Guten morgen Mitstreiter der Alliance und natürlich die Vertreter der Horde!
Ich habe da ein ganz anderes empfinden wenn es ums AV geht.
Meiner Meinung nach ist die Map halt völlig un durchdacht!
Mir kommt es vor als hätte da ein Entwickler ein Tool benutzt um Karten zu erstellen und fertig.
Aber wir haben ja schon endliche Themen was das bezüglich betrifft schon beschrieben und erklärt.
Mein anliegen ist ein anderes, wie schaffen wir es ein BG zu gestalten das für die Starke Horde und der Alliance zufrieden stellt.
Wir wissen alle das in ca. 15 min 1,5-2 k extra Ehre drin ist.
Unabhängig von Win oder lose.
Wie können wir die Anmelde Zeiten für die Horde interessanter machen, und für die Alliance die extra ehre.
Ich glaube wenn man die St. Bg’s abschafft und eine Reglung findet das sich auf längerer siecht auch die Wartezeiten für Horde sich bessert. Meine Idee basiert darauf wenn es nur 30-40 min Bg’s geben würde.
Hat man im schnitt Eventuell mehr BG’s?
Oder man müsste sich einigen und eine mündliche Absprache halten mit der Horde und Alliance, das man innerhalb der Woche schnelle BG gestaltet und am Wochenende von mir aus Kill BG’s.
Oder das man sich einigt das bestimmte Friedhöfe ein muss ist! Für beide Fraktionen. um ein BG zu gestalten woran sich jeder halten müsste um Max Ehre und Spaß zu haben.
Ich würde mich freuen wenn es auf der Horde o. der Alliance Spieler gibt die echt viel Erfahrung haben, und sich vielleicht mal auszutauschen.
Denn wir haben alle das gemeinsame zieht, für Euro Max Spiel Spas auf jeder Seite zu erreichen!
Was meint ihr, könnte man da was starten? Ich freue mich schon auf Neutrale Kommentare von beider Fraktionen.
Für die Horde u. Der Alliance!