erste aktion, av-meldung und wieder join in laufendes verlorenes bg.
ja, wie gestern so auch heute. für mich startet kein einziges av-spiel „fairer“ mit gleicher anzahl spieler der fraktionen. stattdessen startet es, fern des bg-gedankens, unfairer und immer zu meinem nachteil.
einfach, weil das system unter euren zusehenden augen und nichtstuenden händen ausgehebelt und deformiert wird. einige bis zu viele spieler gönnen sich dank eures mangelhaften pvp-melde-designs und auf kosten der anderen spieler spielentscheidende vorteile fern der bg-idee und vorteile im rangsystem. so starke vorteile, daß keine spiele mehr entstehen, daß bereits bei start die bgs noch stärker zu oft entschieden sind und drittens, und das muß man betonen, denn es vergrault spieler, drittens dabei immer die gleichen spieler negativ betroffen sind. man wird gezwungern mitzumachen beim mißbrauchen der designlücken oder zu quitten…von einem ganzen spielbereich (pvp-bgs).
ich bin ja nicht der einzige spieler, dem das passiert oder dem das auffällt. hier läuft also deutlich was schief. handelt!
bgs sind designt, um ausgeglchen (zumindest scheinbar) zu starten. die simpelste grundvoraussetzung ist: gleiche spieleranzahl zum start und während des bgs. aber das wird derzeit bereits ausgehebelt. zweitens sollte der organisationsgrad der 2 „kampfgruppen“ ähnlich sein. das kann eq sein, skill aber zumindest die organsisation in premades vs randoms gehört hier unterbunden. erst recht wnen premades einanders aus dme weg gehen.
derzeit verursacht der premade-müll alle probs. denn bereits die gleiche startzahl wird beschädigt. das aber hat gewährleistet zu sein.
klar, darf das alles auch mal nicht erreicht/ der fall sein. bereits entschiedene spiele kann es ebenso geben (die können auch spaß machen) wie „premades vs randoms“ und massine andere unglechhewichte der sich gegenüberstehenden teams. alles mal möglich und mal akzeptabel. ABER nur als ausnahme. sie dürfen doch nicht der normal-zustand sein / werden. das der mistzustand nun immer die gleichen speiler trifft, wirkt verstärkend…ihr blizzies versagt!
zur erinnerung: man meldet bgs mindestens teilweise für fairere verhältnisse und spiele. dafür gibt es bgs. nicht für sinnloses joinen in verlorene games und abfarmgruppen /premades vs randoms. das ist spaßlos und sinnlos für eine seite. das ist kein game. aber ich erwarte ein game also spielen in bgs. und wow, das ist ein spiel.
die ursachen für die av–zustände sind bekannt und die zustände waren vorhersehbar.
heute spiele ich nicht. gestern bin ich raus deswegen und spielte nicht mehr. und sollte ich morgen reingehen, und es morgen wieder so sein, mache ich pause bis bin ganz weg. nict nur aus dem pvp. aus ganz wow-classic.
genauso wie ich seit monaten in retail keinen fuß mehr setzte (auch wegen des ählnichen schiess pvps mir prermades und dem pve-scaling). ich werde das auch hier tun. wer retail liegen läßt, kann da sauch mit classic tun. sie sind sich ähnlich. auch wnen viele die unterschiede sehen (wollen).
ihr verliert geld, spielzeit bis (sogar langjährige) spieler seht ihr weiter nur zu und ermöglicht diese verhältnisse bis den mißbrauch fern der bg-idee. inwieweit premades das ganze rangsystem durcheinadner würfeln lassen wir mal weg. aber es trifft viele und demontiert das ganze system.
das ist auch alles kein neues prob. es ist alt. auch deswegen erwarte ich handeln. ihr hattet genug zeit für ideen und maßnahmen.-
meine toleranz euch ggü (wie vermutlich eure toleranz mir ggü) neigt sich deutlich dem ende zu. vllt ist es auch was anderes. aber ich vermute, eine ursache ist auch, daß wir einander zu gut „kennen“. wir wissen, was wir können, wann wir uns bewußt daneben benehmen, und wann wir stattdessen nur „opfer der umstände“ sind und man uns dann auch entgegen kommen darf bis sollte.
den aktuellen zustand nehme ich zumindest (erstmal nur wortlos) nicht hin.