An die ganze Drachenreiten Kritiker:

Lesen üben wir dann auch nochmal?

Hab dir das wichtige mal hervorgehoben.

Definition eines Clickers:

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Clicker#:~:text=Clicker%20is%20a%20player%20who,sometimes%20referred%20as%20to%20keyer.
Da steht sogar das sie nichts mit Mouseover zu tun haben, aber du bist ja der „Experte“ hier =)

1 Like

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, in welcher Hinsicht ich dir so nahe getreten bin, dass das einen derart unverschämten Ton mir gegenüber rechtfertigt.
Nur weil ich einfach meine Meinung über einen Sachverhalt äußere, reagierst du mit einem Tonfall, der ziemlich weit unter der Gürtellinie geht.

Ich habe deine Postings bisher nicht auf dem Schirm, hatte aber eigentlich nicht den Eindruck, dass du das nötig hast.
Klar kann man auch mal eine etwas schärfere Formulierung benutzen, aber nicht auf so respektlose Weise.

Mir würde einiges zu deinem Post einfallen, aber auf so etwas reagiere ich nicht, das schraubt sich nur immer weiter hoch.
Sag Bescheid, wenn wir wieder vernünftig miteinander diskutieren können, wenn du das denn möchtest.

3 Likes

Weis zwar nicht warum du mich so angehst. Aber gut. War nur sachlich.
„Experte“ hab ich nie behauptet.
Nachweislich sind Keybindings und Tastatur schneller.

1 Like

Ich lass das mal so stehen.

1 Like

Eigentlich alles korrekt für über 90% der Spieler eines MMORPG. :wink:

Ja das ist hart. Keine Arme keine Kekse (wers kennt).

Kann sich die Gesellschaft mal bitte von dem Gedanken lösen dass immer jeder überall mitmachen muss?

1 Like

Okay, da muss ich mein Herz zurücknehmen, geht aber nicht mehr.
Das war tatsächlich gar nicht sachlich.

1 Like

Es hat auch nie einer gesagt das Maus und Tastatur schlechter ist.

Es geht mir einfach darum, das der Ton die Musik macht, da kann man noch so faktisch sein, wenn man es rüber bringt wie die Axt im Walde, dann macht das auch keinen Unterschied.

2 Likes

Das ist doch ein ziemlich unsoziales Argument.
Denn wenn es mit so gut wie keinem Aufwand möglich ist, wie hier, warum sollte man da nicht dafür sorgen, dass alle mitmachen können?

2 Likes

Design ist top. Wenn du es nicht kannst geh üben.

Losers complain, winners train.

Weder ist der Ton unverschämt oder respektlos noch unter der Gürtellinie.

Es ist völlig verständlich, das man bei dir mal langsam einen „schärferen“ Ton anlegt. Du bist nur am meckern und suchst die schuld überall und bei jedem, nur nicht bei Dir.
Gehst auf keinerlei Argumente und Fakten ein, sondern bist dich nur am beschweren etc.
Credulon hat dir klar mal die Meinung gesagt, weil er auch wohl von manchen Dingen betroffen ist, er stellt sich aber nicht so an.
Du bist total überempfindlich, da will ich lieber nicht wissen wie du im RL reagierst wenn man dir zwangsläufig die Meinungen sagt/sagen muss.

2 Likes

Ich kann mich ja überhaupt nicht da reinversetzen, wie das so ist, wenn man solche offensichtliche Abscheu und Verachtung gegen Leute entwickelt, die man einfach nur nicht von seiner subjektiven Meinung überzeugen kann.
Und das bei Dingen, bei denen es um nichts wirklich Wichtiges geht.

Aber diesen Enragemoduszu beobachten, hat irgendwie auch eine gewisse Comic, muss ich feststellen.
Ich bin hier immer wieder hin und hergerissen zwischen Wundern und Grinsen.

Aber, wenn man sich schon weder vernünftig verständigen, noch einfach mit Anstand akzeptieren kann, dass man eben verschiedener Meinung ist, so ist es zumindest unterhaltsam, zu einem Zeitpunkt, wo ich eh nicht viel anderes machen kann. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Du hast fast 1700 Beiträge und stellst dich an wie eine fast nackige Priesterin. :innocent:
Als Plattetragender Krieger musst schon etwas aushalten so lang es nicht unter der Gürtelline ist. :muscle: Man kann nicht immer lieb sein im Forum und kuschelig. Oft meint man es auch nicht so.

Muss ich einer, hoffentlich, erwachsen Person gerade wirklich erklären das man sich, auch in einem Forum eines Videospiels, anständig zu verhalten hat???

