Es liegt nicht an der Map, die Allis können genauso um die Friedhöfe zergen wies die Horde tut.
Sie tun es aber nicht, weil die Warteschlange keine Stunde beträgt und für die Spieler ein Zerggame eben nichts Wert ist.
Sobald man den ersten Push hält von den Allis sind 50% von denen direkt AFK, die Rogues sitzen im Stealth unterm Hügel am SHGY oder bei Stormpike aufm Hügel und leechen nur noch HKs - dass man so nicht gewinnt ist wohl klar.
Aber das AV Weekend zeigt auch, dass die Horde deutlich schlechter spielt wenn die Wartezeit absinkt und die Winrate schön abdriftet.
Ich muss gestehen ich war noch nicht im Classic AV, ach die Ressourcen gibt es gar nicht?
Na denn sind die Allies tatsächlich selber Schuld, es erfordert zwar immer noch mehr Koordination das zu knacken aber wenn Verluste keine Rolle spielen, dann ist es total egal. Denn selbst wenn du den ersten Zerg verlierst ziehste dich zurück und wartest im dümmsten Fall, wenn die Horde gewinnen will muss sie ja kommen.
ja das ist es ja es liegt vor allem daran das die allianz nach dem ersten push einfach aufgibt auch wenn es nicht dierekt alle machen aber man merkt wie sehr der widerstand nachlässt nach jedem gewonnen zerg wird es leichter
Wir hatten vor dem AV Wochenende wirklich meist win. Weil keiner will nach 40 min wartezeit ein 5-10 min BG spielen. Also voller Einsatz, und Allianz kein IBGY gönnen und alles an zusatzehre mitnehmen was geht.
90% Win
Dann kam AV Wochenende:
20 min Wartezeit: Gogogog rush - IBGY lost - egal die 5-6 Leute machen das schon und halten Alllianz auf GOGOGOGOGOGOG
Winrate 50%
AV Wochenende vorbei: Deffen und wieder Winrate 90%
Es ist nicht die Map es ist die Motivation der Leute etwas aus einem BG zu machen auf das sie länger warten mussten
Völlig klar wenn 40 Hordler von denen 35 sich richtig reinhängen zu gewinnen auf 40 Allianzler treffen bei denen nur 15 nach dem ersten gescheiterten Versuch IBGY zu tappen und zu halten noch aktiv sind, rest entweder afk geht, sinnlos zergt bis das BG vorbei ist … oder angeln geht ( seh ich immer öfter )
Moin, ich muss dir da zum teil recht geben! nach ein IB Rush gehen alle afk wenn wir es nicht halten können! warum dem so ist wissen die meisten ja selber.
Ein Vorschlag, lass doch mal die Alliance an dem punkt starten wo die Horde startet!
und dann lass es 1-2 Monate laufen, dann können wir uns alle unterhalten ob es an der Alliance liegt oder eher die karte!
man liest so viel, und das meiste ist echt nur traurig, wie wir uns gegenseitigt fertig machen. Denkt daran es gibt zwei Fraktionen, aber nur ein spiel!
was spricht den dagegen?
Lg Dênjo
Also wenn die Horde SHGY im ersten Versuch nicht bekommt, dann gibts nen 2. - nen 3. und nen 4. usw
Wieso kommst du dann wieder mit dieser Map Geschichte daher wenn du schon im ersten Satz sagt: Yep wir verlieren weil die Leute gleich afk gehen.
Ihr verliert dann auch wenn die Leute afk gehen wenn sie SHGY nicht bekommen
Genau genommen liegts an den Leuten wenn man ehrlich ist.
Ich saß auch gerade in einem AV wo 80% aller Horde Spieler keinen Bock hatte zu pushen und die Krieger sind einfach nur weit hinter den Castern gestanden zum HK leechen - /Afk und raus da.
In der 5. Minute hatten wir SHGY eingenommen und zur 20 Minute hat sich keiner mehr nach vorne bewegt, 15 Leute AFK und Allis ham IBGY gehalten - man guckt zwar auf die Map und sieht ~25 Leute dort, aber am Geschehen teilnehmen tun vllt 50% der Spieler.
Das haste auf beiden Seiten, aber mal abgesehen davon wenn man es mal ins Detail nimmt, dann ist das AV auch nur zu gewinnen, wenn das andere Team mehr Leute hat die aufgeben, denn ansonsten wäre es ein 24/7 Zerg um jeden Friedhof.
Mir geht persönlich auch die Lust auf Classic Battlegrounds aus, Rang 10 hol ich mir und dann geh ich nie wieder ins BG rein weil das momentan auch überhaupt kein Zustand mehr is was da abgeht mit den ganzen Leechern, Bots und AFKs.
Kein Plan was du meinst, mit meinem BWL ausgerüsteten mage macht mir pvp fun, ausser ws. Dabei habe ich ne raidskillung. Wenn so 2.5k frostbolts die allies umdräschen
Ich hab jetzt auch mal AV ehrfürchtig erspielt und die eine Frage die ich mir stelle ist: Warum zum Teufel mountet die Allianz nicht ab wenn die Zergs aufeinander treffen?! Wir kommen auf das Feld mit der Absicht jeden Ally zu töten und die Hälfte der Allianz versucht irgendwie vorbeizureiten und genau an dem Punkt weiß man schon, dass die Partie gewonnen ist.
Ich kann mir vorstellen das es daran liegt, wenn sie versuchen zu helfen oder zu kämpfen hängen sie wider am Start Punkt und kommen an den so genanten falschen Hals nicht mehr raus.
Und nun kommen die Horde zum Wort: was bist du den für einer stimmt doch nicht bla bla bla…
Die Realität ist nur mal das wir erst nach ca 10-20 min wenn die Horde es zu lässt raus kommen!
Und an die die es immer wider versuchen zu sagen es liebt an dem Spieler selber! sollte sich selber reflektieren und die BG’s als Horde mal genau anschauen! Zu 99% verlieren wir genau aus dem Grund! (Flaschenhals) ← Hier muss ich mich Eventuell korrigieren, das Problem ist nicht das wir überhaupt verlieren, wir haben nicht mal die Chance Bonus ehre zu holen!
Jetzt mal was anderes. Wie wehre es eine Horde und Alliance Absprache zu finden?
Es gibt doch bestimmt Hordler und Alliance Spieler die sich besprechen können , so das die Horde sowohl auch die allis ihre Vorteile haben!
Ich bin mal wider gespant was da auf mich zu kommt!
schön tag euch und bleibt gesund!
Der Punkt wo die Horde auf Allianz trifft ist ja bei Balinda, d.h. die Allis haben SH Spawn und die Horde fällt in Richtung IB zurück - zumindest in der Theorie wenn die sich wehren würden.
Ziel bei der Horde ist vom großen Teil des ersten Push erst mal 15-20 Allis rauszunehmen, sobald die gesplittet sind scheitert die Defense und Offense gleichermaßen, was wie o.g. von den Spielern selbst verursacht wird.
Die einzigen Allis die sich motiviert hinhocken im AV sind zu 98% die russischen Spieler, die geben nicht einfach auf und das sind für uns auch so ziemlich die einzig „spannenden“ Matches, sofern man Bock hat eine Stunde und paar Minuten im AV zu sitzen bis einer gewinnt.