Mhm, aber von Dir ist man sich ja nix anderes gewohnt. Was fall ich auch immer wieder drauf rein.
Edit, weil am Handy Mühsam:
Ab da wo es nicht mehr um Gear geht, spielt auch nicht mehr ein Grossteil
Als Vergleich, die Drachenflug-WQ, da wo es um advanced-gold geht, spielt auch nicht mehr jeder, ist aber auf leichterem Schwierigkeitsgrad machbar, ohne das maximum tun zu müssen
Ja, das war allgemein darauf bezogen. Hatte aber nix mit dem „planen für ne m+2“ zu tun.
Es ist trotzdem nicht vergleichbar. Drachenrennen ist nen reiner Solo Content, ok erschlag mich nicht, da ich es nicht getestet habe, aber als beifahrer wird das rennen sicher nicht für dich zählen, und selbst wenn, da du nichts machen kannst…wie auch immer.
Ne strecke hat im durchschnitt , aus dem gedächtnis, keine vereidigte Aussage, 45sec.
M+ kannste drehn und wenden, ist ne gruppen Aktivität, brauch eine gruppenzusammenstellung. Und dauert einigies mehr als 45sec.
Und dazu noch. Auch wenn du wieder der absolute Pro bist. Aber aus erfahrung ingame, und foren, ist +15 schon kein Cakewalk mit verbundenen Augen, für jeden Casual, einige zeit auch schon früher. Ausser zählst 1h durchsterben für die Weekly Truhe. Ja das haben sich einige leute angetan.
Ka wie ichs noch vermitteln soll.
Ist ja auch egal, wir sind schon lang weg von der ursprungsaussage. Das es ein kleiner teil vom neuen Content ist, den leute, selbst ggf auch dann wenn sie das Fliegen mögen aber vorallem wenn sie das fliegen nicht mögen und „nur reiten“ (anfangs aussage) nicht machen können.
Nachdem sie dann 50.- Euro für das Game und den ersten Monat bezahlt haben und anschließend feststellen, dass sie ein Spiel, was sie wie ich, jetzt seit 17 Jahren (mit ein paar Pausen) spielen, plötzlich nicht mehr so spielen können, wie alle anderen.
Ich weiß nicht wie du deine Finanzen verwaltest, aber ich bin aufgrund meiner Gesundheit Frührentner und mir tut es finanziell doch ziemlich weh, mehr als 60.- Euro für etwas rauszuschmeißen, dass ich dann hinterher nicht nutzen kann, weil ich aufgrund von offenbar falschen Erwartungen, nämlich dass das Spiel weiter so funktioniert, wie alle Jahre davor, das Geld zum Fenster rausgeschmissen habe.
Wie schonmal geschrieben, Blizzard hat bisher immer Content für alle Leute gemacht, du konntest es immer auf verschiedenen Leveln spielen und nun hat man darauf einfach mal so gar keine Rücksicht genommen, aber das Geld der Leute, die es dann nicht spielen können, trotzdem gern eingesteckt.
Dann hätte man das kommunizieren oder die Möglichkeit einer Rückgabe einräumen müssen, so ist das Geld einfach nur weg.
Oder man muss ewig darauf warten endlich vernünftig ins Spiel einsteigen und nicht von Anfang an dabei sein zu können.
Super Sache.
[quote=„Credulon-thrall, post:73, topic:214937“]
Mir z,B. wäre es nicht wert das Abfackeln meiner Bude oder auch nur das Pinkeln in der Hose zu riskieren[/quote]
k.a. was bei dir so los ist, wenn du mal AFK musst
Wenn die Bude brennt gehe ich garantiert nicht AFK - da ist mir das Spiel usw. erstmal völlig humpe
DIese Sichtweise setzt allerdings voraus daß du tatsächlich recht hast und es ein Versehen ist.
Für viel wahrscheinlicher halte ich es daß dieser Baum absichtlich genau da steht, damit nicht jedes Rennen first try von nem Neugeborenen mit den Füßen auf Gold gemeistert werden kann.
