Alterac Valley - BLIZZARD Tut endlich was

Aha also ist die Lösung dass alle Allis Pre-made gehen oder mit pvp aufhören gut wenn ihr das immer mehr fördert indem Random nicht mal mehr die Leutnants gehen, werdet ihr das Ziel sicher bald erreichen :smiling_imp:

Diese Art von Logik hat für die Horde ja auch schon auf Lucifron in P2 gut funktioniert :rofl::rofl::rofl:

3 Likes

Oh Buhuu…
Hätte man da die selbe Energie reingesteckt
wie jetzt beim organisieren der Premade
dann wäre es garnicht so weit gekommen.
Aber die Allianz sucht halt gern den Weg des geringsten Widerstandes
und veranstalltet GENAU DAS SELBE, also erspar die Krokodilstränen.

Und wo wird den auf Win verzichtet?! Nach 7min Drek ist nichts mehr.
Also wenn man im AV Türme, Friedhöfe, Kommandant, Gegnerische Fraktion also quasi ALLES ignoriert und stumpf zum Boss reitet um ihn zu klatschen ist das die richtige & gewollte Spielweise??

Langsam erkennt man ein Muster warum die Allianz
den Unterschied zwischen PvP & PvE Server nicht erkennt.

5 Likes

du rankst für die items, nicht für die premade. ergibt keinen sinn.

this 100% ^^

?? Ich verstehe nicht was du mir sagen willst, die verbieten Premade, ich habe danach noch geschmeidige 30% Winrate, dann gehe ich zur Horde warte 2 Stunden oder 3 und komme ganz genau so vorwärts muss aber nicht 70 % verlieren. Ich weiß nicht wies dir geht aber dauerhaftes verlieren frustet mich zu sehr.

Nöö ist zu 100% falsch, denn Ihr habt zum Anfang auch gerusht, ihr habt es nur nicht durchbekommen und spielt deswegen jetzt pvp, Ihr seid nicht anders als wir, nur mehr, viel mehr.

6 Likes

Jap, und andere gehen zur Allianz, weil sie nicht 2 Stunden warten möchten, sondern lieber im AV ihre 1v1 suchen. Ich bezweifle stark, dass viele für ne 70% winrate mit 2h Wartezeit die Seiten wechseln würden.

Das ist bislang die Aussage von dir, der ich völlig zustimmen kann. Wären die Rollen vertauscht, würde es die Horde genau so machen. Von daher muss keiner scheinheilig tuen. Trotzdem ist die 24/7 PvE Action in einem Schlachtfeld mehr als peinlich. Welche Fraktion da jetzt am Steuer sitzt, ist erstmal völlig egal.

1 Like

Bevor ich dauernd verliere machen das relativ viel und viele lassen es auch einfach.Das welche zur Fraktion transen die viel verliert,wird nicht stimmen die kommen doch nicht mal jetzt, dann wäre die Situation ja noch schlechter.

Dem stimme ich auch zu 100% zu.

Ich kann mich nur anschließen:

Blizz tut was. Endlich

9/10 AV mit 12-15 Mann am Start.

Immer, immer ,immer wieder

Eiskuhnstlauf …!

4 Likes

Jammert keiner. Ist nur schade, da dadruch das komplette PvP-System verschlechtert wird. Allis farmen sich PvE mäßig ihr Ehre-Cap in der Woche und die Wartezeit auf Hordenseite geht gegen Ende der Woche auf 50Min+. Warsong wird dadurch auch nicht wirklich von den Allis gespielt. Zieht halt einen Rattenschwanz hinter sich her.
Es wird sich aber nichts ändern, schade drum.

wo ist das problem? wenn zu wenig allianzler da sind, wird blizz eben horde gegen horde spielen lassen. wär ja nicht das erste mal. dann stehn sich zumindest überwiegend pvp-interessierte auf beiden seiten gegenüber. ich kann mir deutlich schlimmeres vorstellen.

oh - du bist nicht frustresistent? was machst du dann im bg?

wäre möglich würde die Fraktionsungleichgewichte aber noch weiter verschieben und die ganzen WInteamjoiner wie in Retail belohnen, es würde vielen nicht gefallen, da es Loretechnisch schwierig ist und gegen die No changes sprechen würde.

Das dislutieren wir doch bitte wenn du 4 Wochen Random Bg bei der Allianz gespielt hast und nicht bei der Horde.

ich bin heiler stufe 58 (inzwischen). ich spiel gegen eure premades. glaubst du im ernst, ich wüsste nicht, wie man im bg stirbt? ich bin aber auch hordler. wir haben den spruch geprägt: wenn du stirbst im bg: aufstehn, krönchen richten, weitermachen. ich weiss, was frustresistenz ist. ich spiel av seit ich stufe 53 bin.

versuchs, sterben und gewinnen ist eine Sache, sterben und die Mehrheit verlieren ist eine andere. Denn wenn du gewinnst hast du was davon :smiley:

Blizzard hat was getan:

WoW Classic

Alterac Valley
    Spirit Guides now apply Honorless Target to the players they resurrect.
        Developers’ note: We observed some behavior in Alterac Valley that can only be described as griefing—a violation of the In-Game Code of Conduct. If this had taken place in original WoW, it would have been seen as either a situation that needed to be fixed preventatively or a circumstance that called for account suspensions. We feel that the preventative solution is the more amicable one."

Sprich sie haben das Griefing der Hordenspieler als solches benannt und auch gehotfixed.

Scheint als seid ihr diesmal wirklich die Bösen.
zufrieden knurrt

hab heut den ganzen tag verloren. sind trotzdem 16k ehre bis jetzt - für 2 stunden ist das ne ordentliche ausbeute. und das als heiler, der keine killehre bekommt. ne, ich seh keinen grund zu meckern. allianz hatte jedes mal nur 200 ehre mehr, trotz sieg.

du meinst sie haben was gemacht, das ins leere geht. nach dem 4. kill gibt eh niemand mehr ehre ab. ist also völlig unwichtig. ausserdem sterben die am friedhof nicht wegen ehre, sondern um sie aus dem spiel zu halten. taktik und so. übrigens: das ist ein schlachtfeld. da kann man sterben. liegt in der natur der sache.

ich hab immer den eindruck, die allianz hält av für einen raid. vielleicht sollte blizz was gegen die premades unternehmen - dann wird auch klarer, dass av kein raid ist, in den man mit einer vorgefertigten gruppe geht. vielleicht verstehn die allianzler dann, was der unterschied zwischen einem pve-raid und einen pvp-schlachtfeld ist. und wie war das noch mit den allianz-friedhofscampern in allen schlachtfeldern seit jeher? grübelt ach - die sind von der allianz - das hatte ich vergessen. sonderbonus…