Andauernde Nerfs Balancing Probleme M+

Hallo ich möchte an der stelle nur mal meinen Unmut äussern ich bin nicht sicher ob das der richtige Rahmen ist hoffe aber es kommt an . Zuerst kann man eine ganze season M+ kaum etwas anderes spielen als Schurke oder DH als meele weil das balancing für M+ zu schwach war die Klassen überragen so sehr das man schlichtweg keine chance hat als normale Klasse nenne ich es mal mitgenommen zu werden die invites in random gruppen bleiben aus…8.3 kommt mit dem Patch das neue affix zunmskippen und es kommen wieder mehr invites für andere Klassen immerhin…einige dungeons waren nicht spielbar ohne Schurke…dann kommen die corruptions und die sind jetzt mein Hauptproblem sie nehmen mir und dem gmGrossteil meines Kreises den Spielspass …Punkt 1 Es ist kein Progress sondern pures Glück was absolut nervig ist für Menschen die hohen content machen möchten… Punkt 2: die ständigen Anpassungen und nerfs ich kann es absolut nicht verstehen nach einer so langen PTR Phase kommen gefühlte wöchentlich nerfs ? Was soll das??? Man spielt ohne ende Ende bekommt infinite stars dann wirds hart generft dann echoing voids das wurde ja komplett zerstört zieht NIEMAND mehr an dann auch noch Twilightdevistation ? Ich spiele Furor Krieger in M+ und kann nur 5 gegner treffen in hohen Keys wird gross gepullt endlich konnte ich auch mit Dh und Outlaw und enhancer konkurrieren und nun ? Das wars für jeden dungeons mit grossen Trashpacks und teaming wochen …KÖNNT IHR BITTE AUFHÖREN DAMIT BITTE ich kündige sonst mein Abo ich verliere einfach jede Motivation wenn sooderso alles wieder kaputt gemacht wird was ich erarbeite oder soll ich einfach Dh oder rogue Spielen wie jeder 2. ??? Das kann nicht euer ziel sein

3 Likes

Hää bitte was? Ich verstehe den Sinn deines Posts nicht, was insbesondere an fehlenden Satzzeichen liegen mag. Und ja es ist RNG-lastig die richtigen Corruption Effekte zu bekommen, aber das Addon wird noch bis Ende dieses Jahres laufen. Das TD einen nerf bekommt war einfach nur nötig, es kann nicht sein, dass Tanks die 4. DDs sind. Wie Blizzard TD generft hat ist wieder fragwürdig, trotzdem begrüße ich den nerf.
Und ja mich stört es auch, dass das Corruption System so wie es aktuell ist, live gegangen ist. Und ich gehe mal davon aus, dass du sowieso keine 20+ Keys läuft, daher ist die Klasse die du spielst erst mal völlig irrelevant.

4 Likes

Ich hab alle 18er timed und einige 19er… also doch es betrifft mich sehr wohl und es tut mir leid das dein itellekt dich derart beschränkt das du aufgrund fehlender satzzeichen einen ansonsten vollkommen einwandfreien ( zwar in eile verfassten) text nicht lesen kannst mein beleid. Danke trotzdem für deine antwort

3 Likes

Bei deinem Text sind mir 3 Dinge durch den Kopf gegangen

  1. Schöner Name. Kommt das von akkurat, in der Bedeutung exakt, genau - oder ist es eine Anlehnung an das Duracell Häschen?

  2. Ich bin ein Freund der gemäßigten Großschreibung, in der alles, abgesehen von Satzanfängen und Eigennamen klein geschrieben wird. Aber - Satzzeichen helfen dem Leser. Sie sind Sinn gebend und strukturierend. Da du dich für diese Schreibweise entschieden hast, möchtest du vermutlich nur wutschnaubend durch das Forum stampfen.

