Hallo…
Wenn HC Server denn dann da sind und wir uns darauf tummeln, mal eine Ansage an alle meine Mitspieler.
Wenn ich als Heiler oder Range Char in die Inis z.B. gehe, dann werde ich auch da eine Ansage machen wie hier auch…
Ich werde mich umdrehen und aus der Instanz rennen, wenn ihr in meiner Gruppe anfangt zu sterben und die Situation klar zeigt das es nicht mehr rettbar ist, weil ihr nicht vernünftigt gespielt habt…
Es gibt hier keine Heldentode mehr.
Spielt klug, spielt langsam, nutzt alle Arten von CC klug und sinnvoll. Rettet und schützt euch selbst durch eine vernünftige Spielweise, selbst wenn die Ini dann 4 Stunden dauert…
Setzt die Eisfalle, sprecht euch mit dem Hexer über Fear+Snare und Stun der gefearten Mobs ab, welche zeichen ihr dafür setzt whatever ihr für tricks zum Überleben nutzten wollt, tut es…
Keine falsche Scham, keine dummen Pulls…
Ich bin da knallhart und werde meinen Char retten und je weiter das Level ist, desto weniger bin ich bereit Risiken einzugehen… Dan legen wir eben nur 1-2 Bosse in BRD und nicht die ganze Ini, ist mir egal und das reicht dann auch aus.
Blizz hat hier keine Rezz Zauber drin, selbst bei den Heilern nicht und es gibt keine 2. Chance…
Denkt an meine Worte… ich ignoriere sofort alle Spieler die danach anfangen rumzuweinen sowieso umgehend, weil ich dann nicht streiten werde…
Jeder muss sich klar sein, dass er eine Verantwortung für alle in der Gruppe trägt.
Schaden ist in HC egal, vergesst eure DPS Meter, die haben in HC keinen Wert mehr.
Hier steht Überleben über allem, Lichtjahre über dem Rest.
Ihr habt die Wahl, Leben oder neuen Charakter…Ich lasse mich auf keine Kompromisse ein.
Wenn ich sehe es geht schief, sterbe ich nicht solidarisch mit euch… ich werde mich umdrehen und im Gruppenfenster sehen wie ihr sterbt…
Blizz hätte gut daran getan, wenigstens den Heilern für die Gruppenmitglieder die beim Tod in der Gruppe waren, einen Rezz zu gestatten, wenigstens mit einem 4-7 tage CD…
So gibt es eben keine 2. Chance…
Denkt an meine Worte… Es zählt nur das Überleben… Spielt entsprechend…