Drachenreiten Nein Danke!

Sorry, aber das ist jetzt wirklich einfach nur sinnlos dahergebrabbelt…

Endgame = aktivitäten die nur auf level 70 möglich sind.

das Sind in WoW: M+, Raids, und PvP.

Alle drei sind ohne nennenswerte einschränkungen möglich ohne sich auch nur eine Sekunde mit DR auseinanderzusetzen nach den einführungsquests oder gar auch nur das erste gebiet durchgequestet zu haben. Soband man den ersten dungeon betreten kann mit L61 stehe ienem da nichts mehr im wege… in dungeons leveln, bei Nokhud einfach als passagier mitfliegen falls die dran sein sollte.

Und mit 70 kann man dann an M*, Raids und PvP teilnehmen, auch ohne die story bendet zu haben, wie es z.b. der nicht ganz unbekannt Streamer Preach getan hat. Dungeon Hero achievement aus M0, aber story noch nicht durch, war glaube ich noch nicht einmal in den Azurweiten gewesen zu dem Zeitpunkt…

Und jetzt kommst du und erzählst daß unter anderem genau diese Aktivität ohne Dragonriding nicht möglich sein soll… wenn wir deine vorige argumentation mit ranziehen, „weil man sonst nciht die story komplett durchspielen kann“ (ich meine zumindest daß das von dir kam, sorry falls ich den ganzen thread nicht deshalb durchlese und mich irre), was aber nachweislich garnicht dafür notwendig ist, denn es haben schon bessere spieler als wir alle zusammen längst gezeigt daß es geht.

Zu raids (und auch zurück) kann man sich porten lassen, m+ auch, und PvP wird man sowieso automatisch ins BG geportet.

Wo ist also bitte diese angeblich Endgame Sperre durch das Dragonriding? Weil du ohne nicht nach Valdrakken kommst? Schon mal was vom Magier gehört? :wink: