Anduin Raid Cinematic (Spoiler)

Abkürzung für Elctronic Publication und das gängige und international standardisierte Format für eBooks. Gibt halt mehr als Amazon in der Hinsicht.

Erm wie?
Das Afterlive von Uther nicht gesehen? Anscheinend nicht, weil dann würdest das nicht sagen. Das Afterlive von Uther war der Auslöser für das Thema Seelenspaltung gewesen.

@edit
Muss mich korrigieren. Ist nicht das Afterlive von Uther was ich meine sondern Afterlives: Bastion

genaue Stelle ist bei 3:38, mal darauf achten was passiert als Uther stirbt und der Seele über ihm …

Arthas’s mind wurde gespalten, schon in WC3

@Tiendi meint Uther und nicht Arthas. Davon abgesehen hat Frostmourne Arthas Seele aufgenommen. Das er in dem Schwert Kingsmourne auftaucht ist Uther zu verdanken als er ihn in den Maw wirft und dann dort beim Jailer landet.

Dann habe ich das iwie überlesen :(. Ja Uther bad, bzw er ist dafür mitverantwortlich das Arthas überhaupt entstanden ist. Er hatte aber nichts zu sagen als er sein schützling sah wie Sylvanas ihn geroasted hat :stuck_out_tongue: . iwe auch immer, bin schon etwas zu blau für all dies. Mann sieht sich.

Also als ich das Bastions video sah dachte ich NUR Uthers seele wurde gespalten. Alle seelen gehen in die klinge (erklärt das mit dem Vater von Arthas nach dem die klinge kaputt ging). Nur War Uther so sehr mit dem licht verbunden das halt ein teil seiner seele unweigerlich ins licht wollte…

Das war auch das was die meisten anderen vermutet haben als sie das Video gesehen haben, insklusive mir. Sprich das Licht interveniert noch um einen seiner treusten Paladine zu retten. Das ging dann solange bis Blizzard die Seelenspaltung auf den Tisch gepackt hat und Uthers anderer Teil der Seele in 9.1 in der Kammer der MVP von Zooval aufgetaucht ist.

2 Likes

Hast Recht, da lag ich falsch.

1 Like

Passiert, davon geht die Welt nicht unter.

wow da war ne Menge nachzulesen nun :slight_smile: .

mir ist da von wegen Zovaal etwas aufgefallen …
Er wollte ja die Realität ändern (also das was die Ersten erschaffen haben) ,aber steht irgendwo ,das er dadurch irgeneinen Vorteil erwartet hat ? Oder ging es wirklich nur darum die Taten der Ersten ungeschehen zu machen ?

Falls es nur um letzteres geht ,könnte es ja sein ,das er tatsächlich die Realität mit seinen Taten geändert hat und nie davon ausging ,selbst zu überleben

Glaub im Endcinematic von Sylvanas sagt er das er ein universum will, wo alle ihm dienen.

Jepp, das war doch quasi der Startschuss zu Sylvies bescheuertem Faceturn.

„dienen“ „dienen“ dienen"
„What?! Zovaal wie kannst du nur? Wir waren doch Bff, haben sogar zusammen den Bff-Song gesungen und getanzt. Und jetzt sagt du alle sollen dir dienen? Also auch ich? Du gemeiner Schuft, friss meinen Pfeil!“ :cold_face:

1 Like

@Nilann Wo bistn du gerade in der story ? Möchte dich nicht spoilern?!

Hab gerade so dicke Nostalgiegefühle- bin meinem Opa immer noch dankbar, dass er mir damals Warcraft 3 und dann Tft geschenkt hat :>
Wc3 wird dieses Jahr übrigens auch 20 - schon krass, wie lange mich diese gleichen Figuren doch begleiten^^

Wie meinst? In WoW? Da gibt es ja net viel Story. :grinning_face_with_smiling_eyes:

ich vermute mal im Spiel das nicht genannt werden darf ^^

Die Frage war, wo du momentan in der FF story bist, ein paar sachen sind sehr ähnlich, möchte aber nicht spoilern deswegen.

Tinalia… Ja genauso fühle ich mich, nur das ich z.B dieses game für eine sehr lange zeit gespielt habe, vorallem WC3

1 Like

Oh, ach so. Stormblood, irgendwo mittendrin. Ist jetzt schon das 2. Mal passiert, dass der Villain einen sitzenlässt und verschont, aber im Gegensatz zu Zovaal in Haven macht das sogar Sinn da.

2 Likes

Ich spiele Wc3 seit 2002 und habe vor es noch im Altersheim irgendwann als Abschied zu spielen :D…dann aber wohl auf leicht

1 Like

Oh boy… bist also noch in dem „schlechtem“ addon. Vom gameplay war SB schon sehr gut. Oh boy… Was ich generell meinte ist, das du z.B einige charas wiedersehen wirst, früher oder später nach SB, mit ner sehr guten story. Was ich natürlich direkt vergleiche mit dem aktuellen zeug in WoW :confused:

Auf Welchem server spielst du ? meine Burger King Krone langweilt sich :o, kenne das spiel mittlerweile fast auswendig.

Allein schon die Musik ist hier soviel besser als in sogut wie allen WOW-Story-Schnipseln. (man muss ja Bücher dazu kaufen, sonst versteht man eh nix, großes Manko @ WOW Story, da hat FF 14 eindeutig die Nase vorn)

@ Anduin Cinematic

Fands ok bis Sylvanas den Mund aufmachte. Dann war es solala.