„… auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner“, könnte man ggf. noch ergänzen.
Also wie im Sozialismus. Da hatte auch jeder die gleiche Pappkarre, ausser natürlich „die da oben“, die gleicher waren als andere.
Genau, wenn ich mich nicht materiell abheben kann, tu ichs eben auf anderem Wege. Bzw bin ich durch mein Beziehungsgeflecht herausgehoben und kann so meinen Nächsten etwas gutes Tun. Wir hatten übrigens nen Lada
Bin etwas verwunder ob solch profunder Einsichten hier.
-Der Mensch ist gut. Die Leut sind schlecht.-
-Der Mensch ist gut. Die Leut sind schlecht.-
Mer sacht ja nix, mer red’ ja blos
Und laut denke werd ma ja no dürfe. Solange ma nix sagt.
Bzw bin ich durch mein Beziehungsgeflecht herausgehoben und kann so meinen Nächsten etwas gutes Tun.
Willst du damit jetzt sagen Stammgruppen nutzen ihr Beziehungsgeflecht um dem Nächsten was Gutes zu tun und sind deshalb Sozialisten?
Diese Diskussion hat ein bischen was von einem Monty-Python-Sketch.
Genau mein Humor
Schade das es sowas heute nuhr noch in unlustig und zynisch gibt
Moment. Das ist doch die Krönung des Kapitalismus. Volle Automatisierung aller Arbeitsprozesse für den maximalen Erfolg ohne Rücksicht auf die Folgen.
Sozialismus ist es eher, wenn jemand rumweint, dass andere sich über Premades besser organisiert haben und dem ein Riegel vorschieben möchten, weil ja alle gleich sein müssen.
Ja das triffts eher
Also wie im Sozialismus. Da hatte auch jeder die gleiche Pappkarre, ausser natürlich „die da oben“, die gleicher waren als andere.
jaja Genau die waren halt auch nicht frei von Gier und genau da ist der Hund begraben.
Genau, wenn ich mich nicht materiell abheben kann, tu ichs eben auf anderem Wege. Bzw bin ich durch mein Beziehungsgeflecht herausgehoben und kann so meinen Nächsten etwas gutes Tun. Wir hatten übrigens nen Lada
Bin etwas verwunder ob solch profunder Einsichten hier.-Der Mensch ist gut. Die Leut sind schlecht.-
Stimmt in der DDR waren andere Werte wichtig, Geld war halt nix wert, bei uns wars das Vitamin B, der Lebensstil war mir zumindest lieber als heute zuzuschauen wie Leute, die mein erwirtschaftetes Geld verprassen, das offiziell zur Schau stellen und dafür auch noch auf Händen getragen werden.
Das ist ein Punkt wo ich Menschen nicht mal im Ansatz verstehe. Also entweder raffen die das nicht oder sie denken alle, sie packen das auch.
Nein das sind die Russen, die geschlossen durch die Backdoor gehen.
Nyrax’ Lagebeschreibung der Vor ubd Nachteile der gy ist sehr zutreffend. Die sollte sich jeder Allie mal durch den Kopf gehen lassen, ehe er irgendwo einen Zerg beginnt.
Mmmm übertragen auf WoW pvp ist Kapitalismus alle lowis und spieler ohne epicmount afk zu reporten denn nur leistung zählt und Sozialismus wenn 30 pvpgötter 10 pvpgurken (die es versuchen aber einfach zu schlecht sind) mit ins AV nemen, damit die auch in den Genuss von Siegen kommen.