RP Ansatz gelungen - 8/10 Punkte auf der Trollskala

  1. Inhaltlich verstehe ich deinen Unmut. Ansatzweise. Deinen Satz „könntet ihr bitte aufhören damit…“ finde ich allerdings urkomisch. Du solltest ihn blau hervorheben, damit er den Adressaten auch erreicht.
    In diesem Forum diskutierst du mit Mitspielern. WIR können nicht aufhören zu kommentieren, unsere Meinung zu schreiben und damit auch wiederzugeben, wie dein Post bei UNS ankommt. Damit läuft die Drohung der Abokündigung ins Leere. Voidlords sei Dank gibt es allerdings etwas fehlende Motivation von mir. Versuch mal Fernkämpfer zu spielen in M+. Hexen und Priester sind gut geeignet um dir eine völlig neue Perspektive aufzuzeigen :wink:
7 Likes

Ich ärgere mich eben und wo ist man dem Machern des Spiels näher als in ihrem Forum wo Admins ein gewisses Maß an Feedback weiter tragen… ich weiss was du mir sagen willst aber du unterstreichst fehlendes Balancing durch Priester und Wls nur umsomehr ebenso sind aussagen wie unter 20 ist es egal vollkommen Sinnlos aber vermutlich von jemandem mit 900er Score verfasst…Pug gruppen inviten mach Score und Meta nicht und bekomm mal Score wenn du keine Meta Klasse spielst … mich interessieren eure Seitenhiebe zur Rechtschreibung 0,0 das Spiel ist ab 13 denkt ihr im ernst ein 13 Jähriger würde hier eine 1A Rechtschreibung hinlegen ? Bitte belästigt mich nicht mit diesem nonsense der Inhalt ist ausschlaggebend und ich bitte darum Nachrichten und Antworten auf den Inhalt meines Posts zu beschränken der Rest ist kindisch und irreführend … Danke für deine Antwort

3 Likes

Holy Cow. Das Problem sind nicht die Corruptions, damit du „endlich“ competitive gegen die Meta sein kannst, sondern das Klassendesign. Alle Klassen/Specs die vor 8.3 schrott waren, sind weiterhin schrott. Nur weil die Defizite mit OP Corruptions ausgleichen können, heißt es nicht dass das Spiel balanced ist. Jammer lieber über das Design im allgemeinen Sinne. Schon witzig wie manche von einem Deckmantel abgelenkt werden.

4 Likes

Überschrift haste schon gelesen ja ? Anscheinend nicht… ich bin milde ausgedrückt enttäuscht über eure Antworten von Rechtschreibungstrolls zu Flame über was anderes… Schade Wow Community ich hab mehr erwartet

Ne, das Problem bist DU. Die Art und Weise wie du auf Kommentare reagierst. Du heulst einfach herum weil du jetzt nicht mit deiner Corruption mithalten kannst. Das der PTR 3 Monate existiert hat und der Livepatch auch als Beta dient, das ist keine Ausnahme mehr in WoW.

2 Likes

Wie soll ich reagieren ? Die Antworten sind Inhaltlos und Müll tut mir leid ich bleibe freundlich und sachlich und reagiere auf Inhaltsbezogene Antworten aber was soll ich mit dem Schrott drumherum anfangen ? Die Leute sind einfach nur Toxic und Trollen hier rum … Wem meine Schreibweise oder Posting missfällt soll halt einfach weiterscrollen statt hier den Post zu zumüllen

Okhastjarechtmitdemwasduschreibsttrotzdemhefälltmircorruption

2 Likes

Und du nennst das freundlich. Okay

Ingame gibt es ein Feature um konkrete Vorschläge unterzubringen.

Der letzte deutsche CM hat sich im November verabschiedet

In Europa ist damit Thyvene der letzte verbleibende CM für die gesamte Region… Ich bezweifle, das er diesen Beitrag inhaltlich erfasst und weitergibt :expressionless:

1 Like

Aber schön zu hören das mehr Leute denken dass das Balancing für die Katze ist vielleicht können wir ja genug Aufmerksamkeit erzeugen und es gibt nochmal nen Patch vor Shadowlands

3 Likes

Wo ist da der Unterschied zu dir? :thinking:
Ansonsten: Heul leise!

