Du brauchst mir wirklich nicht Antworten,das wird auch das einzige mal sein das Du von mir eine Antwort bekommst.
Du hängst hier seit Wochen im Forum ab und haust du die sorry „blödesten“ Argumente raus.Du solltest dir ein anderes Hobby suchen oder die Scheunentüren öffnen.
Deine Argumentation ergibt überhaupt keinen Sinn aber das merkst du anscheinend nie also viel Spass hier noch.Mehr als ein Chatroom ist das hier für dich anscheinend nicht.
Blöd ist, das ich das schon wieder genauso zurückgeben kann. Mach es doch einfach daran fest wie Blizzard reagiert. Reagieren sie nicht werden sie es wohl so sehen, wie ich. Reagieren sie wie Ihr es euch wünscht kannst du j schauen ob meine Voraussagen zutreffen und danach entscheiden wer falsch lag.
Es ist doch ganz einfach: reagieren sie nicht, habe ich Recht, reagieren sie und eure Wartezeiten explodieren, habe ich auch Recht.
Verbieten sie Stamms und eure Wartezeiten bleiben wie sie sind und wir gewinnen um die 50 % hast du Recht. Aber eigentlich ist es keine geistige Glanzleistung zu sehen, das Option 3 fast nicht sein kann.
Tritt Option 3 ein und die Allies verlieren vermehrt: heißt es dann wieder: "organisiert euch halt "
80k am Tag? Für den durchschnittlichen Arbeitslosen ohne Freunde sicher easymode.
Die Schwachstelle im Programm IST die Anmeldemechanik.
Diese Schwachstelle wird hier ganz eindeutig bewusst ausgenutzt um eine Regel des Spiels auszuhebeln
-> kein Gruppenqueue im Alterac Valley <-
Premades die sich wiederholt ab und sofort wieder anmelden um in eine bestimmte AV Instanz zu gelangen tun das nicht „nur so“, oder „ausversehn“ die wissen sehr genau was sie tun, und machen das gezielt um diese Regel zu umgehn. Sie ->manipulieren<- wissentlich die Anmeldemechanik.
Das dazu ein Fraktionsungleichgewicht nötig ist, ist lediglich eine Bedingung, das ändert nichts an dem Umstand das es ein Exploit ist. Das macht es nur deutlich schlimmer, weil man sich dadurch eindeutige Vorteile im BG der anderen Fraktion gegenüber verschafft.
Unterm Strich schadet das Spielern auf BEIDEN Seiten.
Allianz PUGS sind praktisch chancenlos, da sie durch das Queue canceln fast immer in deutlicher Unterzahl starten und nur unerfahrene, schlecht ausgerüstete Spieler gegen einen bunt gemischten PUG gewohnten Hordehaufen haben.
Auf Horde Seite „darf“ man dafür zu 90% ausschliesslich Premade vs PUG „geniessen“. Was in albernen „wir rushen durch, skippen Friedhöfe und Türme, wir sind ja schliesslich Premade und können den Boss ohne alles nuken“ Partien mündet. Die sich dann noch erdreisten sich zu beschweren wenn eine PUG mal hart verteidigt, als wenn die ne andere Wahl hätten.
Für ein Unternehmen wie Blizzard, die von sich behaupten Cheats und Manipulation ernst zu nehmen und zu bestrafen/unterbinden ist es mehr als peinlich bei dem Treiben tatenlos zuzusehn. Das kann jeder Privatserver besser.
Diese sogenannten Premade-Gruppen von denen du hier sprichst, sind lediglich zufällig zusammengewürfelte Spieler die Voice nutzen.
Was hält die Horde davon ab Voice im Alterac zu nutzen?
„Organisiert euch halt!“
Es war wahrscheinlich einfach viel zu leicht durcheinander rennende Alli-Randoms abzufarmen.
Nun bekommt ihr tatsächlich mal Gegner die sich organisieren und schon geht die Heulerei los weil ihr nun auch mal verliert.
Ja hilf mir, das ist echt anstrengend mit denen, weil alle 5 Minuten irgendein anderer kommt und den Quark wieder raushaut der schon 30 mal abgehakt wurde.
Transt einfach zu uns und zack, sind alle Probleme gelöst. Das wäre organisiert euch halt mal anders.
Vielleicht eine blöde Frage aber da ich es noch nie genutzt habe.
Gibt es im Classic Client nicht die Möglichkeit via Sprache zu kommunizieren?
Was ist dann der Unterschied zu discord, teamspeak etc. ?
So nun kann mich die Horde rösten.
nö danke - wie schon gesagt: lieber sterb ich ohne pause im bg als mit den blauen zu spielen. tut mir leid, aber meine heilfähigkeiten gehören der horde. ausschliesslich.
Kein Problem, dann beschwer Dich auch nicht. Es ist die ienzige sinnvolle Lösung die für beide Seiten funktioniert, willste nicht? Dann mecker nicht!
Was ist denn das für ein Post? Da hat jemand den Sinn zur Realität verloren und vergisst, dass alle Spieler gleich sind, Hordler wie Allianzler… Redest hier von Easymode wegen ein paar Racials, redest hier von „keinem Hordespieler Respekt entgegenbringen, weder ingame noch IRL“… Geh bitte mal an die frische Luft. Diskutieren kann man mit Leuten wie dir sowieso nicht, denn dein Post strotzt so dermassen von Arroganz und Selbstgefälligkeit, dass man sich wirklich nicht die Mühe machen muss.
ich glaub du hast keinen einzigen meiner beiträge gelesen oder verstanden oder beides. ich bin nämlich ganz zufrieden mit dem was ist. so lang es mir gelingt, hin und wieder gegen eine eurer premades zu gewinnen, ist alles gut. von mir aus dürften die warteschlangen gern noch länger sein - würd sich besser mit meinem rl vereinbaren lassen. aber gut - das leben ist halt kein wunschkonzert. so lang ich gemütlich mit 3 tagen pvp weiterranken kann, ist alles gut. rang 14 gibts für heiler eh nicht also hab ich auch keinen stress.
