Alterac Valley - BLIZZARD Tut endlich was

ich zensiert auf blizz.

-premades gehören entweder ganz verboten und durchgesetzt oder spieler befragt ob sie mit, ohne und gegen premades spielen wollen. laßt die spieler wählen.
-ein unterzahlstart wie zb 25 vs 40 start ist witzlos, war witzlos und wird witzlos bleiben. so lange die teams nicht auf skill und eq angepaßt sind.

jeder spieler versucht sich vorteile zu sichern, im pve wie im pvp. das ist normal, das ist sogar spielkonzept und gut so, wenn es nicht ausufert. ufert es aus, ist das nicht die schuld der spieler, sondern des ars chigen oder versagenden designers/spielleiters.

die möglichkeit der vorteile gehört begrenzt, ausgeglichen oder abgefedert um gleichzeitig jedem spieler spielspaß und jedem spiel zu ermöglichen. zumindest in bgs. dafür sddn sie da. und dafür ist der spielleiter da. das ist seine aufgabe. seine ohne frage schwere aufgabe. aber genau daran hapert es. immer werden die ohnehin schon besseren gestärkt auf kosten der schwächeren.

nichts neues im pvp. drecksdesign, welches viele spieler auch suchen. bluzz macht es möglich.

ich zensiert auf blizz.

jeder hat seine meinung. das ist meine.

Ich finde, es sollte sich kein einziger Alli mehr random anmelden, nur noch mit perfekt organisierten und starken Premades. Dies ist genau die richtige Antwort auf die PVP-Luschen der Horde, die sich mit Ihrer Charaktererstellung den Easymode erwünscht haben.

Warum spielen eigentlich so viele Horde?
Keine Eier in der Hose, Herausforderung und ebenbürtige Gegner scheuen, nur Opfer-Allis abfarmen und sich wie der PVP-King fühlen, darum geht es euch!

Aber kaum ziehen stramm organisierte Allis euch das Fell über die Ohren, ist das Gewinsel groß und es wird nach Daddy Blizzard gerufen-Typisch Horde eben…

Das, was ihr zurzeit bekommt, nämlich Wartezeiten, immer mehr Premades als Gegner und frustrierend schnelle Niederlagen, ist genau das, was ihr hervorgerufen habt und auch verdient, als ihr wie die Lemminge zur Horde geströmt seid.

Deshalb kann ich sogar keinem Hordespieler mehr Respekt entgegenbringen, weder ingame noch IRL.

7 Likes

In Real??
Mein vorschlag so von Venoxianer zu Venoxianer: Steiger dich wieder raus aus dem, in was du dich reingesteigert hast.
Gesundheit geht vor!

2 Likes

Nein das betrifft interessanterweise diesmal die Allianz, die mit einer Stammgruppe stundenlang die Hordenhöhle im AV belagert hat, um das abfarmen von frisch joinenden Spielern unlukrativ zu machen.

3 Likes

Das macht die Allianz nur aus Frust weil die Horde immer wie bekloppt am turtlen sind. Ich weiss auch nicht wie die Horde darauf kommt das bringt denen mehr Ehre mit 30 Leuten zu verteidigen.

Mal davon abgesehen könnte die Horde auch Premades stellen. Einfach wie die Allianz mit 100+ Leuten in nem Queue Channel im Discord Sitzen und hoffen das man gemeinsam ins selbe AV kommt. Nichts anderes macht die Allianz bloss halt in höhrer Frequenz.

Das hat auch überhaupt nichts mit Exploits zu tun, ob ich mich entscheide ein AV zu betreten oder nicht.

3 Likes

Als Tank ohne Epicmount ist für mich AV eine Qual…

AV angemeldet brauch ich mich als Tank ohne Epicmount nicht melden - also melde ich alleine an… zu 90 % joine ich einem AV wo wir in Unterzahl anwesend sind - der Rest trudelt dann irgendwann mal ein wenn Horde schon 600+ Honor hat… Die anderen 10 % joine ich wenn Alli 0 Bonusehre hat , am GV festhängt, Horde schon 1000+ Honor hat…

Was willst schon machen wenn zu 10 vs 40 startest oder als nachzügler reinkommst wo Alli 0 Ehre hat und Du schon als Frisch Nachzug im Tunnel festhängst - und auch ghostwalking Dich nur zur Mittelstelle bringt wo Du auch instant abgefarmt wirst…

Macht so keinen Spaß und sobald ich mich da durchgequält habe für Ruf geh ich dort nimmer hin…

1 Like

Dann nimm dir halt 2 Tage Zeit und farm entspannt das Mount. Man kann es sich halt auch selbst schwer machen^^

Ohne Epicmount würde ich da auch nicht reingehen… Auch bei den Premades werden die letzten in der zusammen reitenden Schlange gekillt. Ich würde mir wirklich die Zeit nehmen und das Epic Mount farmen, danach kannst auch du dich für Premades anmelden und dein Spielerlebnis signifikant steigern :wink:

Ohne epic Mount unf rank7 bekommst du gar keinen Zutritt zu den premade discord’s.

epic Mount stimmt, Rang 3 reicht aber

Lieber Nid,

Dass sich hier Allianzspieler einen so nicht geplanten und gewollten Vorteil verschaffen steht doch außer Frage. Dies wurde doch von mir auch gar nicht bestritten.

Mir geht es wirklich nur um die meiner Meinung nach nicht korrekte Verwendung des Begriffes Exploit.

Bei einem Exploit nutzt Du eine Schwachstelle in einem Programm mittels Bedienung oder mit Hilfe zusätzlicher Programme die in den Datenstroms des Zielprogramms eingreifen, sei es durch Analyse und somit die Offenlegung von Schwachstellen oder durch Datenmanipulation, meist in Folge einer vorherigen Datenstromanalyse.