Oder glaubt ihr etwa alle ernsthaft daß im gesamten Betatest und davor im Internen Alpla kein einziger Mensch dagegengeflogen ist? Kann man zwar glauben, aber glauben heisst nicht wissen sage ich an der Stelle ienfach mal.
Ansichtssache, mir z.B. macht es so viel spaß daß ich grundsätzlich mit jedem char den normal + advanced metaerfolg hole und damit gleich mal 2 level weggeballert hab, mölglichst auf Gold damit ich später weniger nachholen muss.
Aber das geht halt eben nicht immer first try im halbschlaf… andererseits bekommt man so viel von allem heutzutage nur noch für’s nichtstun hinterhergeschmissen, da wird es ja wohl wenigstens ein oder 2 nischen geben dürfen die man sich tatsächlich etwas erspielen muss und es nicht einfach geschenkt bekommt…
Ach komm, was lüg ich mir in die tasche, die „Ich hasse dragonriding schon seit classic“ community wird so lange und so laut motzen daß alles next patch zum drag race mit 20 minuten timer für gold wird, damit man es auch ohne drachen rückwärts auf den händen im RP walk machen kann.
Deine Meinung interessiert mich nicht mehr, danke für´s mitspielen., werd erstmal 70, oder logg dich mim main ein daß man dich vernünftig auf ignore setzen kann.
Deine Antwort passt gut zu vielen Drachengleiter Fans, gehässig und beleidigend, anders könnt ihr nicht.
Möge sich ein blauer erbarmen und mal aufräumen hier. Löschen nutzt da nichts mehr wenn man es schon geschrieben hat.
Erstmal ist geh dich selbst F keine beleidigung, ein duden kann hier abhilfe schaffen, deine Allgemeinbilduing ist nciht meine Aufgabe.
Ist aber schon komisch-… wenn DU hingehst und gleich einene ganze GRUPPE an Mitspielern mindestens genauso hart „beleidigst“, und damit eine solche Reaktion offensichtlich selbst ausgelöst hast, DAS ist natürlich OK… Bis zu diesem völlig verblödeten Spruch von dir gelassen hast warst du mir auch egal und ich war dir gegenüber stets absolut korrekt… Wie war das nochmal mit dem Wald?
Logg dich doch mim main ein, Commander Scheinheilig… Level 28er lowbob hat zu Dragonriding sowieso nichts zu melden, und diesen toon nimmt hier schon lange niemand mehr ernst.
Und nebembei war das Vollständige Zitat, was du natürlich verschweigst weil es deine Position schwächen könnte und ich gleöscht hatte weil es nicht der korrekten Form entsprach noch bevor du gesendet hast hat, „Nobody cares anymore, GFYS“
Bitteschön, wenn schon dann mit vollständigen Fakten, Bubi, und nicht nur der teil der dir grad in den Kram passt. Und wenn wir deshalb jetzt beide gebannt werden ist es das wert gewesen daß sich kein ander mit deinem Schmarrn beschäftigen muss. Für mich sind das nur Pixel auf einem Bildschirm die ich jederzeit mit anderen Pixeln ersetzen kann… du hingegen, du hast hier schon so vie emotion und Wut reingesetzt daß ein 24h ban für dich vermutlich wie eine Herzoperation ohne Narkose wirken dürfte
Dann wärst du ganz sicher schnell weg hier.
Hier ist niemand gehässig oder beleidigend. Du weißt allem Anschein nach nicht mal deren Bedeutung.
Du hast es innerhalb kürzester Zeit geschafft, in 3 Threads nur Unsinn von Dir zu geben.
Das ist vermutlich Weltrekord.
Such dir doch einfach ein anderes Spiel und fertig.
Spiele verändern sich, die Welt verändert sich… wenn irgendwas einem nicht mehr gefällt, muss man halt gehen.