Ja hilf mir, das ist echt anstrengend mit denen, weil alle 5 Minuten irgendein anderer kommt und den Quark wieder raushaut der schon 30 mal abgehakt wurde.
Transt einfach zu uns und zack, sind alle Probleme gelöst. Das wäre organisiert euch halt mal anders.
Gut dazu muss man sagen, dass du auch immer und immer wieder genau das gleiche verzapfst. Warum man nicht zur Allianz wechselt hat man dir auch schon über mehrere Threads verteilt mehrfach erklärt. Und nein, es sind nicht die imba überaus OP Racials…
Dann hat eine Antwort auf den Post,transt halt zur Horde keinen Sinn gemacht außer zu stänkern. Es ist seltsam das du dann trotzdem dauernd antwortest als völlig zufriedener Hordler. Zieh dir die Jacke dann doch nicht an!
nur weil ich zufrieden bin, darf ich nicht mehr im forum schreiben und an der diskussion teilnehmen? in welcher welt lebst du?
Hab ich doch gar nicht gesagt, ist doch wieder so ein stänker Ding aber es macht keinen Sinn. Denn ich muss ja darauf antworten und da du zufrieden bist ergibt das einfache nur sinnlose Posts wie die letzten.
Ja dann müsst Ihr transen
Ja ich will aber nicht transen!
Ok dann meckere aber auch nicht
ich meckere nicht ich finde alles gut!
Ja wenn du alles gut findest macht die erste Antwort einfach keinen Sinn weil ja nur Leute transen müssen die die Situation ändern wollen.
Nach dem gleichen Schema würde jedes Gespräch zwischen uns beiden ablaufen, das ist halt einfach Zeitverschwendung weil man ein Problem diskutiert was für dich gar nicht existiert!
In ein BG zu kommen wodie Allianz ausschliesslich T2 Magier hat mit einem Heiler in jeder Gruppe soll ich kompensieren mit Voicechat?
Die meisten „premade“ Gruppen sind Leute die nicht vorher das Setup festlegen sondern sich je nach BG Nummer im Discord treffen.
Meine Frage war ob dies für die Horde nicht mit dem im Client angelegten System möglich wäre.
edit: da es auf Grund der Wartezeiten mit discord ja nicht funktioniert.
Die meisten „premade“ Gruppen sind Leute die nicht vorher das Setup festlegen sondern sich je nach BG Nummer im Discord treffen.
Meine Frage war ob dies für die Horde nicht mit dem im Client angelegten System möglich wäre.
edit: da es auf Grund der Wartezeiten mit discord ja nicht funktioniert.
es ist egal, ob ich im ingame-voicechat oder im bg-chat infos bekomm. das problem ist die absprache VOR dem bg, die im discord möglich ist und im ingame-voice eben nicht. die av premade joint und weiss, wer die ansagen macht, welche taktik gefahren wird usw. das bringt einen taktischen vorsprung, den die horde nicht hat und irgendwie kompensieren muss. der vorteil für die horde ist, dass wir lernen uns sehr schnell auf die situation einzustellen, ein team zu bilden und das beste aus den gegebenen möglichkeiten zu machen, auch wenns mal schlecht läuft. inzwischen seh ich die premades als gute schulung zu besserem pvp. irgendwann sind die horde-pugs so fit, dass die allianz selbst den premade-vorteil nicht mehr ausnutzen kann. mal schaun was dann passiert.
Ich kriege als Hordler ins Gesicht von premade Gruppen und laufe trotzdem ständig ins AV? Wie bescheuert muss man denn sein um bei diesen Spiele mitzuspielen?
In P2 hat die Allianz ziemlich die Hucke voll gekriegt auf den PvP Servern. Nun sind die Allianzer schlau und sind weg von den Servern.
Das selbe Problem ist jetzt in AV nur umgedreht und die Horde verzichten nicht auf AV? Sieht so aus als wäre man auf Hordenseite ziemlich begrenzt im Denken.
Was gibt es denn im AV was man unbedingt haben muss um sich so erniedrigen zu lassen? Wegen den Paar epixe? Hat man denn null Respekt vor sich selbst?
Hört auf zu weinen und spielt AV nicht mehr, WS ist doch das deutlich bessere PvP!
Meine Fresse… Wie die letzten Spackos die für etwas lila Equip sich so demütigen lassen.
Und kommt mir nicht mit „ja aber der Rang“, R14 werden nur die wenigsten erreichen und das andere Equip kriegt man durch PvE viel leichter.
Zu dem, wer ins PvE AV geht um PvP zu betreiben hat den Schuss nicht gehört. AV war schon immer ein BG von den alle richtigen PvP Spieler einen Bogen gemacht haben.
Und wenn man doch ins AV will und auch mal abusen will, reroll Alli. Die Allianz braucht sowieso mehr PvP´er und da habt ihr instand Invites.
hä? wo lass ich mich „demütigen“ wenn ich ins bg geh? seh ich aus wie ein allie, der flüchtet, sobalds nicht mehr „easy going“ ist? ich bin hordler. ich kämpf. weglaufen und den einfachen weg gehn, können die anderen.