ein weiteres problem ist bei der allianz sind viel mehr schlecht equipte leute die nur für ruf da sind und weniger für pvp
an manchen spielen reissen sie kaum 30 kills während wir mit +120 dastehen
Ich habe in der letzten Woche av exalted für meinen pally gegrinded. Beeindruckend war das ich genau 7 mal gewonnen habe die Niederlagen habe ich nicht aufgeschrieben das müssen über 100 gewesen sein, der Weg zu exalted war steinig bei meinem orc warri hat das trotz 40 min q nur 2 Tage gedauert btw
Ja weil jeder PVPler zur Horde gerannt ist, durch dieses Ungleichgewicht wird sich das Winverhältnis immer weiter zur Horde verschieben weil die Leute entweder tran.sen oder PVP lassen, was über die Zeit auch eure Wartezeiten massiv in die Höhe treiben wird.
niemals selbst mit 24H zocken
Ich hab das mit meinem Jäger auch in 2 Tagen im AV Wochenende gemacht bei sehr vielen verlorenen Schlachten.
Also die schnellsten auf realm waren am 2. Tag fertig bei mir erst mit Ende 2. Tages ist schon möglich wenn man nicht afk in der Höhle gammelt
Jo klar, aber nicht mit 40 min q
Ich war auch nach 2 Tagen EF als es rauskam, jedoch mit 0 q
Hab es als Feierabendzocker (alleinerziehend) nach vier oder fünf Tagen geschafft, wenn ich zwei Tage frei gehabt hätte, wäre das in zwei Tagen wohl auch kein Problem gewesen.
Ist halt die Frage, ob man sich die Mühe macht, sich nach dem Blut und dem anderen Krempel zu bücken und auch mal bereit ist, zurück zur Base zu springen… Aber igitt, könnte ja sein, dass man dann deffen muss, kein Wunder, dass Du das nicht nachvollziehen kannst, deffen ist ja so verpöhnt.
Beim Deffen ist der Weg vom Loot zum Abgeben übrigens noch kürzer und gerade in der ersten Woche war ich fast nur mit deffen beschäftigt.
Also ganz locker möglich.
Kef hat recht die Karte ist nicht Fair, und füge hinzu schneller bei der Balinda sind als die Allianz.
Aber denke da wird Blizzard nichts mehr machen vor 6 Monaten waren noch über 120 Felder offen und liegt es knapp über 40 und wenn es so weiter geht denke Ichbist es in 6 Monaten vorbei.
Die meisten Allis haben jetzt schon keine Lust mehr auf PvP.
Wenn ich in AB gehe sind es nur noch 80 bis 90 % pre Horde weil und bei Allis einfach in seven fast alle nur noch ove machen und für pvp immer weniger werden.
Wie gesagt wenn es sich bald nichts ändert gebe ich höchstens noch 6 Monate.
Hat mit Dummheit nichts zu tun.
Snow wird getappt bevor wir annähernd dahin kommen und und und.
Grüße
Ja aber wenn man keine Ressourcen hat ist es halt egal, denn man muss nicht rushen man kann seine Strategie anpassen. Man kann auf dem Feld der Ehre den Elite beschwören, denn die Horde macht ja in der Regel den Engpass zu. Man kann auch einfach auf dem Feld warten, die Horde muss kommen wenn sie gewinnen will. Man kann Balinda deffen, ist lustig, 10 Mann 2 Heals und du klatschst die Horde dort wieder raus. Dann landen sie am Startpunkt und Ihr habt den Vorteil.
Der Vorteil von keinen Ressourcen ist, das man seine Strategie anpassen kann und die Vorteile der Horde nicht so sehr ins Gewicht fallen. Die 10 Mann die die Horde wieder rausklatschen holen dann auch die Türme wieder, die getappt wurden.
Das ist leider nicht MaxEhre Strategie und genau hier beißt sich die Katze in den Schwanz, niemand spielt mehr zur Freude. Da die Horde 40 Min + Wartezeit hat ist die Defftaktik die beste Wahl, die Alianz muss Husch Husch, da ist zur Not ein schneller Loose effektiver. Das Ehresystem ist einfach Schei…, das die Stamms verboten wurden hat die Horde massiv bevorteilst, da nicht im gleichen Schritt das Ehresystem überarbeitet wurde.
heute mal wieder ein AV gegen die Russen Allianz verloren und zwar mit Pauken und Trompeten. Scheinbar doch möglich, wenn man sich mal anstrengt und als Team vorgeht.
