An die ganze Drachenreiten Kritiker:

Vor allem diese Hochnäsigkeit. Unfassbar.

2 Likes

Hier noch was zum Thema scheiben lond nicht mehr, wird eh alles in der Luft zerissen. Kann man den Trend auch gleich dicht machen :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

3 Likes

Er hat mehrere gleiche Emojis benutzt, PACKT IHN

So sind sie halt, die SJW. Bellen sehr laut, aber wenn man ihnen dann auf die Nase haut sind sie sehr, sehr klein. Verbal natürlich. Habe ich nie in echt gemacht.

2 Likes

Ich finde das keine schlechte Begründung, möchte aber trotzdem (wer hätts gedacht^^) dagegen halten.
Stell dir vor du spielst seit vielen Jahren Schach und plötzlich ändert jemand die Spielregeln so, dass plötzlich einige, die vorher prima klar gekommen, außen vor bleiben müssen.

Darüber hinaus ist WoW viel komplexer und es gibt hier Möglichkeiten auf diejenigen einzugehen, das hat Blizzard ja auch sonst getan, indem man verschiedene Schwierigkeitsgrade eingeführt hat.

Bei dem Fliegen wäre das so ein minimaler Aufwand, dass es absolut problemlos wäre, auch denen gerecht zu werden, die mit dem Drachenfliegen nichts anfangen können, aber am ganzen Rest des Spieles nach wie vor teilhaben möchten.

Bin jetzt erstmal für ein Weilchen raus, bis später. ^^

3 Likes

Oder einer steckt sich wie Hans Niemann n vibrierendes Ding in den Po, um zu schummeln. Grüße gehen raus an den aktuellen Schachskandal

ähm… Norse… ändere mal den Beitrag… das könnte vielleicht Konsequenzen haben.
Irgendwer wird vielleicht empfindlich sein.

Das sind nur Tatsachen! Und so viele Meldungen, wie bei mir am Tag eingehen und „nach Prüfung nicht gegen die Communityrichtlinien verstoßen“, macht das jetzt auch nicht den Unterschied.

Oder hat man inzwischen bewiesen, dass Niemann nicht wie beschrieben betrogen hat? Dann würde ich das natürlich zurückziehen.

1 Like

Dann nimm als Beispiel Fußball und den Rückpass zum Torwart.

Was früher erlaubt, wurde vom großen Spielmacher aber geändert. Damit das Spiel spannender wird.

Wenn du jetzt sagst „ne ist zu hektisch ich will das wie früher“ dann kann man das natürlich so akzeptieren aber es ändert auch nichts daran dass es jetzt abgepfiffen wird.

Aber es wird so kommen dass beides parallel möglich ist. Vielleicht muss man es aber erst freischalten durch glyphen.

Dont know was momentan nicht möglich wäre solange man nicht schwer behindert ist.

Das feature an sich ist eine prima sache nur ist es seltsam das jetzt leute kommen und auch das verteufeln.

Es ist halt absolut nicht schwer und wer wirklich solche probleme hat kann sich ja helfen lassen.

Edit: wer hier ist WIRKLICH so eingeschränkt das er nicht weiter kommt

Nein im Gegenteil die Gesellschaft ist gerade daran alle Leute mit zu nehmen und niemanden mehr aus zu schliessen.

Na dann scroll mal hoch, er hats zwar gelöscht, aber in meinem Zitat ists noch drin.

Die Meinung zu vertreten ist ja der Sinn eines Forums, nur muss man dabei nicht beleidigen wie es hier nur einige der Drachengleiter Fans tun.

Spieler die hier ohne Gehässigkeiten ihre Meinung vertreten haben in der Regel auch kein Problem im RL zu diskutieren.

Willst du noch mal ein … raushauen? Einer derer die hier nur beleidigen bist du.

3 Likes

Gerade DEINE Meinung interessiert mich schon lange nciht mehr, schon 2x nicht solange du dich weiterhin Feige hinter nem Forumalt versteckst und anderen ständig genau das vorwirfst was du selbst praktizierst.

Geh doch einfach zurück zu deinem Sandkasten, Bubi. Mit dir hat sowieso keiner gesprochen, und auch nciht über dir. Du bist einfach irrelevant, willst aber ständig im rampenlicht stehen weil es dich irgendwie aufgeilt.

DAS war jetzt endlich mal die Beleidiugung die du dir so sehnlich wünscht damit du recht haben kannst… biste jetzt endlich zufrieden du kleiner Troll?

Einfach nur lächerlich dein Verhalten, und das alles nur um deine Dummschwätzeri zu rechtfertigen… Und ich bin aber auch noch so dumm und lasse mich von deinem offensichtliche getrolle hineinziehen… jetzt nimmer.

1 Like

Auch hier frage an blau, was ist damit, wird das nicht mehr angewendet?

4 Likes

99% finden Drachengleiten voll cool einschließlich mir. Was machen wir jetzt mit den 1%?
Wie im wahren Leben will immer 1% allen anderen vorschreiben wie was zu laufen hat.
:man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

2 Likes

Bitte füttere den Troll nicht weiter in dem du jetzt auch noch mit Drachengleiten anfängst :joy: :beers:

1 Like

Lüge.

Ich werde überall ausgeschlossen. Kinderkarussell, Events bei Zwift, Toiletten, Schwangerschaftsberatung, Parkplätze, Firmenvorstände, Russendisco um die Ecke, ich darf nichtmal bei in der Bundesliga Fußball spielen und das einfach nur weil ich kein Fußball spielen kann. Hallo?! Geht’s noch?!

Und nicht mitmachen DÜRFEN und nicht mitmachen KÖNNEN sind ja wohl auch noch verschiedene Paar Schuhe.

4 Likes

Das Fliegen nebst dem Drachengleiten zu haben ist inwiefern etwas vorzu schreiben?

1 Like

So nochmals.
Fast in jeden Addon konntest erst ab Season 2 wenn du Rufgrinds und Erkundungen erledigt hast fliegen. Das dauerte oft drei vier Monate nach Addonstart. Nur Reiten.
Jetzt wo das Fliegen Contentbezogen ist und Leute nicht zusammenkommen damit wieso auch immer gibt es das große mimimimi.
Wir wollen alles haben und wen geht gleich. Wieso? Das ist hier die Frage.
Ich will haben ich will haben ich will haben.
Ich will auch mehr aber das setzt Leistung und Zeit voraus. Wenn es nicht geht gehts nicht.
Ist das so schwer zu verstehen.

Nicht genug Nackenschläge in der Entwicklungsphase, wie bei den ganzen Soja-Sörens /shrug

1 Like

So nochmals. Dieses Fast jedes Add-on und nur für Ruf gibt es eigentlich erst seit Legion. Mit WoD wollten sie eigentlich endgültig verbieten aber der Erfolg gab ihnen Unrecht.
Davor konntest du von der Implementierung bis MoP spätestens mit Max Level für nicht mehr als 5000 Goldmünzen sofort anfangen zu fliegen.
Diese contentbezogene Flugbremse hassen die Leute schon seit ihrer Implementierung und dieses Mimimi gibt es schon sechs (6) Jahren.
Nun wird zwar Drachengleiten erlaubt aber nicht das fliegen welches wir schon vorher so kannten.

1 Like