verlierer zahlt dem Gewinner nen Kasten :smiley: :stuck_out_tongue:

1 Like

Top!
Dann gilt 2 aus 3 :wink:

BTW: bin schon im AV … aber eines der übleren Sorte (wieder mal)