Erstmal ist geh dich selbst F keine beleidigung, ein duden kann hier abhilfe schaffen, deine Allgemeinbilduing ist nciht meine Aufgabe.
Ist aber schon komisch-… wenn DU hingehst und gleich einene ganze GRUPPE an Mitspielern mindestens genauso hart „beleidigst“, und damit eine solche Reaktion offensichtlich selbst ausgelöst hast, DAS ist natürlich OK… Bis zu diesem völlig verblödeten Spruch von dir gelassen hast warst du mir auch egal und ich war dir gegenüber stets absolut korrekt… Wie war das nochmal mit dem Wald?
Logg dich doch mim main ein, Commander Scheinheilig… Level 28er lowbob hat zu Dragonriding sowieso nichts zu melden, und diesen toon nimmt hier schon lange niemand mehr ernst.
Und nebembei war das Vollständige Zitat, was du natürlich verschweigst weil es deine Position schwächen könnte und ich gleöscht hatte weil es nicht der korrekten Form entsprach noch bevor du gesendet hast hat, „Nobody cares anymore, GFYS“
Bitteschön, wenn schon dann mit vollständigen Fakten, Bubi, und nicht nur der teil der dir grad in den Kram passt. Und wenn wir deshalb jetzt beide gebannt werden ist es das wert gewesen daß sich kein ander mit deinem Schmarrn beschäftigen muss. Für mich sind das nur Pixel auf einem Bildschirm die ich jederzeit mit anderen Pixeln ersetzen kann… du hingegen, du hast hier schon so vie emotion und Wut reingesetzt daß ein 24h ban für dich vermutlich wie eine Herzoperation ohne Narkose wirken dürfte