Sorry aber dann ist retail für dich das richtige spiele, die Leute die Classic spielen wollen pvp in AV
Nope, wenn ich hauptsächlich classic pve spielen möchte und mir mehrere Stunden in einem pvp Match einfach zu viel sind, ich aber an mal ner halben Stunde Spaß hätte (und gern den Ruf für Equip) , hat das nichts mit Retail zu tun.
Doch eigentlich schon.
Du willst den Ruf und das Gear für ein Battleground (PvP) haben, willst aber kein PvP dafür machen, sondern 7 min PvE Rushs.
Hallo Astaroth,
nimm dir mal Zeit und schau dir das Disign vom AV Bg an mit all seinen Möglichkeiten, die du nicht nutzt noch sehen wirst. Kommst du dann auf die Idee, daß dieses Bg für ein 8-11 min Bg ausgelegt ist?
lg Huf
nein hat es nicht denn in Retail gibt es keine Talent-bäume mehr keine Hybridskillungen und das Scaling beim Leveln ist so im Eimer dass man selbst bei mehreren Gegnern problemlos alles umholzt (von blinkenden Questitems und Buttons reden wir gar nicht erst).
Das ist mit classic nicht mehr im geringsten vergleichbar.
Wer die ersten Tage Zeit hatte, hat doch gesehen, dass durchaus schnelle BG Runs vom System her möglich sind. Wo ist denn das Problem wenn jeder versucht BGs zu finden dessen Spielweise ihm am meisten Spaß macht?
Mag sein, das schau ich mir bei Gelegenheit mal an.
Blöd ist halt nur wer die ersten Tage keine Zeit zum Ruf farmen hatte ist dann jetzt aufgeschmissen denn die BGs werden mit jedem Tag länger und bis man selbst im Lvl hoch genug ist um im Zerg was zu reißen gehen die dann vermutlich Stundenlang–wofür mir dann einfach die Zeit fehlen wird
Wieso bist du aufgeschmissen. Nimm dir doch die Zeit PVP zu spielen so wie du dir Zeit nimmt auch die PVE Inhalte zu spielen, wenn ich davon ausgehe, daß du da kein durschrusher bist. Wer hetzt dich denn?
lg Huf
aber Stundenlang am Stück geht höchstens mal an nem Sonntag. Im PvE kann man problemlos mal “nur” ne Stunde abends daddeln aber wenn ein BG schon ewig braucht, dann würde sich das so ewig viele Wochen hinziehen, da vergeht einem auch die Lust.
Es geht mir ja gar nicht ums Ranking (dafür fehlt eh die Zeit) sondern um den Ruf
Nicht jeder Zerg wird über Stunden gehen, daß ist mit der mom Bg Mechanik und bei den Spielern kaum mehr möglich und wenn dann doch, kann man ja ohne Probleme raus gehen, im AV ist dies eher unproblematisch, wenn es nicht gerade gleichzeitig die Hälfte des Teams macht. Besser als Afk rumzustehen.
lg Huf
Man kann es aber auch einfach hinnehmen wenn ein AV länger als 10 min geht. Gehört genauso dazu.
Dann musst du auch hinnehmen das es halt länger dauert bis du Deinen Ruf hast. Unfassbar. Kopf》Tisch usw.
Sehe ich ja bei mir auch. Ich dachte gestern Abend auch kurz “man wie unfair, ich konnte 3 Tage kaum zocken und jetzt wo ich da bin dauern die AVs wieder länger also hab ich diese Woche im Ehre-Ranking einen grossen Nachteil”… Aber hei, dann spielten wir 3 AVs hintereinander die über 30min dauerten und wir (Horde) haben alle 3 gewonnen. Das hat dann trotz weniger Ehre/Stunde wieder richtig Spass gemacht und genau das sollte doch immer noch im Vordergrund sein, vor allem in Classic wo ich persönlich sowieso gegen all das Tryhard und Minmax Zeugs bin.
Man stresst sich nur selbst. Jeder will so schnell wie möglich den Ruf oder die Ehre oder einen weiteren Rang. Es sollten einfach alle mal etwas runterkommen, denn das ist auf Dauer echt nicht gesund… Man stresst und stresst und hat immer das Gefühl man verpasst etwas, dabei macht man sich mit der Einstellung das Spiel selbst zunichte. Ich sehe es ja an mir selbst, ich hab diese Gedanken immer wieder (jetzt momentan im Büro, kann erst ab heute Abend 22:00 zocken) aber ich will sie nicht mehr haben weil es doch einfach nur kontraproduktiv ist. Man loggt ein, zockt und hat Spass, so sollte es sein und nicht “ich hab so und so viele Minuten an Ehre verloren, ich bin im Rückstand, waaaaaah!”.
genau das
Nur dass die Allis beim Zerg momentan meist loosen
Das einzig unverständliche in diesem Forum ist immer gleich diese Inakzeptanz und Retailkeule, wenn man nicht gerne genau so spielt wie es bestimmte andere Spieler möchten dann gehört man nicht in Classic, weil es ja keine Alternativen geben darf
Naja, da man hier ja wohl eh keinen Kompromiss findet, wo jeder versucht BGs zu joinen die zu ihm passen, werde ich wohl einfach ohne BGs weiter leveln und wenn dann später nur noch Stunden lange BGs stattfinden muss ich wohl ohne AV und ihr mit längeren Queues leben (unter der Annahme dass es anderen Spielern ähnlich wie mir ergeht)
Sind auch s
Das hat nichts mit ner Anrede zu tun, darum das Präfix mis-.
ich gewinne mit der allianz, nach wie vor 75%+. wenn das sinnlose gezerge anfängt, hört die allie meist auf, noch gross was zu machen und wartets einfach ab. ich schätze 90% sind nur zum ruffarmen da und haben wenig lust auf sinnloses gerzerge. wenn mans mit equipfarmen in raids vergleichen will - wenn man sonst ne std für mc braucht, hat man danach auch keine grosse lust 4 std dafür zu brauchen, auch wenn man gerne raids macht
die allianz verliert beim zerg aber auch nur weils den min maxern aka pveler ein dorn im auge ist pvp zu machen und mehr zeit als nötig als 7min im alterac zu verbringen. dann verlassen im schnitt 10 leute und wird die ganze zeit neu aufgefüllt und es kleckern immer wieder einzelne spieler, wie an einer perlenkette in den zerg und sterben…
Warum eigentlich? Das Abgeben der Rüstungsfetzen,Kristalle/blut und Abzeichen/Fleisch bringt auch Ruf…versteh nicht das Leute dann lieber afk gehen anstatt soviel Ruf mitzunehmen wie es noch geht.
Da gibt’s von mir als PvEler und Alli ein Herzchen aus tiefstem… äh… Herzen.
Palas sind auch der PERFEKTE PvP-Support.
Alleine, dass sie Magie entfernen können und Schamanen nicht macht sie viel zu Wertvoll als das ein Allianzzerg jemals verlieren könnte! (wenn denn mal alle abmounten und kämpfen würden)
hustEinführung der Ehrehust
mehr muss ich wohl hoffentlich nicht schreiben.
Jop, gerade das abgeben von Blut/Fleisch/Rüstung für Ruf wird gewaltig unterschätzt.
Da kommt, in einem halbwegs langen BG, locker nochmal 500+ Ruf zusammen.
Ich spamme am Anfang immer mein “Strategie Makro”, und bitte insbesondere die Defender, alle Allies zu looten und dann den Loot abzugeben, wenn sie mal Zeit haben. Teilweise lootet man aus einem Ally schon Items, die 10-20 Ruf bringen.