Die Erwartung ist bei einem so alten Spiel wohl generell falsch, mit jedem Addon ändern sich Dinge, kommen Dinge dazu, oder Dinge kommen weg.
Und nur Frührentnern tun 60 € weh ? Komisch, ich kenne Frührentner, die machen da keinen Aufschrei
Was weg ist, ist weg. Lernen durch Erfahrung, man lernt halt nie aus.
Es gab eine Beta (jeder konnte sich anmelden und das man Zugang erhält, ist nicht sehr unwahrscheinlich).
Es gab zig Berichte. Es gab zig Vorstellungen per Videos auf YT etc. und was weiß ich nicht noch alles.
Es gab also genug Kommunikation. Wenn man sich halt gar nicht vorher informiert, dann ist das nicht das Problem von Blizzard.
ähm…nein… oder ich versteh den Satz verkehrt.
Gab mal so nen Spruch, der lautete „Raid or Die“ … und viele konnten oder wollten nicht raiden und hatten nix zu tun dann oder whatever.
Das Blizzard immer Content für alle gemacht hat, wäre mir neu, aber vielleicht versteh ich den Punkt falsch oder deute ihn anders.
Irgendwie schon.
Raids von LFR bis müslisch
Dungeons von normal bis müslisch
Haustierkämpfe für Pokemonfans
Weltquests für Leute die mit max Level noch questen wollen
Storyquests beim leveln und ab max Level für Leute die gerne questen
Puzzles
Skalierung für alte Inhalte
Auktionshaus für Leute die gerne Wirtschaftssimulation spielen
Sammelberufe für Leute die gerne nur durch die Welt fliegen und Zeug sammeln
Usw.
Is alles von Anfang an oder manches seit bestimmten Erweiterungen immer in jeder folgenden Erweiterung vorhanden gewesen. Genauso in DF. Wer da nix für sich findet der spielt warscheinlich das Spiel nich.
Gibt es tatsächlich keine rückgabe? Dachte wenn man zeitig ist geht das.
Abgesehen davon, kann man heute fast alles zb auf YT vorher anschauen. Ich kenn (und du sicher auch) noch zeiten, da gab es allerhöchstens hefte wo man sich über spiele informieren konnte und da hab ich immer mal eins erwischt , dass mir nicht gefiel und kostete gleich viel oder mehr.
Ist immer ein ‚risiko‘ dabei…
Ich bin aber sicher, dass sie früher oder später das normale fliegen implementieren, daher üben oder eine pause machen bis es soweit ist.
Nicht gleich aufgeben, alle glyphen sammeln (braucht geduld am anfang) und üben, üben üben (video anschauen von leuten die es erklären) bei mir brauchte es auch ein paar stunden bis ich damit klar kam.
Am anfang hab ich auch geflucht (mit 3 elan irgendwie den hohen berg rauf zukommen war schon nervenaufreibend), aber jetzt machts echt spass.
Ja als Heiler.LoL. Mit Mouseover Makros und klicken ess ich eine Pizza nebenbei. Hab selbst mit Dudu geheilt. Da ist klick no problem. Sorry will Topheiler nicht verkrauln.
Mach das als Melee mit DH,Enhancer,Furry wo du nur am Pumpen bist bei Proccluck.
Viel Spaß bei klicken. Das sind genau die, die im Forum die immer mimimimi machen und sagen ihr mit euren drei Tasten Klassen aber nur 60% aus der Klasse rausholen.
Ich habe fast 10 jahre CS gespielt, und spiele es seit fast 12 nicht mehr, so was soll es geben. Über 15000 stunden, und habe damit sogar meinen Lebenunterhalt in den frühen 2000ern bestritten. Und, was bedeutet das unterm Strich? Daß ich wie jeder andere Mensche auch hobbies habe die ich irgendwann augegeben habe oder aufgeben musste.