Zudem muss ein Exploit einer Software bei gleichem Patchstand reproduzierbar sein. Ändere nur die Fraktionsverhältnisse zu 50:50 und es gibt den Exploit nicht mehr, ohne dass das Programm selbst verändert worden wäre.

Aber es führt hier zu weit was das angeht und wenn alle das derzeit durch die Allianz betriebene Ausnutzen als exploiten bezeichnen wollen, Gott dann sei es eben so.

Wenn premades nicht joinen müsst ihr Solo Spieler die Suppe auslöffeln.

Da Ihr PVPler alle wie die Mädchen zur Horde gerannt seid müssen wir Allianzler die Suppe auslöffeln, die erst zu dem PRemades geführt haben.

2 Likes

Die längeren Warteschlangen haben halt zur Folge, dass eine andere Strategie mehr Ehre/h bringt, als nur schnell in 10 min alle Lieutenants zu machen. Außerdem ist der Wille in einem BG ein paar Minuten länger zu verbringen höher, wenn man vorher 30 Minuten in Og rumgestanden ist.
Nein die Horde kann keine premades machen. Selbst mit mehreren hundert gleichzeitigen Anmeldungen kommen nicht ausreichend Spieler in ein BG, abgesehen davon, dass das Setup dann überhaupt nicht stimmen kann. So gezielt wie das die Allianz betreibt, immer mit denselben Spielern in ein BG zu kommen, funktioniert das bei uns nicht.

3 Likes

Nein die Horde ist daran nicht Schuld. Zeigt auch die Entwicklung der AVs. Zuerst beide fast instant Queues, die Allianz gewinnt (fast) immer beide haben einen hohen Ehre/h output. Dann erreichen die PvEler der Allianz ehrfürchtig, die Queues werden länger. Die Horde sieht, dass man wesentlich weniger Ehre/h macht, wenn man die bisherige Taktik fortführt und beginnt zu turtlen. Folge: Die Tryhards der Allianz beginnen premades zu bilden, weil sie mit denen plötzlich sehr viel mehr Ehre/h als in pugs machen. Die guten Spieler fehlen also auf der Allianzseite, folglich sinkt die Winrate für random allies -> immer mehr allies, auch die, die keine hohen Ränge anstreben, machen Premades oder hören mit PvP auf -> Horde presst aus Pugs jeden Ehrenpunkt raus der möglich ist, weil die Queues noch länger wurden und man noch häufiger auf Premades trifft.
Hier den Hordenspielern oder den Allianzspielern die Schuld zu geben für etwas das Blizzard verbockt hat, ist einfach ein Blödsinn. Ich finde die Aktionen und Reaktionen auf beiden Seiten für nachvollziehbar, aber den Zustand schlecht.

2 Likes

Mit diesen Typen brauchst du garnicht erst Diskutieren.
Fast jeder Allianzspieler leugnet es,gibt der Horde die schuld oder macht sich darüber Lustig.
DIe community ist so komisch,ich wette 80% der kommentare hier würden im RL niemals so fallen.

2 Likes

Das stimmt nicht, beide haben zum ANfang gerusht, den Rush hat die Horde meist verloren undn ur deswegen umgestellt, nach dem umstellen sank die Winrate der ALlies massiv einfach weil sie %tual mehr PVEler ,Afkler hat als die Horde und das war der Beginn der Stamms. Geht ja auch nicht anders, du musst zum ranken so effektiv wie möglich sein, bei der Allianz bedeutet das Stamms, aufgrund der PVPler Verteilung ist es nicht anders lösbar, genauso wie für euch der weitere Rush nicht lösbar war, eine Aktion ruft nun mal eine Reaktion hervor. Die erste Aktion war, wir versammeln uns auf einer Seite, die führte noch zu keiner Reaktion, da beim rushen die ALlianz einen Vorteil hat.

Der Anfang der Strategie „verbrannte Erde“ führte aber zu einer Reaktion, denn wir konnten das nicht ausgleichen ohne uns zu koordinieren, denn wir haben viel weniger PVPler.

Einigermassen ausgleichen können es die Stamms.

Denke ich mir bei deinem Kommentar auch gerade und zwar genau so. In Phase 2 organisiert euch halt „Noobs“. Eh Leute Ihr seid viel mehr. Ach was 5 mal mehr da muss man sich nur bissel organisieren dann geht das schon hört auf zu weinen.

Die Allies organisieren sich.

Boah alter die exploiten voll, jetzt bin ich extra auf die starke Seite gewitcht um hier genüsslich überdie Noobs herzuziehen, die stumpf abzufarmen und jetzt geht das nicht mehr, Blizzard mach was.

8 Likes

ja die arme allianz. muss die horde einkesseln, weil sie es nicht schaffen, ein bg zu gewinnen, wenn die horde anständig defft. sie tun mir ja wirklich leid. so eine enttäuschung, wenn man feststellt, dass im bg tatsächlich spieler gegen spieler kämpfen und man dabei sogar sterben kann.

ursache und wirkung… wir spielen horde, weil wir horde spielen wollen. zusätzlich hat ein grösserer teil von uns lust auf pvp. aber mir ist klar, dass das nicht in deine vorurteile passt, also… passt schon. träum einfach weiter.

3 Likes

Nochmal Zulfi das stimmt nichtdie Vergangenheit hat gezeigt das sich PVPler immer auf einer Seite versammeln und zwar dort wo Ihrer Meinung nach die besten Racials sind, dabei hat die PVpler niemals der Hintergrund der Fraktion interessiert.

1 Like