Alterac Valley - BLIZZARD Tut endlich was

Das geht ja noch. Wir hatten letztens 1 AV BG mit 1 Druide und 2 Palas. Kein Priester. Da kannst nur verlieren.

Und auf Hordeseite sind teilweise 10+ Untote Magier… Soviel zum Thema Racials sind überbewertet…

In meinem AV waren gestern gleichzeitig auf Allianzseite 14 Krieger und auf Hordeseite 17 Krieger. Aber in Instanzen will keiner tanken. :smiley:

1 Like

Macht ja kein DMG :smiley:

das ist doch ausgewogen g ich steh auch meistens als einziger heilpriester im bg - die anderen sind schattis. und nein - ich spiel keinen untoten sondern troll. man könnte auch sagen, ich hab bei bob meinen hauptwohnsitz…

Was willst du uns mitteilen?
Einfach nur überflüssig deine Beiträge!

lol

Du bist anscheind selten auf Hordeseite im Alteractal

Deine Antwort ist ein Paradebeispiel dafür, warum dein Ruf im Forum so schlecht ist.

Du sagst 5 fache Übermacht? Wie kannst du diese Behauptung fundieren? Wie? du hast KEINE Zahlen! Und wir sollen uns organisieren, indem wir dafür bezahlen zur Allianz zu gehen? Wie absurd ist das denn?

Und wieder stellst du eine Behauptung auf, die du durch NICHTS beweisen kannst.
Unterm Strich sind ( neben ein paar guten Beiträgen-geb ich ja zu-) sind deine Argumentationen im Forum meistens so. Du stellst Behauptungen auf, die du dann für einen Fakt verkaufen willst und garnierst das ganze mit Sticheleien und Provokation. Genau deswegen will keiner hier, der deine Beiträge kennt halbwegs mit dir diskutieren.

2 Likes

Es gibt auch andere Gründe als ein Racial warum man gewisse Rassen spielt. Bei den Untoten hast du auf Hordeseite einfach die besten Castanimationen, ist einfach so.
Bei der Allianz würd ich wohl zum Menschen greifen weil die auch gut aussehen. Das einzige was dort besser ist sind rotierende Zöpfe bei der Zwergin :wink:

Und ja ich finde im AV Racials überbewertet, da viele Kämpfe massenschlachten sind, bringt dir da weder Stunresi noch ein WotF was. Wenn du im Fokus bist, bist du je nach Klasse eh hinüber, daran ändert auch ein Fearbreaker nix, den ich übrigens fast NIE einsetzen muss weil ich weder gefeared noch anderweitig in einen CC gepackt werde.

1 Like

willst du wirklich bestreiten das auf den meisten realms ein enormes ungleichgewicht herrscht? ein ungleichgewicht das zu eben jenes geschehnissen in p2 führte? dingen die das ungleichgewicht noch weiter vergrößert haben?

jetzt wirklich?

2 Likes

brauchst es fundiert ? Ihr habt mindestens die 30 fache Wartezeit , bedeutet das nicht das eure Warteschlange etwa 30 mal so lang ist wie unsere ?

Ich garniere mit Sticheleien wenn ich selber gestichelt werde ansonsten bekommt man schon ne anständigte Antwort von mir, der Großteil der Diskutierer, bekommt das ebenfalls nicht hin und ich gehe schon über sehr viele Seitehiebe hinweg. Du hast Recht ich kann es nicht beweisen, da hier aber keiner über WS weint kann man davon ausgehen das die Winrate weit jenseits von 50 % liegt. Wenn man hier durch´s Forum liest, wird doch immer wieder betont wie schlecht unsere Stamms sind oder Bilder gepostet wie geil man ne Warsong Stamm weggedödelt hat.

Ach komm schon man muss nicht alles belegen, manche DInge liegen einfach auf der Hand.

1 Like

und wieder join in verlorenes und laufendes av-bg. das ganze bei der ersten anmeldung und bei über 100 laufendenden bgs.

mit anderen worten: av ist für jene, die sich ans design halten, die vom spielleiter nicht erwünschte treffen in vorher abgesprochenen gruppen in bgs nicht nutzen, kaum bis nicht mehr spielbar.

es ist mir schies s egal, ihr heinis bei blizzard, wie ihr es hinbekommt. aber greift ein. es kann nicht sein, daß man bei solomeldung seit tagen in kein spielbares av-bg mehr gelangt. inkompetente und /oder ignorante ar sch geigen.

zur erinnerung: gruppen-meldungen sind nicht erwünscht und premades in bgs sollten nicht möglich sein aktuell. sonst wäre das system anders. hier wird also das system betrogen /ausgehebelt. allein das erfordert ein eingreifen, wenn man sich selbst und seine regeln ernst nehmen würde. und selbst dann, falls es keine negativen, verzerrenden bis unspielbaren auswirkungen für ehrliche spieler gäbe.

leider gibt es diese aber. es sind keine einzelfälle. ist ist ein dauerzustand, betrifft den gesamten pool und 100 laufende bgs, die verzerrt bis unspielbar werden. gerade für jene, die ehrlich sind. und es gibt kein ausweichen für diese. es sind als tat einzeln gesehen, millionen fälle täglich in denen ignorant gegen das design handelndes spielen laufen gelassen und damit sowas erlaubt wird. ein ganzer spielbereich pvp-bgs wird unspielbar für die nicht umgeher des systems. für jene, dei sich ans design halten und darauf vertrauen, daß ihr sie schützt oder, kleiner ausgedrückt, nur spielen ermöglicht! schützt die spieler, die am eheseten ehrlich sind,d sich an die regeln halten und nicht versuchen zu ihrem vorteil udna uf kosten anderer die regeln (wie nur erlaubte solomeldungen) zu umgehen… das alles verzerrt auch die rangliste.