Taktik der Russen ist immer die selbe. Jeden Turm und FH nacheinander als 40er Deathball einnehmen. Leider scheint die restliche EU Allianz das nicht zu können, dann gäbe es hier weniger Heulthreads
Taktik bei den Russen ist, das sie immer noch Stamms sind! Es gäbe auch weniger Heulthreads wenn nicht alle PVPler zur Horde gerannt wären weil sie Ihr persönlicher Vorteil vor allem anderen steht . Sollte man vielleicht auch mal mit einbeziehen. Die Konsequenzen werden Wir spüren, denn viele Randoms die Av spielen gehen einfach zur Horde, Hallo stundenlanges warten.
Das wird länger dauern als in Retail aber es wir kommen.
unsinn. woher hast du denn sowas?
naja, was mir auffällt ist, dass es offenbar keinerlei postive Moral bei der Allianz gibt. Es wird am Start nicht einmal mehr gebufft. Bei Kämpfen stehen Leute mit hohen PvP Titeln auf ihren Mounts herum und machen rein gar nichts.
So kann man natürlich nichts gewinnen.
Weil die Russen das schon ewig so machen und es auch können, sie haben so einen kleinen Pool das es keine Rolle spielt wie es Blizzard verbietet,die melden sich gleichzeitig an und kommen dann ins gleiche BG.
Die Diskussion gabs schon mal in Retail und die haben einen DIscordChannel und melden sich da halt mit 60 Mann+ an, haben bei der Anmeldung genug eine Einladung wird angenommen ansonsten abgelehnt. Die machen halt das was die Horde hätte machen müssen um sich gegen die Allianz Stamms zu stellen, allerdings haben die sich auch fürs Forum entschieden
Was denkst du, (ganz freche Behauptung), wie die ganzen High Ranker (ca 90%) ihren Titel bekommen? Bestimmt nicht mit richtigen PVP wie Arena (ok, gibt es ja noch nicht)… Sobald Arena oder so etwas in der Art kommen würde, hätten wir ja mega viele Gladi Titel und so weiter. Bitte last euch nicht von so einem banalem „Zeit“-Titel beeindrucken. Hab leider nicht 4 Wochen Zeit um AV Ehre zu Grinden, dann würde ich mich mit dem Titel schmücken. Zum AV zurück, da muss man hier Recht geben, Buffen und Healen ist (gefühlt) nicht erwünscht, leider. Bin zu 90 % selbst PVE‘ler, aber dazu wird man gedrängt, da einem schlicht weg die Lust vergeht. Ach so, Grüssle an die die jetzt mit „organisier dich/euch „ kommen. Selbst da ist ein Anteil dieser Leecher dabei. Und das bezieht sich auf beide Fraktionen. Leider werden wir das nicht allein ändern können, sondern nur mit Unterstützung seitens Blizz, am Anfang wäre es ja schon nicht schlecht, gewisse Ränge gegen einander spielen zu lassen, mit Ehre dann angleichen (höherer Rang = mehr Ehre und so weiter), wie die gewerteten BG‘s damals . Dies ist kein Persönlicher Angriff auf irgendjemandem nur eine Schilderung der Erfahrung.
Die Stamms erkennt man aber an ihren Rängen und den Mounts.
Auch die Randoms spielen diese Taktik.
Es gibt kaum Randoms bei den Russen. Die melden sich grundsätzlich über Discord an egal ob Gelegenheitsspieler oder Powerranker auch wenn der nur einmal die Woche spielt geht aufn Discord und meldet sich mit seinen Leuten an. Das machen die schon so seit dem die in europäischen Pools gekommen sind, ich kanns ihnen nicht mal verübeln wir würden es auch tun wenn wir könnten. Obwohl die Allies könnten, sie müssten sich halt mit mehr als 30 Mann anmelden.
Widerspruch in Fett.
Ich weiß, dass sie Discords haben und evtl ein Teil der Spieler auch dort drin ist. Aber das ist nicht mal ansatzweise mti den 40er Premades zu vergleichen. Außerdem gewinnt man auch mind die Hälfte der Matches gegen Russen AV
Halte ich für ein Gerücht.
Ist aber auch unerheblich, solange die Epicmountfraktion weiter den Zerg umreitet und die, die nach ihnen kommen dem Tod überlässt wird das nix mit der 40% winrate.