( Ja ist eine utopische sichtweise auf den Solialismus, der nicht klappen kann weil der Mensch leider ein habgieriges und missgünstiges Wesen hat)
Mhm das de Alli oftmals einfach zu blöde ist ,gab es schon vor 15 jahren ,…was mir auffält ist das ausnutzen von Bug,s und das wird von Tag zu Tag schlimmer … Geländevorteil der Horde ist bekannt schon immer so gewesen aber muss man sich als Hordi dann noch Bug´s zu nutze machen um schneller die Bunker sowie FH von Baldar ein zu nehmen …
Die Choke wird solange gehalten, bis die Bunker zerstört und Balinda tot ist, danach gehts in der Regel weiter Richtung norden. Was mir halt auffällt, dass die Allianz scheinbar wenig bis gar keine Ressourcen in der Base abgibt. Wenn sich eure Elitedruiden doch mal auf den Weg machen, werden diese meistens alleine gelassen und sterben in der Choke.
Was wohl daran liegt, dass ein großteil der Allianzler aufhört zu spielen, wenn der choke dicht ist.
Habe diese WE in Summe 6-8 Avs gespielt und alle liefen gleich ab.
Links am Turm vorbei auf Feld des kampfes.
Dort von 10-15 Hordlern angegriffen werden und den Kampf annehmen. Aufgrund der Nähe zum IBGY den Kampf & parallel SHGY verlieren um dann keinen Chance mehr zu haben am Choke vorbeizukommen.
Nach ca 2 minuten ist das game im grunde entschieden und die Leute hören auf aktiv zu spielen.
Was ich mich frage und nicht verstehe:
Warum rennen die Leute links am Turm vorbei und nicht rechts in richtung SFGY / Hauptmann.
Ich bin in diesen 6-8 Spielen nicht einmal überhaupt in die Nähe des IBGY gekommen (ok, lvl 55 und 60% Mount)
Natürlich ist die Map Horde like wer etwas anderes behauptet lügt oder ist einfach zu dumm um dieses zu erkennen.
Zur Zeit spielt die Horde noch oft besser - aber es wird seit Wochen immer besser für Allianz. Ich sehe zunehmend Gammeltwinks in den BG, DD mit low-lvl oder Leute die ihre Chars nicht selfbuffen.
Nicht falsch verstehen: Auch low-lvl können nützlich sein - aber dann müssen sie auch entsprechend spielen.
Zur Zeit spielt die Horde noch oft besser
das würde ich nicht unbedingt behaupten. Die Map spielt der Horde massiv in die Hände.
Sorry aber ist falsch wenn ich horde spiele bin ich im brainless mode und bekomme trotzdem easy wins. Als Ally bin ich am schwitzen und verliere trotzdem.
Danke dass ein Horde Spieler dieses eingesteht, an den Rest der Irrgläubigen die meinen es liegt an ihrem Überskill sag ich nur LOL.
Es machen viele Hordle Spieler egal welche Sprache sie sprechen, da Blizzard das ausnutzen von Exploits offensichtlich egal ist, kommt zur Horde Map noch dieses Horde Future dazu.
Warum rennen die Leute links am Turm vorbei und nicht rechts in richtung SFGY / Hauptmann.
Galvangar ist der absolut sicherste Weg zum Untergang, außer gegen Russen. SF…selbst mit Karotte ist man nicht vor der Horde an „unserem“ Zugang zum Berg. Hard right (also rechts an SF vorbei) ist im Grunde ebenso fatal, weil man da einfach nochmal gut 10-15 Sekunden länger benötigt und Horde von der SF-Flagge aus bereits in das Tal hinunterschießen kann. Es geht ja nicht darum, dass es einige nach Iceblood schaffen, sondern dass die große Mehrheit es schafft und das ist in der Weise eigentlich unmöglich. Die Allianz hat es im Gegensatz zur Horde nicht verstanden, dass man manchmal auch zurück muss, um nach vorn zu kommen (so häufig werden gleich zu Beginn alle möglichen LTs nach IB gepullt - wenn man mal soweit gekommen ist-, als wenn die nach fünf Minuten verschwinden würden). Zusammen mit der besseren Hordehöhle, dem genialen IB-Friedhof und den unterschiedlichen Wartezeiten aufs Schlachtfeld ist da wirklich selten etwas zu holen. Mit 60%-Reittier muss es ganz furchtbar sein, das würde ich nicht machen.