An die ganze Drachenreiten Kritiker:

Nichts.

M+ und Raids würd ich halt nicht vergleichen. Das ist kein Fun Content für nebenbei.
SL wüsst ich jetzt nicht direkt. Das Blumen Hüpf spiel war nervig weil buggy. Aber langsam. Flippy Bird war auch iwie einfach nicht für WoW geeignet.
Runterfallen und Ringe einsammeln, war auch slowfall, und für manche vll eher nen Problem der Perspektive.
Aber schnell steuern? Wüsst ich jetzt nix.

Naja, es ist halt neuer „inhalt“ , ein Inhalt weniger den man bespielen kann wenn man einfach mit dem Drachen nicht klarkommt.

Das ist dann keine Kritik. Wobei der TE keinen Unterschied zwischen geheule und Kritik zu erkennen gibt.

Ich bin mir sehr sicher, dass jeder einzelne Beschwerdeführer das sehr anders sieht. :wink:

Die ham dann Pech gehabt. Wer den Unterschied nicht versteht wird zurecht zurecht gewiesen.

Ich sterbe auch nicht gerne, und prinzipiell auch nciht freiwillig, das muss sich der Boss schon erarbeiten.

Aber mein punkt ist der daß wenn das RL grad wichtiger ist dann ist RL wichtiger. Und da ist mir alles was in dem Moment im spiel passiert völlig wumpe, Azeroth könnte explodieren, es interessiert micht frühestens dann wenn ich wieder zurück bin… es ist unterm Strich nun mal immernoch ein Spiel. :beers:

1 Like

Bei dem meisten ust es geheulte, momimi Drachenreiten ist zu schwer, dragonflight ist deswegen das schlechtes addon.

Sieht man sieht das es dazu aktuell 3 aktive threads gib.
Ubd irgendwann ist es nurnoch nervig, u d es gab da genug leute die da tipps gaben, leute, skillt dwn baum aus, soviel arbeit ist das nun auch wieder nicht dann ist es mega .

Lustug, Du redest von verbessern, schaffst es aber nicht, zum besser werden dem Ast auszuweichen.

Es gibt auch n Best-Off, wird Dir nach jedem Rennen angezeigt.

Ich finde die Strecken super! Mal 90° nach links, dann direkt hochziehn, mal n Hindernis überfliegen und damm direkt wieder am Boden lang durch nen Tunnel.

Gibt halt n paar knackpunkte unterwegs… dann übt man, bis mans kann. Oder man fliegt 10 mal hintereinander den gleichen Fehler und geht im Forum jammern.

1 Like

Klar, retry und ich weis da ist nun ein Ast. Aber es gibt mehr als genug solcher „troll“ stellen. Müsste nicht sein, wenn man ein wenig mehr mühe gegeben hätte.

Ja deine Bestzeit, ich weiß, wie ich sagte, wäre es spaßiger könnte ich mich da hin und wieder sehen, mein rekord zu knacken. Und nochmehr wie ich oben ja schrieb.

Ist leider spaßiger das so zu lesen, als es zu fliegen.

Siehe oben.

Äääh what? Lack gesoffen? Klar ist das Fun-Content. Während ich eas „nicht Nebenbei“ bei Raids noch verstehe, sind M+ mit 30-40 Min genau sowas.

Ja, du musst die Worte schon zusammen nehmen, nicht auseinander nehmen.

Kann es fun machen? Sicher, sonst würde es nicht viel weiter gehen als es Belohnungen gibt.
Ist es FUN Content für nebenbei? Nein, es brauch vorallem wo es nichtmehr um gear geht, planung, ziemlich fixe eingespielte gruppen und investment von zeit food pots alles.
Es ist nunmal kein mini Content Marke WQ.

Die Druiden bots sind auch in DF unterwegs. Dem Bot ists egal wenn er die hälfte der Mats stehen lässt.
Zudem sind die „unter dem Boden“ Bots wieder unterwegs.

Dafür würde es reichen das Drachenreiten optional anzubieten.

Bevor man was schreiben kann ist doch die Gruppe schon losgeflogen und wenn man das Drachengleiten nicht kann ists eh vorbei und kick.

Man muss ja auch gar nichts ändern beim Drachengleiten, darf gern so bleiben wie es jetzt ist.
Nur sollte es eben optional sein.

1 Like

Halte ich für maßlos übertrieben, sry. Das mag in m+ irgendwann relevant sein, aber wenn man m+ geht sollte man doch die Reaktionsfähigkeit haben, den Drachen über flaches Gelände zur Gruppe zu fliegen. Und in normalen Inis findet man immer jemanden…

Kann grad nicht zurückschreiben, haben heute Tag 13 von dem 14-Tägigen Planungs-Marathon für unsre erste M+2 Morgen. Ist noch viel abzusprechen, sonst geht das nicht.

Du weist ganz genau das ich keine m+2 meine. Was erhoffst du dir dann von so einer antwort.

Sage ich ja auch, das normale fliegen sollte spätestens mit 10.0.5 freigeschaltet werden.

2 Likes

Alle ini besuche mit meinem Heiler waren so. Mit meinem Tank natürlich nicht, da warte ich jeweils zu beginn ob alle da sind oder jemand noch was am schreiben ist.
Da hat sich dann auch keiner getraut los zu ogern. :joy:

Deine Aussage war, M+ ist nur in Absprache und mit viel Vorbereitung/Orga möglich. Das stimmt so einfach nicht.

M+ über 20 (extra tief angesetzt) schon eher.

Aber drunter, vor allem bis 15, wo sich 80% bewegen, absolut nicht zutreffend.

Ja, keiner meiner Ini Besuche war so, da stand immer noch wer rum, und es ist auch möglich, nochmal umzudrehen für jemand nicht hinterkommt.

Also wenn ich sehe wies bei mir war: hatte am anfang auch recht mühe, hätte es das normale fliegen gegeben hätte ich viel zu schnell aufgegeben. Nach ein paar stunden hatte ich es aber raus und jetzt macht es echt spass.
Und wie ich so lese ging es einigen so, daher finde ich es schon ok, dass es nicht gleich von anfang an normales fliegen gibt.

2 Likes

War es nicht. Ließ doch einfach mal was du zitierst. Ermüdend, wirklich.