Sieh es Mal von der anderen Seite. Würde es die premades nicht geben würde es auch keine halbvollen Ally avs geben und somit noch weniger offener BGs. Das heisst eure Wartezeiten würden noch viel länger sein. Das wollt ihr doch auch nicht.
Ja aber die Winchancen wären um Welten höher dafür kann man schon mal 5 Minuten länger warten.
https://www.youtube.com/watch?v=wRnnodvQgpI Gabs auch schon zu Vanilla du, liegt halt an der Spielerschaft die minmaxt und net an Blizzard.
du täuschst dich. längere wartezeiten wären sogar recht angenehm. dann muss ich mich zum einkaufen und abspülen und wäsche machen nicht so beeilen zwischen den bgs und für die ranker macht es null unterschied, weil eben alle die gleichen wartezeiten haben
und nein danke. ich spiele nicht auf allianzseite. ist nicht mein ding. ist mir zu geschniegelt und hübschlich und auf „wir sind die guten“ getrimmt - da ist kein spielraum für grauzonen. bei euch gibts nur schwarz und weiss im spiel und das liegt mir nicht.
Btw exploidet die Horde genauso ( #Russianpremade ) Horde kann es sogar noch schneller.
auch gut, aber dann jammer nicht rum oder versuch blizzard zu sagen sie sollen irgendwas fixen!
Haben alle Angst das sie dann doch selbst richtig Spielen müssen wenn sich was ändert. Und das ist hart jeden Tag alleine seine 80 k zu machen als Alli XD
Was ja nicht viel ist aber mehr geht kaum XD
du darfst dir gern meine beiträge durchlesen - du wirst keinen finden, in dem ich von blizz erwarte, dass sie „was fixen“ oder wo ich „rumjammer“. ich hab, was ich wollte: einen deutschen rp-server. alles andere ist ok für mich. nicht immer perfekt, aber keineswegs so, dass ich jammern müsste oder gar für änderungen wäre. trotzdem schreib ich im forum (das ja die stelle für einen gemeinsamen austausch ist per definition) meine meinung zu bestimmten themen. wenn das niemand täte, wärs hier auch ziemlich leer und langweilig.
an sich sind 80k jetzt nicht die welt - ich komm an einem gemütlichen sonntag mit stufe 57 ohne jegliche killehre (heiler) mit horde-pug und der üblichen mischung auf 60k+ - und das in ca. 8 stunden, aufgeteilt auf den tag. sollte ein 60er mit zusätzlicher killehre doch locker schaffen können ohne im stress zu sein.
mounte einfach mal ab im AV, dann gucken wir, wer am Ende jammert
welche Ungerechtigkeit sollte damit behoben werden? und bitte, sprich jetzt nicht die Wartezeiten an…
wir sind absolut zufrieden mit unseren Wartezeiten. Für Leute, die PVP machen wollen und dabei ranken, ist es perfekt so. Ich muss nicht den ganzen Tag durchs AV reiten und permanent die gleichen NPCs umschmieren.
Ich glaube wollen tun das die Allies auch nicht, müssen es aufgrund der PVPler Verteilung aber nun mal. Ich denke die meisten Stamms würden euich wirklich gerne mal den Hintern versohlen, das bedeutet aber Rückstand auf ne andere Stamm die das nicht tut.
dann hör auf jeden tag ein thread bzgl dieses problem zu eröffnen. du checkst einfach nicht oder? was meinst du warum bis jetzt noch kein blauposter sich dazu geäußert hat. weil es alles in diesen rahmen passiert.
hoffe du bekommst noch mehr premade als gegner die immer 7 min gewinnen, dann hast du noch mehr zeit für real life.
Organisiert euch doch auch einfach.
MAN man man ist das so schwer ? was können wir dafür ?
horde ja ^^ aber nicht alli seite alleine. wir haben 95 % loose und 90 % laufende BG´s gehe oft mit 0 Ehre raus XD
Wirklich nimm den Ratschlag an und such dir ne Stamm ohne wirst du einfach nicht glücklich.
Tja Horde fördert ja die Premades. Gerade 4 Mal mit XRealm-Premade drin gewesen. Gab gut Ehre für beide Seiten. Jetzt grad zwei Mal Random drin, die Horde gönnt uns nicht mal einen Leutnant.
Und ihr beschwert euch? Selbst schuld wenn sich die Allys organisieren im Rahmen ihrer Möglichkeiten…
Frag dich mal wieso das so ist.
Wir sind so genervt von den Premades…wenn man die dann mal dodged dann wird MAX Ehre rausgeholt. Versetz dich einfach mal in die Lage wie geil das ist über 30 Minuten auf ein AV zu warten und dann immer wieder irgendeiner clownfiesta zu joinen…
Ungefähr genau so geil wie zu Phase 2 auf Lucifron in IF belagert zu werden…
Und ich kann dir sagen, die meisten Premades verzichten auf den Win solange die Honor/Stunde stimmt. Du willst PvP? Dann spiel Warsong. Das AV mit dem jetzigen Patchstand hat so viel mit PvP zu tun wie eine Kuh mit Eiskunstlauf…
ganz einfach. Namen der BG Server nicht mehr anzeigen und/oder zusätzlich beim Ablehnen eines BG Invites nen 5+min Debuff einführen.
Schwuppdiwupp, Premade putt ^^
Schwuppdiwupp warum soll ich dann bei der Allianz ranken, schwuippidiwupp 3 Stunden auf ein Bg. Ich spiele nicht mit den ganzen Bots und Afklern, wenn ich die nicht ausklammern kann geht meine WInrate deutlich in den Keller, dann kann ichs auch entspannt bei der Horde tun. Irgendwie sollte man den verbleibenen paar Hansels nicht den letzten Grund nehmen Allianz zu spielen, das könnte nach hinten los gehen.