Um kurz noch einen Einschub zugeben. Mir ist nicht bewusst wie der DF das Verhalten des ohnehin schon „wir sprechen nur wenn es nötig“ Tool so erheblich verschlechtern sollte. Liegt es an der Anonymität? Würde der DF so wie zu Anfang und von vielen gewünscht nur auf den eigenen Realm funktionieren, wäre es kein Unterschied. Ob man nun von Dungeon Tool aus die Gruppe verlässt und sich eine neue sucht oder vom DF die Gruppe verlässt, ein CD bekommt und dann erst sich anzumelden macht kaum nen Unterschied. In beiden Fällen wäre der Name bekannt und ggf. auf der Ignorliste wiederzufinden.
Der Grund warum ich damals den DF nicht mochte und vermutlich auch von vielen geächtet war: Man konnte einfach auf alle Items rollen. Selbst dds konnten auf Tank trinkets oder Schilder rollen etc. Zu Mop war das glaube ich, hat man das gelöst, indem jede Klasse nur auf Items der Rüstungsklasse und des gewählten Speccs würfeln konnte. Gepaart mit der Tatsache dass Spieler von anderen Realms kamen und teilweise außerhalb der Gruppe nicht mehr Kommuniziert werden konnte (Wotlk), war der DF schon teils sehr frustrierend. Mit ein paar Änderungen und Optimierungen könnte man ihn sicherlich ohne großartige Nachteile einbauen. Zumal die Funktion des altmodischen Suchen ja nicht genommen wird, sondern es nur ein Zusatz ist.
Das mit dem rolllen nur auf Klassen spezifische Teile könnte man ja unter some changes verpacken.
Und ja zur Zeit gehen Inis 70 + schnell auf mit 280 % Mount sind die Reisezeiten auch erträglich aber wozu das Ganze? Damit die Portsteine nicht umsonst programmiert wurden?
Ich habe überhaupt keinen Mehrwert, davon…wortlos eingeladen…wortlos zum Portstein geflogen…wortlos geportet oder selber geportet worden.
Ein Blick auf die Karte 3/5 schon in der Ini auch wortlos…20 min später auf dem Mount zurück ins Questgebiet.
Jetzt hast du mich aber auch erwischt! Dabei habe ich mir so Mühe gegeben eine Geschichte zu erfinden, die im Kern das Problem beschreibt. Du bist ein ausgefuchstes Genie! Ich glaube alle anderen hier im Forum haben SAVE daran geglaubt, das die Geschichte wahr ist. Vor allem weil jeder Kneipenbesitzer weiß, das er alles ins Bier punshen kann was er will ohne das deklarieren zu müssen. Aber dir entgeht einfach nichts Sherlock. Vor allem zweimal musst du darauf hinweisen wie schlau du bist…einmal hätte gereicht
Du sollst doch keine Geschichten ausdenken! Hast du weiter oben selbst gesagt! Wo hast du meinen Umfragen Quatsch wiederlegt? Wie waren die Zahlen dazu nochmal? Link zur Quelle? Her damit! Nur dann hast du meinen Quatsch wiederlegt. Ansonsten erzählen wir bei diesem Thema beide unseren Quatsch der uns besser in den Kram passt richtig? Komm schon…runter vom hohen Ross Miss Salty
Die statistischen Belege für diese Aussage stehen wo? Oder ist das deine persönliche Subjektive Meinung?
als heiler klicke ich absolut gelangweilt auf aktualisieren um eine gruppe zu finden sage hi frage wohin fliege 5 Minuten, wo ich nichts mache als auf den Bildschirm zu gucken. laufe die ini sage bb und verlasse die gruppe.
Sehr sozial fühle ich mich da nicht nur dass ich immer genervter auf Aktuallisieren beim nächsten Dungeon klicke. Wenn das der plan war ist er erfolgreich aufgegangen Top!
ich würde mich wirklich nicht beschweren den dungeonfinder wie ursprünglich im spiel zu haben
es ändert doch nichts an meiner aussage aber danke für den hilfreichen Beitrag.
Um es dir zu verdeutlichen: Just in diesem Moment fliegen 5 Leute Quer über die Map. ich zb. bin rauchen und verfasse nervige Posts in Foren um mir die Zeit die ich eigentlich mit spielen verbringen will zu vertreiben weil es einfach unglaublich öde ist.
Also soweit ich gehört habe, haben nun Amis, nachdem auf US all die Megarealms voll sind entdeckt, dass mit Venoxis noch ein gut gefüllter offener Megaserver auf EU existiert wo man ganz ohne Warteschlange rauf kann weil Zeitverschiebung.
Quellen: