Alterac Valley - BLIZZARD Tut endlich was

Aber aber R7 set boni Items :sweat_smile: und Arathi brauch ich doch später den Dolch :pleading_face:

genau das :wink: würde es keine ehre und keinen loot geben, wären diese leute gar nicht im bg (und vermutlich wären damit alle glücklicher).

Ja wird sicher immer Zufall sein, wie gesagt red es dir nur schön und das du nicht auf das Schiksal der anderen Allis eingehst war mir auch klar :slight_smile: …hast wohl zum Glück nur 39 Freunde die immer da sind.

Du scheinst mir auf jeden Fall einer der Menschen zu sein die es eben genau so machen, wie auch immer, ich werd dich mal melden. Erstens wegen Exploiting und 2. wegen deiner Wortwahl.

Sollen andere drüber richten.

1 Like

die jenigen werden sich freuen dass du denen mehr Arbeit machst als nötig - da ich kein Classic spiele - aber die Intension der Allianzler nachvollziehen kann… Have a nice day ö/

arbeit? dachte immer wow ist ein spiel und das spielt man zur entspannung und zum spass. sollte ich mich so getäuscht haben? grübelt, ob sie in der hölle schmoren wird, weil sie spass an langen bgs mit feindkontakt hat und ihr teil dazutut, dass die bgs so sind

2 Likes

Wenn wir so „dumm“ sind, warum wischen wir dann random vs random jedes Mal mit euch den Boden auf? Erzähl nicht. Die Horde kann sich nicht absprechen und der Chat ist bei weitem nicht so verbindlich wie ein Discordchannel.
Aber mal davon ab…ihr verpasst uns gar keine Medizin. Ihr PvE Proleten reitet nur so schnell es geht vorbei. Sobald einer von euch hinten angechargt wird, macht er nix mehr. Ah doch, er versucht, so schnell es geht, wieder zu den anderen zu kommen. Deswegen rennen bei der Allianz auch nur Gnom Frostmagier rum. 15 CDs um zu fliehen :slight_smile:

Es geht mir nicht um die Fraktion. Die Horde würde es genau so machen. Aktuell tut es aber die Allianz und die Art und Weise, wie ihr „PVP“ spielt, ist erbärmlich.

Glaub mir, keiner von der Horde hat aktuell nen Grund zum weinen, uns geht es deutlich besser als euch, weil wir deutlich mehr PVP spielen können und dabei ranken, während ihr in euren Mountspeed Klamotten durchs Battleground flitzt.

3 Likes

Sagmal verstehst du nicht das des AV nicht dafür gedacht ist in Premades zu Joinen??
Soll ich dir das aufn Zettel schreiben und per Post schicken damit du es verstehst?
Das ist nahe am Exploit und hat rein garnix mit Vorteil verschaffen zutun vielmehr mit bescheis sen…jetzt verstanden??

2 Likes

Nichtmal wir Random Allis jammern so viel drüber wie die Hordler :smiling_imp:

wer gewinnt dann meine 99% der Spiele wo wir random verlieren? Ich glaube da besteht der Irrglaube jede halbwegs volle Gruppe sei direkt pre-Made :wink:

1 Like

so einfach ist es nicht, denn hätten die ERNtwickler gewollt das jeder weiß wer der Heiler ist hätten sie es eingebaut und trotzdem ist HHTD kein Exploit. Ich denke so kann man nicht ran gehen.

Es ist vielleicht nicht gewollt aber auf jeden Fall geduldet und wenns geduldet ist ist es kein Exploit.

Genau das ist es, was halt jedesmal ausgeblendet wird.
Das Ding ist aber hätten wir uns nicht organsiert und würden wesentlich mehr verlieren würde es heißen organsiert euch halt.

Dann lieber so rum,Hordetränen schmecken viel besser als Allietränen :smiley:.

GIbt ja kaum noch welche :smiley:

Allianz hat man da oben natürlich noch nie gesehen :smiley:
Wer hier auf der Grundlage diskutiert, dass eine der beiden Fraktionen anders agieren würde oder es in der Vergangenheit getan hat, ist einfach nur naiv.

nicht wirklich. die premades zeichnen sich nicht durch volle gruppen aus, sondern durch die zusammensetzung (ausreichend tanks und heiler und jede menge magier) und den erreichten rang. es gibt eine menge random-gruppen die voll sind und nicht in unterzahl starten - auch wenn für einzelne allianzler, grad wenn sie nicht so oft spielen und dann 2-3x hintereinander ein bg bekommen, das von den rankern abgelehnt wird, der eindruck entsteht, dass es „nur“ solche bgs gibt.

Achja? Was ich da lese ist eine Beschwerde, dass die Allys sich organisieren und sich gegen euren schwachsinnigen Turtle wehren. Denkst du es gäbe Premades wenn ihr Hordler uns nicht ständig so auf die Nerven gehn würden? Ihr reitet ja nicht mal weiter wenn man euch lässt. Wenn man sich hinter der Garni/Pit/Snowfall/ versteck dann geht ihr uns suchen anstatt nach Norden zu reiten. Ihr ganz allein seid Schuld dass man sich organisieren muss.

Ähm, ja, weil es Player versus Player heißt. Und nicht „Wir spielen Ponyhof und holen für beide Teams das Beste raus“.
Es ist so sinnlos zu sagen, dass die Allianz unerlaubte Waffen nutzt, weil wir in nem Battleground PvP spielen wollen.

1 Like

Nee Nee wir wolen doch mal fairt bleiben Ihr holt das Beste für euch raus. Was ja auch in Ordnung ist, würde rushen funktionieren würdet Ihr es auch tun.

Jo dann leb mit der Situation :woman_shrugging:

Darum geht es nunmal im PVP, wenn es euch nicht schmeckt, dann bleibt aus den BGs fern. Aber hört auf da PVE zu betreiben. ich weiß nicht, was daran so schwer ist.

Vielleicht haste den Teil übersehen, zum ANfang habt Ihr nämlich auch gerusht und nur umgestellt weil Ihr nicht gewonnen habt, also komm mir mal nicht so :smiley:.

Wenn die Endbosse so stark sind, dass man alle Türme/Bunker zuerst zerstören muss, dann dauert das Spiel schon mal mindestens 20 Minuten. Dass das AV am Ehre/h effizientesten ist, wenn man nur PvE betreibt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben, könnte aber auch behoben werden. Gruppenanmeldung ist halt ein Allianz only „exploit“, bei allem anderen herrscht ja Fairness.

du willst etwas gegen diese ungerechtigkeit tun? reroll zu allianzen! ihr alle hab es selbst in der hand dieses problem entgegen zu wirken.

2 Likes