für das drecks-ah postet ihr lollies einen comment beim einloggen und hier kommt weder eine effektive gegenmaßnahme, noch ein kommentar oder wirksames statement. dabei ist pvp ein relavanterer teil. mindesetsn genauso relevant wie das ah. zieht euren designkopf aus der dunklen ecke, in den ihr ihn derzeit stecken habt, versteckt euch nicht. ihr seid dran, zu handeln. es ist eure aufgabe, nicht wegzusehen und zeichen zu setzen…

sowas unverantwortliches als spielleiter. unwürdig ist euer verhlaten und zutiefst lächerlich wieder mal, euch an eure aufgaben für die irh bezahlt werdet, erinnern zu müssen. hier wird ein ganzer spielbereich im design umgangen. das ist kein läpperchen…es macht die hälfte der bg-pvp-interssierten spieler mindestens und das ganze auf kosten der anderen hälfte spieler, die nicht mehrz speilen können… und euch muß man als speiler auf sowas hinweisen?

ach ja. bye. ich mache mindestens ein paar tage pause. ignoranter verein.

p.s. ich halte premades für eine wünschenswerte, von vielen spielern begehrte und auch bereichernde option. aber solomelder, nicht vorher im team organisierte, sollten nicht auf sie treffen müssen.

bietet deswegen beides. dh bietet eine wirksame option, premades einerseits zu ermöglichen (egal welcher größe) bei gleichzeitiger möglichkeit für spieler auf verläßliche solomeldungen in nicht premades verseuchte bgs. das alles damit spielbare und fairere bgs gewährliestet sind und jeder spaß finden kann.

wer meldet, wählt, vor join, ob er als, gegen, mit oder gänzlich ohne premades/freunde zocken will. das ist fair! das ist spielrorientiert. setzt diese simple idee endlich technisch um. die pools sind dafür groß genug. es gibt dafür /daran genug interessenten.

4 Likes

Das Problem sind nicht die Premades. Die hat man vielleicht mal in 5% der Spiele. Was viel nerviger ist, ist das die Allianz ständig am rumtrollen ist. Anstatt zu pushen und zu versuchen das BG zu gewinnen, stehen sie nur AFK am Friedhof rum.
Da braucht man eine Stammgruppe oder Blizzard unternimmt endlich mal was und bannt die Trolle. Ich komme in den ganzen AVs nicht hinterher die alle zu reporten. Da vergeht einem der Spaß an AV.
Wenn Blizzard etwas gegen Stammgruppen unternimmt dann bitte auch gegen diese Trolle.

Du als Ally hast vllt in jedem 20. BG eine Premade, ich schreibe für mich für diese Woche mit wie viele BGs ich auf Rnds getroffen bin und in wie vielen auf Premades. Derzeit steht es 10:5 für die Premades. Die Stichprobe ist noch klein, wird aber noch wachsen.
Und auch bei der Horde ist es nicht selten, dass 5-10 Leute im Höhleneingang stehen bleiben.

Das würde aber nicht reichen um zu wissen ob zB Pala heal, tank oder dd sind

Horde und Allianz haben die gleichen BGs, ich wüste nicht warum ich dann seltener auf Premades treffen sollte als Hordler? Wird bei dir wahrscheinlich Pech sein.
Wenn es bei der Allianz nur 5-10 währen. Es sind aber maximal 5 die überhaupt versuchen zu gewinnen. Die anderen stehen nur am Stonehearth Friedhof und machen nichts.
Ich fände es ja in Ordnung wenn sie etwas gegen Premades unternehmen, dann aber bitte auch gegen die Leute, die absichtlich verlieren wollen.

Ich spiele kein AV mehr. Dafür ist mein Twink bald Respektvoll in der WS.
Dann kommt AB und danach werd ich mal schaun wie es im AV aussieht.

Ganz simpel: Premade Spiele dauern viel kürzer, die schaffen in einer Stunde 8-9 BGs, als rnd gehen sich vllt. 3 aus. Außerdem merkst du ja viel weniger davon, weil die premades ja gemeinsam BGs belegen, während du hauptsächlich mit anderen Randoms gematcht wirst. Also einfach weniger davon mitbekommst. Aber denk einfach dran: jedes mal wenn du ein halbvolles BG joinst hat mindestens eine Premade den Invite abgelehnt. Ich mache jede Woche ca. 80-100 BGs und seit ein paar Wochen ist es gefühlt ident, nur diesmal schreib ich es in Zahlen nieder.

Was bringt es mir auf Hordische zerg BGs einzugehen, wenn ich nach dem 5ten kill des selben Spielers keine Ehre mehr für ihn bekomme. Macht zergen reichlich sinnlos finde ich !
Also wird man auch weiterhin via Premades euren sinnlosen Zergs aus dem weg gehen, ganz einfach.

1 Like

das ist eine typische ehre-grinder-antwort. mit pvp hat das nur leider nichts zu schaffen. aber spielt ihr ruhig eure ehre-grind-avs - ihr seid eh bald weg, wenn ihr habt was ihr wollt. dann sind nur noch die spieler da, denen es um pvp geht. dann macht bg wieder spass.

Hört halt auf lauter Hordenchars zu erstellen, und schon habt ihr auch schnelle queues :wink:

1 Like