Reich bin ich leider nicht, bin zur Zeit alleinerziehender Papa.
Aber schön wär’s.
Du und Deine Vorurteile.
Wickel Dich darin ein.
Reich bin ich leider nicht, bin zur Zeit alleinerziehender Papa.
Aber schön wär’s.
Du und Deine Vorurteile.
Wickel Dich darin ein.
Du kennst den Unterschied zwischen und und oder ?
Eben „je nach Situation“.
Gibt Situationen in denen Eure Racials auch echt nervig sein können, siehe mein Beispiel.
Und gerade im AV jagt eine Situation die nächste, da kommt es nicht mehr am Ende gar nicht mehr so sehr drauf an.
WIe gesagt, wenn Du ein 1 vs 1 gegen einen untoten Schurken als Priester gewinnen willst, kannst Du eigentlich nur drauf hoffen, dass er afk gegangen ist.
Aber im AV feart oder stunned ihn dann halt einfach der Nächste.
Und Dich stört, dass ich studiert habe?
Kann Dir nicht ganz folgen?
bringt was? dann ziehst du dich eben zurück und versuchst es in 15 sekunden nochmal. außerdem muss man erstmal wissen, dass da überhaupt wer in verstohlenheit gegangen ist. wenn du es sehr früh machst, weiß auch keiner dass du da rumschleichst. das teil hält man doch nicht sinnlos auf cd.
Steht da irgendwo mich stört es ?
Frage mich einfach, was Du von mir willst.
Warum wundert es Dich, dass bei einer solchen Vielzahl an Personen auch ne Menge dabei sind, die Studiert haben ODER reich sind ODER Selbständig sind ODER viel Zeit haben ODER oder oder…
Wenn nichts von alledem auf Dich zutrifft, darfst Du ja trotztdem hier mitreden.
Ist nur lustig, wie Du Leuten mit anderer Meinung die Kompetenz absprechen willst:
Wenn am einer Engstelle keiner von den 20 Leuten auf die Idee kommt, den Skill zu benutzen ist das schon fahrlässig, finde ich.
Wenn es einer tut, muss ich erstmal wiederbeleben und kann es nicht nach 15 Sekunden nochmal probieren.
Also beantworte doch mal paar Fragen:
Macht Arbeit Reich ?
Ist der Reiche nicht in der Regel nur ein reicher Arbeitsloser der andere für sich arbeiten lässt und selber davon lebt was andere erwirtschaften ohne selber etwas zu produzieren?
Wer erwirtschaftet Zinsen und wer bekommt sie letztendlich?
Schon Henry Ford hat gesagt , wenn die Leute wüßten was im Kapitalismus los ist, dann wäre hier was los.
Das System allein setzt vorraus das irgendjemand ausgebeutet wird.
das studierte Leute auf den Zug aufspringen und sagen , ja der Kapitalismus ist gut, ist verständlich er nützt ihnen ja. Denkst du ein Trump sagt der Sozialismus wäre toll, gnihihi dann müsste der doch arbeiten.
Du meinst, dass sich da genau die 15 Menschen absprechen, wer wann in welcher Reihenfolge „verborgenes aufdecken“ nutzt? Sowas funktioniert ja schon in Ini-Gruppen selten, selbst wenn es nur zwei sind, die abwechselnd bei einem Boss einen Cast unterbrechen sollen.
Und nochmal, ich werde hier nicht als Anwalt der KapitalISMUS auftreten, weil auch dieser ISMUS nur als Lehre und nicht als tatsächlich angewandte Form taugt.
Es braucht immer Kompromisse zwischen verschiedenen Lehren, um ein stabiles System zu etablieren.
Weder Sozialismus noch Kapitalismus sind ein Segen, eher das Gegenteil.
Deine Fragen kannst Du Dir selbst mit Hilfe von Literatur oder des Internets beantworten, bin nicht Dein Professor.
Zumal das Thema in diesem Forum und diesem Thread nicht so wirlich den Kern trifft.
Eh schnuppe, der Konsens daraus ist jedesmal die allies sind zu dusslich, naja dafür brauchste nicht 2 Stunden diskutieren, die vehemente Verteidigung der Vorteile für die Horde wird kein anderes Ergebnis zulassen.
Darum ging es niemals und das habe ich auch nicht behauptet,du hast sie als Schmarotzer und Deppen hingestellt. Die DDR ist auch an der Gier gescheitert um mehr gings mir niemals und das war auch meine Aussage der Sozialismus funktioniert aufgrund von Gier nicht und nicht wegen Interessenskonflikten wie von dir beschrieben. Oder weil man für andere mitarbeiten muss,was totaler Bullsh… war.
Bin, über die Wartezeitenentwicklung der Horde, echt erstaunt.
Komme fast ins grübeln, ob ich nicht doch wieder PvP machen. Aber mein Allianzler ist bereits 52,5.
hmm…
Du vielleicht nicht. Unzählige andere aber.
Die behaupten, alle spielen Horde, wegen der Racials. DAS IST ABER NICHT SO!
Und zugleich behaupten sie, dass die Racials ja deutlich besser sind und den entscheidenden Vorteil bringen.
Das ist aber auch nicht so.
Und die Allianz-Racials bringen auch JE NACH SITUATION einen riesen Vorteil.
Das stimmt allerdings
Moment. Das ist doch die Krönung des Kapitalismus. Volle Automatisierung aller Arbeitsprozesse für den maximalen Erfolg ohne Rücksicht auf die Folgen.
Sozialismus ist es eher, wenn jemand rumweint, dass andere sich über Premades besser organisiert haben und dem ein Riegel vorschieben möchten, weil ja alle gleich sein müssen.
Das war jetzt fies
Aber hey, wer ist schon frei von Widersprüchen, ich sicher nicht, vermute mal auch Du nicht immer.
Besser kann man es nicht sagen