Ich sehe, macht keinen Sinn mit dir. Schade, dass man sich nicht auf einer normalen eben treffen kann. Vllt warst du gestern auch nur in der venoxis prem, die wir gestompt haben. ^^
Schönen Tag.
Nein, unter 60 hat man weniger Chancen eine Premade zu finden.
Aber dir auch noch einen schönen Tag, und nicht vergessen zwischendurch beim Ehre-Grind aufzustehen. Du weißt schon, butthurt und so.
Was an der Diskussion hier generell lustig ist: Beim AV gab es ja schon Änderungen, weil man premade vs. random verhindern wollte - und das wurde auch relativ gut angenommen. Eine Änderung die exakt das gleiche für AB und WS bewirken würde wird aber mit Mistgabeln und brennenden Fackeln abgewehrt.
Ich wette ihr habt alle AB gespielt. Vllt war das auch der Fehler. AB waren nur Premades am start, die Woche. WSG wär für euch genau das Richtige gewesen. Naja meint tip: spielt nächstes Wochenende WSGp, wenn ihr nicht unbedingt auf mega viel Honor ausseid, und einfach nur spielen wollt. Da AB we ist, da wird nochmal ne Schippe draufgehen in Sachen prems. Wenn ich solo unterwegs wär, würde ich außerdem Mi,Do und Fr AB und WSG komplett meiden, da alle rankerpremades eben diese beiden BG machen.
This
Wie soll Blizz es jemals hinbekommen, die Ehre dann gerecht für alle zu verteilen? Kam iwie der Vorschlag 10% mehr Ehre für die premades, aber für wen ist das genug? Und ist es gerecht, den rdmg gegenüber?
Wie ihr vllt seht, einfach prem vs prem in ein Topf zu stecken, damit ist es lange nicht getan.
Das mag sein.
Und ?
Jegliche Änderung werdet ihr euch hart erkämpfen müssen.
Wir mußten uns Classic hart erkämpfen.
Nun heult nicht rum, wenn es zu viele Änderungen werden, seid ihr uns los.
AV denied prems. Aber hier geht es draum nur noch prems vs prems zuzulassen egal welches BG. Das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.
Eine der Entwicklungen, auf die es hinauslaufen wird. Die andere ist, dass zu viele frustrierte Random-PvP-Spieler das Abo kündigen.
Und dann muss Blizzard entscheiden, welches Übel das kleinere ist, bwl-technisch betrachtet.
Da wird nie was gehen, denn es müssten einfach viel zu viele Änderungen unternommen werden. Und ich finde diese unterschwelligen Drohung immer blöd irgendwie. Dann packt eure Sachen, aber leise bitte.
Das ihr vs. wir passt bei mir nicht wirklich, ich bin da weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Ich schau mir die ganze Diskussion nur mit einer großen Tüte Popcorn in der Hand an
Generell valider Punkt, aber andersrum: Bei AV nur noch random vs. random zulassen. Bei den anderen BGs wäre ja auch nach einer Änderung noch beides möglich.
Disqualifiziert sind höchstens Leute, die nicht verstehen, was der Unterschied zwischen Vanilla und Classic ist. Darauf wollte ich hinaus, auf nix anderes.
Man müsste Ehre halt auch trennen, und wie soll das passieren? Wird dann gewährleistet, dass prems mehr Ehre bekommen? Weinen dann die rdms nicht? Soloquer, wie zb ein gewisser bulgarischer rogue, würden es schwer haben. Soll sich die Waage halten? Dann kommen immer wieder irgendwelche honortouris, die brackets sprengen. Dann müssen die Ranker, wieder mehr spielen.
Es ist nicht so leicht einfach mal alle in einen Topf zu werfen. Ich kann das alles nachvollziehen und für eine kleine Änderung wär ich auch zu haben, denn gestern war langweilig im WSG.
Das ist eben Classic, das nie für eine riesige Menge an Content außerhalb der Raids bekannt war. Klassisches Raid-or-die Prinzip. Für deine rosarote Brille bist du verantwortlich. Das Spiel ist 15 Jahre alt und hat folglich genug Designschwächen, aber die gehören eben dazu. Und so wie jetzt war es eben auch in Vanilla.
Such dir ne Gilde / Stammgruppe oder du bist rip. Willkommen in einem MMORPG.
Gibt auch genug Spieler, die das jetzige Classic mögen und die würden quiten, wenn sie rumpfuschen.
Das passiert halt wenn jemand in seinem ersten Posting den imbatypen raushängen lässt.
Und wird sicher nicht besser wenn dann jemand im nächsten Posting gleich den Wutnickel macht
Werden wir in zwei bis drei Monaten sehen.
ZG wird nochmal für ne Weile das interesse heben.
Danach kommen entweder änderungen, oder die Leute die das jetzige System mögen, werden auf einmal sehr einsam sein.
Es gibt auch Leute die nur darauf warten das die Heuschrecken weiter
wandern und man in Ruhe Classic genießen kann ohne diese dauernden
Änderungswünsche und PVP ist ja so Sch…ße Threads
Dann sieh zu
MfG
Dein IQ ist wohl auch nicht höher als die Größe meiner Füße.
Vllt kann er es sich leisten.
Und was ist denn ein „Wutnickel“?
Danke für deinen glorreichen Post. Keine Ahnung was du jetzt von mir willst, und auf was dich dein post bezieht. Aber nun gut, mit Minderbemittelten muss man halt leben.