Meine Finanzen gehen dich auch nichts an. Auch die Tatsache daß wir beide Frührentner sind trägt hier keinerlei Relevanz, aber zusammen ist es für mich eher eine unnötige und schon fast klisceehafte Mitleidsnummer,die ich als person in dieser beschriebenen Situation geradazu beleidigend finde. Sorry, ich hausiere damit auch nicht rum nur weil ich etwas geändert haben will was mir nicht schmeckt. Die einzigen die das zu interessieren hat sind mein Hausarzt, die AOK, und die DRV.
Es wurde Kommuniziert, öffentlich, früh, unzweideutig, und häufig. Was sollen sie bitte noch mehr machen, dir einen persönlichen Brief schicken in dem steht daß das fliegen sich in DF ändern wird?
Jetzt wirds aber frech… dein persönliches Versagen dich rechtzeitig und ausreichend zu informieren über das Produkt was du erwerben wolltest jetzt als vorsätzliche und trügerische Absicht seitens Blizzard auszulegen ist schlichtweg realitätsfremd.
Gehst du auch in den Edeka, kaufst Bier ein, und zeigst den Laden dann wegen Betrug an weil sie dir nicht an der Kasse gesagt haben daß da Alkohol drin ist?
Wie dem jetzt auch alles sein mag… Die einzige Konstante im Leben ist stetige, unafhaltbare Veränderung… die Frage ist wie man damit umgeht, wehrhaft oder hinnehmend… von einem bekommt man auf dauer ein Magengeschwür, sonst sind die Unterschiede langfristig eher minimal. Du musst dich entscheiden ob du es auf den magengeschwür anlegen willst, oder ob du einen gesünderen Weg wählen möchtest. Und es kann durchaus sein daß dieser Weg dich dann zumondest vorerst von WoW wegführt… Die frage ist dann ob du dich auf dieses neue Abenteuer einlassen kannst, oder es bevorzugt in der Vergangenheiit zu verweilen auch wenn sie dich offensichtlich miserabel macht weil du dich auf das Abenteuer hier ebenfalls nicht einlassen kannst (oder willst.)
Es ist letztendlich deine Lebensqualität die durch diese Entscheidung beeinflusst wird… wir lassen uns den Spaß nicht dadurch nehmen, und egal wie laut du motzt wird Blizzard mit hoher wahrscheinlichkeit nicht früher als geplant AfliegK wiedereinführen. Wenn es also wirkllic so unspielbar ist und du wirklich so arm, dann bleibt nur eine logischg e entscheidung: abo kündigen und damit geld sparen. Spielen kannst du so oder so nicht.
Oder spiel classic und erinnere dich weiterhin daran wie es vor 17 Jahren war und nie mehr sein wird, das scheint für einige ganz gut zu funktionieren.
Sie spielt Paladin, sprich ist sie im Grunde Meele.
Und du scheinst nicht zu wissen was ein clicker ist…
Du clickst, mit der Maus, die Tasten auf deiner leiste, um zu spielen, nicht mit Mausover, nicht mit Makros, du clickst den Spieler an, clickst den Zauber, clickst den Boss, clickst deine Fähigkeiten.
Eben ein CLICKER.
Auch frag ich mich wieso ein Meele da so viel schwerer sein soll, oder muss ich dir erst erklären das man als Meele nicht wie ein Kind auf Redbull um den Gegner rum tanzen muss sondern auch still stehen kann bis irgendwas kommt wofür man laufen sollte?
Doch.
Dispell oder Kick.Bis der das auf der Leiste angefunden hat ist der ist das schon durch auch.
Und ich kenn Klicker die sich nur auf den Mauszeiger konzentrieren und vom wundervollem Game nix mitbekommen.
Also jeder wie er will. Hab ja nix dagegen wie einer sein Game konsumiert.
Ja das sind die Toten Melees die man dann aufgekratzt nach Wipe. Ah sorry wurde ja von Klicker geheilt.
ich habe seit tagen nicht gespielt und kann daher nicht gucken, aber gibts nicht ein drachentalent bei den man elan bekommt nach dem pflücken? oder hatte ich das falsch gelesen?