Es dürfte auch eine MEnge LEute geben, denen PvP Spaß macht.
Für diejenigen sind der Ruf im BG, die Rufitems und die Items aus dem Rangsystem einfach ein nettes Zubrot, das sie für ihre PvP-Aktivitäten bekommen.
Zumidest für mich und viele Leute, die ich noch aus Vanilla-Zeiten kenne, ist das der Fall. Wir machen PvP, weil uns PvP Spaß macht…
unbenommen. Aber leider keine passende Antwort auf das zitierte.
Nun das Gute daran ist doch das der Ruf nicht verloren geht, es dauert aber irgendwann hat man das erreicht was man möchte. Und Wochen Ruf farmen ist Classic pur. Da führt im Normalfall kein Weg dran vorbei und bot damals eben Content.
Genauso wie damals die tagelangen BG´s Content boten. Im AV questen, Ruf-Zeug einsammeln, im Zerg kloppen oder einfach Angeln skillen. Habe oft mit „Feinden“ zusammen geangelt. Man hat sich mit Händen und Füßen verständigt und alle wussten jetzt ist mal Pause.
Kann man heute keinem mehr erklären sowas.
Aus meiner Sicht schon:
Typ 1: Ehre und Ruf „farmen“, PvP ist nur Mitel zum Zweck. Effeizienz beim „Farmen“ steht im Vordergrund, PvP ist Nebensache
Typ2: PvP ist der Weg und das Ziel. Items, Ruf und Ehre fallen dabei als Nebeneffekt ab.
sag ich doch gar nichts gegen.
typ 2 ist mir da schon lieber.
aber die Intention des zitierten liegt ja woanders. Deswegen meine Antwort.
eventuell reden wir auch aneinander vorbei.
Da ich selbst noch twinke… Schickt für mich jemand diese nervige Gnom Magierin hier für mich in den Dreck wen er sie sieht?
Danke.
Ja, leider gibt es wohl weniger Leute auf Allianz-Seite, denen es Spaß macht.
Die Racials der Horde ziehen PvPler magisch an, dann kommt noch der Ruf dazu, dass die Horde nur gewinnt, und schon bleibt der Kaffeesatz bei der Allianz.
Mir macht PvP auch Riesenspaß, nur mittlerweile bin ich so angenervt vom ständigen Stun-Resist, von Mitspielern, die nicht kämpfen wollen, so, dass ich gar keinen Spaß mehr habe. Wenn man Priester und Paladin spielt auf Allianzseite, ist man halt von WotF und Stun-Resi besonders betroffen.
Ich gucke mir das noch eine Woche an, dann werde ich wohl wieder aufhören. Schneller toller Hype, der auf knallharte Realität gefallen ist, tolle 3 Monate, aber ohne Spaß im PvP mache ich nicht mehr mit.
Leute…versteht ihr nicht das verschiedene Menschen verschiedene Ansichten darüber haben was für sie Spaß bedeutet?
Dem einen macht stundenlanges Zergen Spaß, dem anderen nicht. Dem einen macht schnell viel Ehre und Ruf farmen Spaß, dem anderen nicht.
Da gibts auch kein richtig oder falsch. Es ist einfach Ansichtssache und Geschmackssache. Warum müssen manche immer sofort andere flamen nur weil die anderen eine etwas andere Spielweise haben als man selbst?
ich muss mich immer wiederhole SPASS ist das wichtigste, und mit RUSHEN kann ich mir nich vorstell dass das spass macht.
hast du dich schon gefragt welche erwartung du hast von WOW?
OK du hast dein ruf auf max du kuaft dir die AV items und dann??
es macht doch viel mehr spass in einer PVP zone PVP zu machen, das ist der grund wieso die meisten AV spielen
Waren wir im selben AV?
Ne ich denke der Eislord wurde schon öfter beschworen und das ist gut so
Das problem ist die allianz verliert diese ach so spaßigen zerg bg´s zu 90%…ich will niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat aber ich habe in den letzten 3 tagen , wenn es hochkommt 5% meiner av´s gewonnen…nichts spricht gegen zerg bgs…aber nicht auf ally seite…
Versteh ich nicht
500 ruf in einer std gegen 350 ruf nach nem Sieg alle 10 min. Ich wähle Rush.
Da ich nun meinen Ruf habe, finde ich es immer geiler, wenn BGs länger dauern.
was mich aber noch mehr schockiert als der Heulthread ist wirklich die Tatsache, dass die Horde tatsächlich 12 Minuten Warteschlange hat?
Ich hatte gestern gegen 19 Uhr 16 Minuten Anzeige, gedauert hat es 18 Minuten.
Ich denke die Hordekollegen sind erleichtert, dass ich mir das nicht antue und einen Platz freigebe. Einer weniger
Ja, hammer PvP. Fünf Mages springen in 40 Leute, casten eine Frostnova und sind instant tot.
Das ist ein wahnsinniges PvP-Erlebnis.
Witzig:
Vor kurzem wurde noch hämisch gelacht: Haha Horde verliert jedes Alterac.
Jetzt hat die Horde sich langsam umgestellt und die “GO NOTH, RUSH!” Fraktion bekommt schon bei der Ansage Konter.
Jetzt dreht sich die Win-Lost und jetzt heulen die die vorher hämisch gelacht haben und appelieren daran das es ja für die Horde auch besser wäre Ruf/Stunde zu rushen.
Kurze Ansage: Nein machen wir nicht mehr! Es wird gedefft und aus dem PVE wieder PVP gemacht!
Ja, das ist jedes Mal ein Erlebnis . Erinnert mich an Prepatch-Wotlk, wo Pala “leicht” OP war und ein Blutelf-Pala (was sonst?) meinte es wäre eine gute Idee in ein Dutzend Allies zu springen und mit seinem kleinen Schwert rumzuwedeln. Er hat so lang überlebt, wie es dauert zu denken: “Hö? WTF? Lebensmüde?” und ist dann instant geplatzt. Hach, die alten Kriegsgeschichten sind die Besten.
Merke: nur weil etwas in der Theorie gut klingt, heißt es nicht das es gut klappt. Ich bin gestern einem Allymagier ebenfalls mit Nova entgegen gefegt - ist blöd wenn man als Gnom zwischen einem Haufen schwitzender Tauren und Orks steht, denen der Geifer runtertropft. Die Lebenserwartung geht gegen Null, es sollte wenigstens ein “taktisches Ableben” sein. Das war keins.
Ihr seid halt so klein: genau der richtige Snack für zwischendurch