2 Likes

Hab dich gemeldet , alle anderen haben ja immerhin 1 Satz dem Inhalt gewidmet wärhend du einfach nur Ärger machen möchtest.

Hm, also ich fand ihn Freundlich. Ja er hat dir keinen Zucker in den Popo gepustet aber, das war auch alles andere als unfreundlich. Im aller schlimmsten fall, kannst du es evtl als normal bezeichnen. Aber definitiv nicht unfreundlich. Das ist das Problem mit Leuten wie dir. Ihr habt ein völlig verkorkstes Wertesystem für sowas. Die normale Skala wäre: unfreundlich, normal, freundlich, zucker in den popo. Bei Leuten wie dir muss es immer zucker in den popo sein, normales freundliuch gibts schon garnicht mehr und sobald es kein zucker mehr ist, ist man sofort unfreundlich. Normal und freundlich streicht ihr einfach weg. Um einmal Obi Wan zu zitieren: Nur ein Sith kennt nichts als extreme.

Dieser Thread ist einfach sinnlos, deshalb wettern die Leute. Die Einstellung der Community ist kein Problem von Blizzard. Jede Klasse ist ausreichend getuned um 15er intime zu laufen und sich das AV zu schnappen, da endet die Verantwortung der Entwickler. Wer darüber hinaus pushen will, braucht entweder ne fähige Stammgruppe oder Geduld oder rerollt auf ne Metaklasse. Das musste mein ehemaliger Buddy mit Restoshamy in Legion auch einsehen, als er ständig in CoS +23 Tyrannical gekippt ist. Bei deinen stolzen 2,6k Rio (Respekt btw) ist das Limit in Punkto Randomgruppen langsam erreicht. Man kann dir gratulieren dass du soweit gepusht hast und viele würden sich an deiner Stelle ne Kante ins Knie freuen, kein Scherz.

Und nur so am Rande: Auch wenn TD für extreme Pulls generft wurde, ist es immernoch mit meilenweitem Abstand die stärkste Corruption für M+. Da können und werden noch weitere Nerfs bis April folgen, stell dich schonmal drauf ein.

2 Likes

Und das ist auch richtig so. Es kann nicht sein, dass unser Bärchen mit einem Int-Streitkolben und einer Offhand in M+ rumläuft, weil eben auf den beiden Items Zwielichtverwüstung drauf ist und er dann auch noch in Trashgruppe über 100k DPS fährt.

Ich meine, es ist ja super für unsere M+ Gruppe, aber falsch ist es trotzdem.

2 Likes

Ahh pls no

Mal ehrlich da hab ich lieber irgendeine op Corruption die dafür auch Spaß macht anstatt 50 Effekte die einen aber doch am popes vorbei gehen

EV haben sie ja schon erfolgreich aus der, ich nenne es mal most wanted liste, generft

IS ist in M+ eh nicht sooo gut

Bleibt noch TD und wenn das auch weg ist, jo was will man dann eigentlich noch wirklich haben?
Also über was würde man sich dann noch freuen wenn man es bekommt

Bissl % stats hier, bissl stat proccs da
Ganz nett aber das war es dann auch

Genau das ist es, da ist mal was lustig und dann kann man zusehen wie es einem wieder weggenommen wird.

Die Procs sind unbezahlbar, sowohl die guten als auch die, wenn 4 von 5 Mobs down sind und der letzte von 3% auf null gehauen wird oder die wo der Strahl verzweifelt versucht den Voidboss zu erreichen aber unterwegs verhungert da der dem Tank bis zum nächsten Bossraum hinterher rennt.

Macht einfach Spaß. (Keine Ironie! Wir haben schon gut gelacht)

Schade wenn dann vermutlich demnächst wieder reine Prioliste abstottern angesagt ist.

Gruß