Ich hab ja absolut kein Problem mit, was Freunde früher, „Berliner schnauze“ genannt haben, aber selbst die härtesten Berliner Punks hätten niemals im Traum dran gedacht sich als „sachlich“ zu bezeichnen, während sie sich über andere lustig machen.

2 Likes

Filmzitat: Heul leise, Chantal
Das ist das Internet, Snowflakes und Weichblüter kommen nicht in den Salzigen Spucknapf, das hat Spongebob uns alle gelehrt!

1 Like

Wie bitte?

Trägst du deinen Gürtel etwa als Heiligenschein daß es derart einfach ist darunter zu kommen?? Gott im himmel, was machst du im echten leben wenn mal jemand nein sagt, dich schreiend aunf bodel wälzen? 0.o

Was war daran bitte unverschämt, wie lächerlich ist das denn… Soll ich dir etwa nach jedem Satz die Füße lecken oder was, nachdem du hier eine immer wieder auf Opfer und Mitleidschiene versucht und damit uns tatsächlich kranke Frührentner alle mit durch den Dreck ziehst??

So wie blizzard dir auch persönlich mit leuchtreklame vor der Tür und Fanfaren hätte mitteilen sollen daß DF ohne Drachenreiten nicht gehen wird?

Hauptsache alle anderen sind immer schuld und du musst deine eigenen Probleme dann nicht mehrselbst lösen, wa? Dann brauich man dir aber auch keine Hilfe anbieten wollen wenn du Aufgrund deiner festgefahrenen Meinung und hochmütigkeit die von vonherein kategorisch ablehnst. Du willst garkeine hilfe, du willst nur daß wir dir recht geben. Dann sprech eben mit dem Mann im Spiegel, er ist garantiert deiner meinung, und der sagt auch ganz bestimmt nichts was dir nicht gefälllt.

Ihr motzt hier immer wieder darüber daß sich hier de Befürworter vom Drachenreiten euch gegenüber doch so übel böse sind, aber ihr füht euch doch alle mit jedem post emotionaler und kindischer auf als beim letzten, als ob ihr ein rennen in den geistigen Abgrund veranstalten würdet.

Wie soll man euch da überhaupt noch ernst oder gar für voll nehmen?

Dann verschwende eben dein Geld, deine Zeit, dein Leben, ist alles nicht unser Problem, sondern deins, und dabei beibt es egal was du glauben möchtest. Jetzt erst recht.

3 Likes

Du weißt schon das ein „Snowflake“ jemand ist, der sich abheben will indem er zeigt wie „besonders“ er doch ist?
Wenn du in dieser gleichung sagen willst das hoffliches Verhalten mittlerweile nicht mehr zur norm gehört und das man unhöflich sein muss weil das ja cool und Trend ist…

1 Like

Nein.
Einfach nur verwundert den Kopf schütteln, falls ich nicht lachen muss - und mich umdrehen und gehen.
So wie jetzt auch virtuell, bei dir.

Ehrlich, es gibt so viele nette Menschen, die es schaffen sich auf vernünftige Weise auseinander zu setzen, da muss man sich solche Leute nicht antun, die einem vor Wut spuckend (weswegen eigentlich?) ihre Sichtweise einhämmern wollen.
Ihr könnt gern untereinander bleiben und gegenseitig so mit euch verfahren, wenn ihr ein so giftiges Umfeld als normal betrachtet.

Und auch, wenn hier im Forum scheinbar nach wie vor einige mehr von euch unterwegs sind, wird die Menge vllt kleiner, aber die Zeit, die man hier verbringt, auch wesentlich erfreulicher.
Warum sollte man sich überhaupt hier aufhalten, wenn einem immer wieder so der Kamm schwillt?
Macht doch keinen Spaß.
Aber vllt definiere ich Spaß ja auch anders.

Wobei mir das jetzt hier tatsächlich etwas Spaß gemacht hat. ^^
Aber näää, muss nicht sein gibt gesünderes.

Dir auch alles Gute, weiterhin. :wink:

3 Likes

Du es ist ein Spiel.

Stell dir vor es wäre Schach. Und Du willst jetzt dass die Figuren anders aufgestellt werden. Und wir sagen „Nein, die werden so aufgestellt wie es die die Regel ist. Und wenn Du mit dieser Aufstellung nicht zurecht kommst dann kannst Du eben leider nicht mitspielen.“
Und das ist nicht unsozial sondern es macht nur Sinn dass nicht jeder macht was er will, weil es das Gesamtkonzept zerstört.

5 Likes

Scheinheiliger geht wirklich nicht.

Dir trotzdem auch alles gute.

4 Likes